mankra Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Normale Rahmen zusammenschweißen geht sicher net, da die Rahmen die Belastung net halten werden. Ich würd mal mit einem Tandem beginnen. Wenn die Probs gelöst sind, dann über ein neues Projekt nachdenken. Zitieren
soulman Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Original geschrieben von Elmar Ach, da fällt mir ein: TANDEM bedeutet ja zwei hintereinander geschaltete Antriebe - und das gibts nicht nur bei den Fahrrädern... Wie heisst jetzt aber das Radl für 5 Personen ? (Sicher nicht Tandem!) QUINTDEM hassat des trumm dann! Zitieren
mafa Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 @ raydoo sehr geil, so was brauch i in biertischvariante! nur blöd wenn der fahrer in die tischrunde so involviert is dass er vergisst das er der fahrer is Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Original geschrieben von NoGhost Des schaut oba eh a bissi stressig aus, meiner Meinung nach . . . http://petrix.dreifels.ch/fb/FB_Web_WM99/foto/tridem.gif das sind wahrlich die größten Schwuchteln, die ich je gesehen habe!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.