tommy d. p. Geschrieben 15. Dezember 2014 Autor Geschrieben 15. Dezember 2014 Fein. Mir tät ja soviel Blödsinn einfallen.... hehe @Richard Du bist drinnen.... @Bernd Wer ist "Wir"? Zitieren
Adamn Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Fein. Mir tät ja soviel Blödsinn einfallen.... hehe @Richard Du bist drinnen.... Juhuuu Zitieren
SISU Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 ich muss für heute auch absagen - wünsche euch viel spaß und ein braves christkinderl! Zitieren
cubabluete Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Paul kann nicht kommen Zitieren
Roman posch Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Hallo muss für heut auch absagen bin noch beim Zahnarzt! Sorry Zitieren
Adamn Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 [ATTACH=CONFIG]161933[/ATTACH] versuche mit zu ziehen.... Zitieren
Adamn Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 @Tommy, falls jemand Rock nicht mögen sollte, spiel doch einfach die "volkstümliche" Version :D:p Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Sagts, war eigentlich noch jemand den Bernd im Hooters besuchen? :devil: Zitieren
Radkäppchen Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 ....wo grabt ihr zwei Frontalspinner thommy und GT nur immer diese Mucke aus!?? :-) spitze wars! ....das Radkaeppchen ist erledigt....frohes fest! Zitieren
m.9 Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Meine Herren Vorspinner! Heute habt ihr euch selbst übertroffen. Super wars. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Danke euch! Es war wirklich richtig richtig lustig! KOmmenden Montag noch einmal auf ein Letztes vor dem großen Mampf. Wir könnten ein Mottospinnen machen - Vorschläge vor! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. Dezember 2014 Autor Geschrieben 15. Dezember 2014 Weihnachten???? Also die heutige Einheit überleben zu dürfen, war schon was besonderes. Ein Dank dem Martin (geile Musi) und Euch allen für Euren Einsatz muß gesagt sein!!!! Und jetzt alle: "Wenn der Maibaum wieder am Dorfplatz steht ........." Ach ja, bitte schickt mir Kraft, damit ich die restliche Woche überlebe..... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Weihnachten???? DEAL! Da bin ich Profi.... (ich habe gehofft, dass das der erste Vorschlag wird *höhö*) Also die heutige Einheit überleben zu dürfen, war schon was besonderes. Ein Dank dem Martin (geile Musi) und Euch allen für Euren Einsatz muß gesagt sein!!!! Danke auch dir, Tommy - vor allem für das grande Finale -> "Wenn der Maibaum wieder am Dorfplatz steht ........." Ach ja, bitte schickt mir Kraft, damit ich die restliche Woche überlebe..... Wie viele WEihnachtsfeiern hat er denn? Ich wünsch dir viel Schwein, ordentlich Rind und reichlich Elektrolyte! Zitieren
schubi848 Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Kongeniale Vorspinnerei! Ein Erlebnis. Danke. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.