Zum Inhalt springen

Rennen ohne Verein?


Sipu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Irgendwie sind wir von meinem Thread total abgedriftet. Aber ich hab meine Infos eh schon.

 

Was manche hier von sich geben ist schon sehr erstaunlich für einen wie mich.

 

Nussi.o bist du Profi oder was? Kann ich mir nicht vorstellen, denn ein Profi gibt sicher nie öffentlich zu dass er "es" schon probiert hat.

 

Ruffl schreibt bei der Tour sind alle gedopt. Woher willst du das wissen? Rufen die sportlichen Leiter bei dir an und sagen:" He Ruffl mein alter Spitz wir haben unseren Jungs heute wieder Epo gegeben."

Ausserdem wenn das alle machen is eh wieder wurst! Im Endeffekt ist erst der mit den besten köperlichen Voraussetzungen der beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem Matthias ist vor dem Berg ein Transparent ins Radl geflattert , das mußte erstmal raus, dann ist er alleine der Spitzengruppe nachgefahren und im Sprint Zweiter geworden.....

 

ich war in der spitzengruppe und ich hab gesehen was sich abgespielt hat. er hatte wirklich probleme am berg!! genommen hat er dann auf der ebene auch überhaupt nix.

aber ist ja auch egal. denn ohne epo gehts halt nimma so leicht. ;)

 

hatte er eigenen angaben zufolge grad 1500km drauf

 

naja gut. ich kann dir auch sagen dass ich heuer 5200 km gefahren bin.

ob das stimmt ist eine andere frage!?!?!

 

ich finde jedenfalls dass volksbank ideal nicht auf so alte dopingverdorbene leute setzen soll sonder auf junge aufstrebende talente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Burschen teits ned streiten, ich war auch in der Gruppe beim Mörbischer, ob der Buxi Probleme hatte am Berg weiß ich nicht mehr denn meine waren so groß da hatte ich keine Zeit mich um die Porbleme von anderen zu kümmern.

Das mit dem Transparent weis ich aber nur viel hat er da nicht verloren und den zweiten Berg sind wir ja eher langsam gefahren (Gottseidank) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von werner

Bonschur Boschel!

 

 

Bin die nächsten Wochen auf Treibjagd! Stop

Habe mit dem Radfahren abgeschloßen.Stop

Treffen am See zu Beginn der Kite Saison möglich.Stop

Viel Glück 2005

 

so long

 

Was jagst denn

STOP

Das schaunma uns noch an

STOP

Na sich zum Hasen checken

STOP

Danke aber Du bist eh dabei sonst :s:

STOP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...