Cruiser Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von Zacki stimmt ned, des Ding is rückstoßfrei und unglaublich wirkungsvoll. Hunde, die davor ned abhauen, sollte man wirklich fürchten, hat´s aber no ned gegeben, bis jetzt sind alle gerannt, die ich damit angehupt hab, und damit mein ich nicht nur Hunde.... :devil: @Bios: gibt´s nur in der Farbe, kannst ja anmalen sowas gibts da auf dei radl ????? oag! aba wenns was hilft Zitieren
glock26 Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 alternative is der pfefferspray (de hupn is oba a hit!!!) Zitieren
Joga Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Wenn er nicht an der Leine war und auch keinen Maulkorb hatte, wenn es eine öffentliche Straße oder ein Weg war und du durch den Hund einen Unfall verursachst (Sturz, Baum-Kuss weil du abgelenkt bist), hast Anspruch auf Schadenersatz und/oder Schmerzensgeld, je nach dem. Vorausgesetzt, du hast ihn vorher nicht in irgendeiner Art gereizt oder so... Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 @ Zacki I glaub des is net nur dei Hup'n sondern deine riesenhafte, maskuline Erscheinung trägt auch einiges bei... Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Original geschrieben von Kater_Karlo @ Zacki I glaub des is net nur dei Hup'n sondern deine riesenhafte, maskuline Erscheinung trägt auch einiges bei... Das hast sehr schön gesagt, darfst Dir an Schlecker aus der Dose nehmen , oder höre ich da einen Hauch von Bosheit heraus? Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 das würd ich mir nie traun Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Original geschrieben von Kater_Karlo das würd ich mir nie traun es ist ja fast rührend, wie sehr sich alle bemühen, keine direkten Anspielungen auf meinen Luxuskörper zu machen, Estellar hat auch nur gesagt, dass ich einen tollen Windschatten gebe..... ich bin direkt gerührt von soviel Freundlichkeit Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 I kenn deinen 1A physischen Zustand aus deiner Arztbesuchg'schichte vom Schraubertreff dem deine TOP-Werte abisserl ratlos g'macht hobn -> alles nur Fassade -> I möcht net der Hund sein der von dir g'jogt wird :l: Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 naja, Top- Werte is a bissi übertrieben, aber Blutdruck und so san ned schlecht für 13kg Übergewicht, aber daran wird bereits gearbeitet, vor ana Wochn waren´s noch 18kg, sch... Krankenstand, nur vorm Fernseher gelegen und deppat reingefressen in meiner Not Zitieren
Andretti Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Geschrieben 14. Oktober 2004 Original geschrieben von GO EXECUTE Im Grund kann man dem Hund keinen Vorwurf machen, schließlich liegts am Besitzer, daß er ihm den Korb anlegt. lg, GO EXECUTE [/b] Ja, aber die beißen nicht her! Was ich da schon Diskussionen hatte, auch ohne Rad! zB: wenn ich meinen 2 Goldies (man könnte sie auch XXXL-Kuschelbären oder so bezeichnen) spazieren gehe, glauben immer wieder so diese kleinen Nutten-Fiffies (natürlich meist ohne Leine und BK) sie müssen jetzt anfangen zu keifen oder - noch besser - hinfahren und schnappen. Na mehr brauchen die nicht! Denn auf sowas reagieren meine dann äußerst gereizt. Und die anderen Besitzer schauen dann blöd, wenn deren Wasti dann "gemaßregelt" wird Die Diskussionen sind dann immer wieder lustig! Also soll man die Besitzer vorsorgend treten? Original geschrieben von Adrenaline am meisten nerven mich die spaziergeher oder walker mit hund auf der donauinsel welche oben gehn müssn und des am bestn no ohne leine, dass denen das selber nicht zuwieder ist?! unten am wasser is weniger los und man stört niemanden, warum sind die grad oben?! lg michi [/b] Naja, Donauinsel ist ja a eigene Gschicht. An manchen Tagen dort mit dem Rad zu fahren ist herausfordernder als mancher Downhill! Original geschrieben von Joga Wenn er nicht an der Leine war und auch keinen Maulkorb hatte, wenn es eine öffentliche Straße oder ein Weg war und du durch den Hund einen Unfall verursachst (Sturz, Baum-Kuss weil du abgelenkt bist), hast Anspruch auf Schadenersatz und/oder Schmerzensgeld, je nach dem. Vorausgesetzt, du hast ihn vorher nicht in irgendeiner Art gereizt oder so... So is die Theorie. Aber ich will doch nur eine freie Fahrt! Zitieren
Cannondaler Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Da gibts noch a legendäres Foto vom Zacki seine Werte! *duckundwegrenn!* Zitieren
Cannondaler Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Ich mein - bei dem Schinken MUSS jeder Hub zubeissen! Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/39.gif wenn er´s Echo überlebt, soll er beissen http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/39.gif P.S. Den hob i söba aufg´legt, oder? Zitieren
Cannondaler Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Jooo, wolltest des nicht als neuen Avatar nehmen? Do woar do wos? Zitieren
Cruiser Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 sorry aba des foto tuat weh in de augn!!!! Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Original geschrieben von Cannondaler Jooo, wolltest des nicht als neuen Avatar nehmen? Do woar do wos? Das wollt´s doch ned wirklich, oder? :devil: Zitieren
Cannondaler Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Na Zacki - tuas bitte net!!! Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 i glaub, do würdn si de Moderatoren zusammenrotten und mit Fackeln und Mistgabeln hier auftauchen Zitieren
Cannondaler Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Woos hast - darauf kannst wetten!! Aber jetzt sind wir wieder nur wegen deinem Schinken weg vom Thema beisserde Hundsviecha! Ihr solltet mal als unschuldiger Biker bei unseren Bauern ihre "Hofwächter" - so die von der Sorte "Bastard - vom Herrl seine Tritt völlig neurotisch" vorbeikommen, da kann man meist von Glück sagen wenn die an der Kette hängen. Hab erst unlängst wieder einen die gute Italienische Markenware alá SIDI spüren lassen müssen. Reiner Überlebensinstinkt von mir! Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 wieviel kostet denn des Horn? läuft mit luft oder hab i des falsch gsehen? aufgepumpt wirds flascherl vermutlich mit der radlpumpe Zitieren
Blitzwilli Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 mann ich hab auch mal ne begegnung der 3. Art mit einem kleinen schwarzen Spitz gemacht! Ich bin mit meinem Citybike ganz gemütlich an einer wenig befahrenen Wohnstraße entlang gefahren als plötlich vom Hof ein fieser Sptiz hergerannt kam und der hat gebellt wie Sau! Verfolgt hat er mich auch, ich hab halt in die Pedale getreten wie Schumi! Nach 2 min. und 35 km/h Später hab ich seine kleinen Katzenbeinchen dann überfordert! lg, Blitzwilli Zitieren
madman Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 @Schipfi2k Ja das Ding funktioniert mit Luft. Aufgepumpt wird sie mit einer normalen Pumpe und kannst glaube ich bis 8bar reinlassen. Je nach dem wieviel Luft drinne ist ist sie lauter oder leiser. Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Original geschrieben von madman @Schipfi2k Ja das Ding funktioniert mit Luft. Aufgepumpt wird sie mit einer normalen Pumpe und kannst glaube ich bis 8bar reinlassen. Je nach dem wieviel Luft drinne ist ist sie lauter oder leiser. stimmt fast, 5,5 bar, Lautstärke einstellbar, wenn´s fast leer ist, wird´s latürnich leiser, aber für 20 Herzinfarkte sollt´s mit einer Füllung reichen, augepumpt wird mittels normaler Pumpe auf Schrader- Ventil CO2- Patronen sollte man nicht verwenden, dann steuert das kleine Mistvieh direkt durch, hab´s scho probiert, tut mörder weh :f: Zitieren
madman Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Hups dann habe ich wohl immer etwas zuviel reingelassen . Naja die Flasche ist noch nie explodiert oder dergleichen. Vll. war/ist sie darum so laut . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.