mini Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Geschrieben 13. Oktober 2004 Geht sich sicher aus (sogar mit kurzem Chinesenaufenthalt)! Natürlich XC (so leicht wie möglich). Einfahrt in, und Ausfahrt aus der Lobau ist beim "Roten Hiasl"! Solltest Du aus Zeitgründen alleine vom Chinesen zurückfahren, wärs nicht schlecht wenn Du Dich in der Lobau ein bisserl auskennen würdest. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 danke für die schnelle Antwort, dann komm ich wohl mit! Freu mich scho wieder ein paar neue Leute kennen zu lernen. (und den Mini von der Pension abzubringen.....) Zitieren
mini Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Geschrieben 13. Oktober 2004 Ha! Das schaffst Du nie!!!! Zitieren
MichiR Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von fullspeedahead Also prinzipiell bin ich sehr interessiert (danke Mini für die Initiative), habe aber ein paar Fragen: - eh XC-Bike mit 1,9er Reifen kein Problem? - eine normale Lampe nach vorne und nach hinten ausreichend? - kann man direkt bei der Schnellbahnstation die gesamte Donau kreuzen oder nur bis zur Insel (aber ich hoffe wohl die ganze) - ich muss spätestens mit der Schnellbahn am Handelskai um 23.04 nachhause fahren. Wenn ich leider nicht mit zum Chinesen essen gehe, geht sich das aus?? (Wo kommen wir nach den 2 Stunden raus? Direkt beim Chinesen?) (ich entschuldige die miese Qualität....) servus, wir können gerne direkt hinradln, ich komm nämlich aus flodo,könnt di treffn am handelskai und wir fahrn dann gemeinsam zu tonis inselgrill. mag übrigens ah schaun,dass i sehr schnell wieder dahoam bin,weil i morgn wieder um 6 aus die federn muas. also könnt i ah ned zum chinesen gehn. außerdem mag i ned solang alleine hin und zruckfoarn auf da insel. @mini: was heißt so leicht wie möglich, is da mein 16kg enduro eher suboptimal?! lg michi Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Wien Heute Abend, heute Nacht Es bleibt windig und kalt, aber die meiste Zeit über trocken. Die Temperatur sinkt auf 7 bis 4 Grad. (Quelle: wetter.orf.at) ARRRRRRRRRRRRRRRRR! @Adrenaline: danke für das Angebot, das wär supa, wenn wir gemeinsam fahren täten. Wahrscheinlich werma dann heut Abend eh um die 10 Leut san, oda? Zitieren
mini Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Geschrieben 13. Oktober 2004 Das hängt von Deiner Kondition ab. Bin voriges Jahr aber auch noch mitn 18kg-Stinky mitgefahren. Zitieren
MichiR Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von mini Das hängt von Deiner Kondition ab. Bin voriges Jahr aber auch noch mitn 18kg-Stinky mitgefahren. kondition is ned soo unbedingt die beste, wird eher sehr flott gfahrn? außerdem hab i am radl ah scho 12km hin und abreise zu tätigen, muss mir des glaub i eh no überlegen, mir wärs wie gsagt lieber früher zu biken Zitieren
mini Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Geschrieben 13. Oktober 2004 @FSA Optimale Lobaubedingungen!!! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Was? Du fährst nicht mit deinem goldenen Kona-Mädchen? Zitieren
mini Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Geschrieben 13. Oktober 2004 Das hat heute frei! Mein Mausi muss sich noch vom Herrn Karl erholen! ad Tempo: zwischen 20 u. 30 km/h. Ist aber eh durchwegs gerade. Zitieren
MichiR Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 hmm, i hoff i pock des und mei lamperl ah, problem is ah, dass meine hinterraddisc schleift ! fahrdauer beträgt wieviel ca. also wann wär ma fertig mit da tour? Zitieren
mini Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Geschrieben 13. Oktober 2004 Reine Fahrzeit (ohne Chinesen) sollte nicht meht als 2 Std. betragen. In der Lobau brauchst eh kein Licht, da genug Leute mit super Strahlern unterwegs sind. Mach Dir nicht zuviel Gedanken und komm einfach. Ist ganz easy und entspannend. Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Yes - ganz easy und entspannend wird auch der NoWin seinen Abend verbringen, mit Chips und Bier vor dem Fernseher - nachdem heute Zahnarzt und Kinesiologin dran waren, bin ich nicht mal in der Lage, 20 Kilometer zu fahren - sorry, aber Gesundheit geht vor ! Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 also man sieht sich Zitieren
MichiR Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 werde auch evtl. nächste woche beim nightride dabeisein, weil heut match is und außerdem mag ich am freitag nach tulln rennradln mit birki & co. tut mir leid FSA wegn eskorte, hoff du bist ma jetzt ned bes, werd di sicher mal eskortieren zu an nightride. lg michi Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Hello, hab zwar meine Sigma geladen, owa mein körper hat verweigert Ich spende mir als Trost ein Bildchen..... http://www.free-eagle.at/2003/2003-11-15/fog_rider1.jpg much gatsch Paul Zitieren
MichiR Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 körper verweigert, bist leicht verletzt? Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 z.Z. pumperlgsund owa mit mentalem Schwächeeinbruch gegen 19:20h Ortszeit much gatsch Paul Zitieren
MichiR Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 mental hats bei mir heit ah einfach ned hinghaut, so a schaß wind und 12km aufd nacht hinradln allein wär ned so spaßig gwesn. werd mal mitfoarn wenn weniger wind is und vielleicht ah wärmer. wollt ned krank werdn bis freitag, weil da mag i nach tulln rennradln. lg michi ps: hoff di hauts mental ned no mehr zam, fallst ländermatch schaust Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 ich war dort, bei der Donau, nur halt nicht beim Treffpunkt. Ich hab leider keinen Plan mitgehabt und dann gabs entweder Nichts-Wissende oder Experten, die genau gewusst haben, wo der Insel-Grill ist, aber einen halt einfach mal in die falsche Richtung gelotst haben. Ist echt schad, weil ich wär ur gern mitgefahrn, aber da kann man wohl nichts machen! (Außer die Karte vorher genau anzuschaun und am besten mitzunehmen.... Ich hoff es hat euch Spaß gemacht und es gab keine Schäden an Körper+Material! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Es hat Spaß gemacht! Weil alle Mitfahrenden lieb waren, weil es trocken und nicht kalt war, weil die Streckenführung super war, und weil ich wahrscheinlich das neue Fully hab! Bin echt begeistert davon! Danke allen Lichtspendern, Danke an Alf , Danke, dass ich die dunkle Lobau heil wieder verlassen hab! Keine Material- oder Personenschäden - aber was sagt Euer Tacho über den Schnitt? Bei mir wäre es ein 34er-Schnitt - und das kann ja wohl nicht sein! Meine 1. Ausfahrt mit dem Tacho ... Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel Bei mir wäre es ein 34er-Schnitt - und das kann ja wohl nicht sein! Meine 1. Ausfahrt mit dem Tacho ... [/b] Was so ein Besuch beim Chinamann ausmacht. Also bei mir waren es 18,3 km/h. Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel aber was sagt Euer Tacho über den Schnitt? Bei mir wäre es ein 34er-Schnitt - und das kann ja wohl nicht sein! Meine 1. Ausfahrt mit dem Tacho ... Den zweiten Magneten kannst ruhig runtergeben ...... Zitieren
AB Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Keine Material- oder Personenschäden? Keine Vorkommnisse? Was war denn das für eine Ausfahrt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.