cardellino Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Sodala, es ist soweit, Zusage haben wir! Anmeldung ist fast draussen: Nach Schwäbisch Gmünd EHBE und Bespoked London wird es nun Berlin http://berlinerfahrradschau.de/ Dabei wird erstmals ein Video präsentiert das alle Geheimnisse verrät (inklusive Bierverbrauch). Und, nachdem das Selbstvertrauen nicht klein genug ist, geben wir auch unsere Bewerbung für den ATB2.0 Award ab, erste Vorbereitungen wurden bereits erfolgreich getroffen: , viele Fragezeichen sind aber noch offen, .... Weiter Meldungen folgen Zitieren
GEBLA Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Hmm, dann kann ich meine Bewerbung für den ATB 2.0 Award gleich wieder zurückziehen, da quasi chancenlos. :-) Wir sehen uns zum Showdown am Gleisdreieck... Viele Grüße, Georg Zitieren
Noize Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 .. Wir sehen uns zum Showdown am Gleisdreieck... Viele Grüße, Georg und dann werden wir wieder legendär mit dir und dem bamberger Urgestein das eine oder andere Bier verdrücken Zitieren
cardellino Geschrieben 30. November 2014 Autor Geschrieben 30. November 2014 und dann werden wir wieder legendär mit dir und dem bamberger Urgestein das eine oder andere Bier verdrücken ... das wird 'dann' ein Showdown ;-) Zitieren
hermes Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 es gibt bier in berlin? na dann fahr ich auch hin Zitieren
ziller Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Wenns da Bier gibt, könnt ich eventuell auch mal nach Berlin fahren wollen... Zitieren
GEBLA Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Unter Berlintouristen gilt es als akzeptiert, wenn nicht gar als chic, schon morgens mit der Molle durch die Straßen bzw. Gänge zu laufen. Ihr habt also beste Arbeitsbedingungen. Viele Grüße, Georg Zitieren
MalcolmX Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Vielleicht schau ich auch vorbei, wenn das Wochenende gut passt, dann besuchen wir gleich die Eltern von meiner Holden... Zitieren
bastl Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 action in der strengen kammer... Zitieren
hermes Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 nächstes Jahr werd ich nicht so entspannt sein, wenn die Oscars nominierten bekannt gegeben werden. Zitieren
cardellino Geschrieben 19. Januar 2015 Autor Geschrieben 19. Januar 2015 Da gibt noch ein paar Neuigkeiten, am Mi aber mehr dazu .... Zitieren
hermes Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 da gibt noch ein paar neuigkeiten, am mi aber mehr dazu ....ok. Zitieren
Noize Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 action in der strengen kammer... [ATTACH=CONFIG]163111[/ATTACH] Wer war noch dieser Christoph Walz? Bah !! Jetzt komm ich, Hollywood Zitieren
hermes Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 zwischenstand: film ist im entstehen das siegerrad vom atb 2.0 contest wurde auch begonnen wir werden vermutlich 6 radln im t5 nach berlin schleppen und überlegen, wie wir die im 3er bmw wieder heim bekommen wir bekommen ganz nette messetandnachbarn erste überlegungen zur messestandgestaltung reifen laaaangsam hotel ist auch schon gebucht wer am leufenden bleiben will: auf unserer selberbruzzler-facebookseite und bei instagramm #selberbruzzler Zitieren
GEBLA Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Das Siegerrad wurde doch schon lange begonnen, das sind doch keine Neuigkeiten. :-) In der kommenden Woche ist die Gabel dran, möglichst auch schon die Gepäckträger. Die Räder werden übrigens im T3 transportiert. :-) Viele Grüße, Georg Zitieren
Noize Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 ... ... messetandnachbarn ich werde dem Wolfgang und dem Karsten berichten, was du von deren feil gebotenen Waren hältst Zitieren
hermes Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 seit gestern ist es amtlich - die rahmenlehre muss anders faul waren wir trotzdem nicht: Zitieren
Gast Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 die gabel gestern mit silberlot gelötet über nacht in der badewanne eingelegt und heute versäubert. cantisockel usw. kommen rauf sobald die laufräder fertig sind. Zitieren
bastl Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 cantisockel usw. kommen rauf sobald die laufräder fertig sind. Feig! :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 schade, dass du kein whirlpool hast Zitieren
Gast Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 direkt nach dem löten - nach dem groben versäubern. Zitieren
horst k Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 direkt nach dem löten - nach dem groben versäubern. Hi Sehr schön gelötet ,auch das strahlen spart viel Schleifarbeit und Materialschonend vorallem die Rohre Lg Horst Zitieren
Boarder Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 Ich freue mich so für euch,und bin in gewisser Weise auch beeindruckt Zitieren
bastl Geschrieben 7. Februar 2015 Geschrieben 7. Februar 2015 Action in der Aussenstelle. Kalt wars, deshalb einmal kein Löschwasser im Bild Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.