CanyonMan Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Wo gibts gute und schnittige Klamotten fürs Radfahren? Bitte um Feedback - danke!!! Zitieren
kasperl78 Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Bei den altbekannten Shops entweder online oder vor Ort ala Skinfit Cocoon Pearl Izumi( Parndorf Outlet) RLS Sport Wien 14 (div Hersteller) p3 trisports wien 23( diverse) x-sport wien 23(diverse) Sport Nora Wien Sport Eybl hat 2xu am besten mal online schauen bei den Shops was gefällt.. Zitieren
NoPain Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Castelli hat seit letztem Jahr auch eine Collection http://www.castelli-cycling.com/triathlon Zitieren
knup! Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Empfehlen kann ich auch den Speed Suit von Fusion. Wurde letzte Saison von Tim Don getragen. Da ich mir nicht sicher bin, ob ich hier den Link zum direkten Vertrieb posten darf, empfehle ich bei Interesse mal google zu bemühen. Zitieren
areaba Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Hallo! Im Ländle gibts nix - also war ich letzte woche in Schwaz in Tirol bei Daniel Lechenblaikner (ehem Profi und Physiotherapeut). Hat sich sehr viel Zeit genommen (3Std) und ist sehr kompetent! Kann ich empfehlen und auch nicht so weit weg.. Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Hallo! Im Ländle gibts nix - also war ich letzte woche in Schwaz in Tirol bei Daniel Lechenblaikner (ehem Profi und Physiotherapeut). Hat sich sehr viel Zeit genommen (3Std) und ist sehr kompetent! Kann ich empfehlen und auch nicht so weit weg.. und der verkauft auch wäsche? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.