Zum Inhalt springen

Mi 13.10.2004 20:00 Lobau-Nightride

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geht sich sicher aus (sogar mit kurzem Chinesenaufenthalt)!

Natürlich XC (so leicht wie möglich).

Einfahrt in, und Ausfahrt aus der Lobau ist beim "Roten Hiasl"!

Solltest Du aus Zeitgründen alleine vom Chinesen zurückfahren, wärs nicht schlecht wenn Du Dich in der Lobau ein bisserl auskennen würdest.

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

Also prinzipiell bin ich sehr interessiert (danke Mini für die Initiative), habe aber ein paar Fragen:

- eh XC-Bike mit 1,9er Reifen kein Problem?

- eine normale Lampe nach vorne und nach hinten ausreichend?

- kann man direkt bei der Schnellbahnstation die gesamte Donau kreuzen oder nur bis zur Insel (aber ich hoffe wohl die ganze)

- ich muss spätestens mit der Schnellbahn am Handelskai um 23.04 nachhause fahren. Wenn ich leider nicht mit zum Chinesen essen gehe, geht sich das aus??

(Wo kommen wir nach den 2 Stunden raus? Direkt beim Chinesen?)

(ich entschuldige die miese Qualität....)

servus, wir können gerne direkt hinradln, ich komm nämlich aus flodo,könnt di treffn am handelskai und wir fahrn dann gemeinsam zu tonis inselgrill. mag übrigens ah schaun,dass i sehr schnell wieder dahoam bin,weil i morgn wieder um 6 aus die federn muas. also könnt i ah ned zum chinesen gehn. außerdem mag i ned solang alleine hin und zruckfoarn auf da insel.

@mini: was heißt so leicht wie möglich, is da mein 16kg enduro eher suboptimal?!

lg michi

Geschrieben

Wien

Heute Abend, heute Nacht

Es bleibt windig und kalt, aber die meiste Zeit über trocken. Die Temperatur sinkt auf 7 bis 4 Grad.

(Quelle: wetter.orf.at)

ARRRRRRRRRRRRRRRRR!

@Adrenaline: danke für das Angebot, das wär supa, wenn wir gemeinsam fahren täten.

Wahrscheinlich werma dann heut Abend eh um die 10 Leut san, oda?

Geschrieben
Original geschrieben von mini

Das hängt von Deiner Kondition ab. :D

Bin voriges Jahr aber auch noch mitn 18kg-Stinky mitgefahren. ;)

kondition is ned soo unbedingt die beste, wird eher sehr flott gfahrn? außerdem hab i am radl ah scho 12km hin und abreise zu tätigen, muss mir des glaub i eh no überlegen, mir wärs wie gsagt lieber früher zu biken
Geschrieben

Reine Fahrzeit (ohne Chinesen) sollte nicht meht als 2 Std. betragen.

In der Lobau brauchst eh kein Licht, da genug Leute mit super Strahlern unterwegs sind.

Mach Dir nicht zuviel Gedanken und komm einfach. Ist ganz easy und entspannend.

Geschrieben
Yes - ganz easy und entspannend wird auch der NoWin seinen Abend verbringen, mit Chips und Bier vor dem Fernseher - nachdem heute Zahnarzt und Kinesiologin dran waren, bin ich nicht mal in der Lage, 20 Kilometer zu fahren - sorry, aber Gesundheit geht vor ! ;)
Geschrieben

werde auch evtl. nächste woche beim nightride dabeisein, weil heut match is und außerdem mag ich am freitag nach tulln rennradln mit birki & co. tut mir leid FSA wegn eskorte, hoff du bist ma jetzt ned bes, werd di sicher mal eskortieren zu an nightride.

lg michi

Geschrieben

mental hats bei mir heit ah einfach ned hinghaut, so a schaß wind und 12km aufd nacht hinradln allein wär ned so spaßig gwesn. werd mal mitfoarn wenn weniger wind is und vielleicht ah wärmer. wollt ned krank werdn bis freitag, weil da mag i nach tulln rennradln.

lg michi

ps: hoff di hauts mental ned no mehr zam, fallst ländermatch schaust :D

Geschrieben

ich war dort, bei der Donau, nur halt nicht beim Treffpunkt.

Ich hab leider keinen Plan mitgehabt und dann gabs entweder Nichts-Wissende oder Experten, die genau gewusst haben, wo der Insel-Grill ist, aber einen halt einfach mal in die falsche Richtung gelotst haben. Ist echt schad, weil ich wär ur gern mitgefahrn, aber da kann man wohl nichts machen! :( (Außer die Karte vorher genau anzuschaun und am besten mitzunehmen.... :rolleyes:

Ich hoff es hat euch Spaß gemacht und es gab keine Schäden an Körper+Material!

Geschrieben

Es hat Spaß gemacht! :p

Weil alle Mitfahrenden lieb waren,

weil es trocken und nicht kalt war,

weil die Streckenführung super war,

und weil ich wahrscheinlich das neue Fully hab! Bin echt begeistert davon! :)

Danke allen Lichtspendern, Danke an Alf :du:, Danke, dass ich die dunkle Lobau heil wieder verlassen hab! :D

Keine Material- oder Personenschäden - aber was sagt Euer Tacho über den Schnitt? :confused: Bei mir wäre es ein 34er-Schnitt - und das kann ja wohl nicht sein! :confused: Meine 1. Ausfahrt mit dem Tacho ...

Geschrieben
Original geschrieben von Morgenmuffel

aber was sagt Euer Tacho über den Schnitt? :confused: Bei mir wäre es ein 34er-Schnitt - und das kann ja wohl nicht sein! :confused: Meine 1. Ausfahrt mit dem Tacho ...

Den zweiten Magneten kannst ruhig runtergeben ......

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...