hermes Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Original geschrieben von wuwo alle im bikeboard dopen! ganz klar. verdammt, erwischt. hab mir grad so einen warmen koffeinsaft reinghaut. wird sicher bald läuten an der tür und die herrn mitn flaschl stehn draussen :f: Zitieren
wuwo Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 gebt mir alle 10 euro und ich verrats keinem. konto nr. 1436195 Zitieren
Sipu Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Geschrieben 14. Oktober 2004 Hi! Irgendwie sind wir von meinem Thread total abgedriftet. Aber ich hab meine Infos eh schon. Was manche hier von sich geben ist schon sehr erstaunlich für einen wie mich. Nussi.o bist du Profi oder was? Kann ich mir nicht vorstellen, denn ein Profi gibt sicher nie öffentlich zu dass er "es" schon probiert hat. Ruffl schreibt bei der Tour sind alle gedopt. Woher willst du das wissen? Rufen die sportlichen Leiter bei dir an und sagen:" He Ruffl mein alter Spitz wir haben unseren Jungs heute wieder Epo gegeben." Ausserdem wenn das alle machen is eh wieder wurst! Im Endeffekt ist erst der mit den besten köperlichen Voraussetzungen der beste. Zitieren
wuwo Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 dem Matthias ist vor dem Berg ein Transparent ins Radl geflattert , das mußte erstmal raus, dann ist er alleine der Spitzengruppe nachgefahren und im Sprint Zweiter geworden..... ich war in der spitzengruppe und ich hab gesehen was sich abgespielt hat. er hatte wirklich probleme am berg!! genommen hat er dann auf der ebene auch überhaupt nix. aber ist ja auch egal. denn ohne epo gehts halt nimma so leicht. hatte er eigenen angaben zufolge grad 1500km drauf naja gut. ich kann dir auch sagen dass ich heuer 5200 km gefahren bin. ob das stimmt ist eine andere frage!?!?! ich finde jedenfalls dass volksbank ideal nicht auf so alte dopingverdorbene leute setzen soll sonder auf junge aufstrebende talente. Zitieren
wuphi Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Original geschrieben von wuwo ich finde jedenfalls dass volksbank ideal nicht auf so alte dopingverdorbene leute setzen soll sonder auf junge aufstrebende talente. genau meine meinung......isch des zufall, dass du vielleicht so einer bist Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Original geschrieben von wuwo ich finde jedenfalls dass volksbank ideal nicht auf so alte dopingverdorbene leute setzen soll sonder auf junge aufstrebende talente. Der Neid is a Luder ..... Zitieren
wuwo Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 nowin. bitte a bissi zomreissn. nicht neid sondern die wahrheit. Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken, wenn er sie findet! Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Original geschrieben von wuwo nowin. bitte a bissi zomreissn. Samma empfindlich Auf was und auf wen Volksbank Ideal setzt ist wohl deren Problem und Entscheidung. Der 18jährige ruft nach Jugend, der 30jährige nach Erfahrung - so ist es mal Zitieren
Boschl Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 .... Burschen teits ned streiten, ich war auch in der Gruppe beim Mörbischer, ob der Buxi Probleme hatte am Berg weiß ich nicht mehr denn meine waren so groß da hatte ich keine Zeit mich um die Porbleme von anderen zu kümmern. Das mit dem Transparent weis ich aber nur viel hat er da nicht verloren und den zweiten Berg sind wir ja eher langsam gefahren (Gottseidank) Zitieren
werner Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 und ja, ich habe es probiert merkt ma gar nicht muuuuaaaaaaaahhhhhhh Zitieren
Boschl Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Original geschrieben von werner merkt ma gar nicht muuuuaaaaaaaahhhhhhh Seas Südländer, hast Zeit in nächster Zeit wegen Besprechung 2005 ? Zitieren
werner Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Bonschur Boschel! Bin die nächsten Wochen auf Treibjagd! Stop Habe mit dem Radfahren abgeschloßen.Stop Treffen am See zu Beginn der Kite Saison möglich.Stop Viel Glück 2005 so long Zitieren
Boschl Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Original geschrieben von werner Bonschur Boschel! Bin die nächsten Wochen auf Treibjagd! Stop Habe mit dem Radfahren abgeschloßen.Stop Treffen am See zu Beginn der Kite Saison möglich.Stop Viel Glück 2005 so long Was jagst denn STOP Das schaunma uns noch an STOP Na sich zum Hasen checken STOP Danke aber Du bist eh dabei sonst :s: STOP Zitieren
NoGravity Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Original geschrieben von NoMan .....lebende beweise gibt es zuhauf und seit jahren, und wenn dir jetzt gach keiner einfällt, nimm derweilen mich.... und wie nennst du dann das ganze Bier und die Marzipan Schokolade? ist das etwa kein Doping? lg. dave Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.