tommy d. p. Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Hi Freunde .... .................. der elfte Spinningabend im AFC steht an..... Was geht ab? (Hoffentlich) Jeden Montag wird ab 2000 im AFC in der Grazer Augasse eine dem Spaß an der Bewegung gewidmete Spinningeinheit abgehalten. Dauer ca. 1,5 Std. Start: 2000, bitte kommt mindestens eine viertel Stunde früher um rechtzeitig umgezogen zu sein Ort: AFC, Augasse Graz Teilnehmen kann jeder Bikeboarder der sich hier im BB anmeldet. Und damit nicht genug, pro Teilnehmer kann ein weiterer BB'ler, Freund, Geschäftspartner, Ex-Lebenspartner, etc..... mitgenannt werden. Jedoch nicht mehr!! Wie sieht's mit den Finanzen aus? Die Teilnahme kann mittels 10er Block, welcher um 49 Euronen an der Theke erworben werden kann, abgegolten werden. Also alles wie gehabt. Die Anzahl der Teilnehmer gliedert sich nach der Reihung der hier eingehenden Meldungen. Es sind 18 Räder zu vergeben, der Vorspinner genießt die Gesellschaft des 19ten Rades! Danach gehts in unser Spinningstammlokal in den Grazer Norden, also etwas Kohle mitnehmen! Los geht's, lasst uns beginnen: Es ergibt sich folgende Anmeldeliste: 1) Tommy d. p. als Vorspinner 2) Grazer Tourer, auch als Vorspinner 3) Hotrock 4) Cubabluete 5) lk77 6) Sumpfine 7) Nutzsportradler 8) Schubi848 9) Gerda 10) el_pichichi 11) m.7 12) Gernot 13) Sam 14) Jürgen K 15) Adamn 16) Muki 17) Seventyone 18) Gerhard H Warteliste: Absagen: 7) Hubert Dok 10) Radkäppchen 9) Trailmaster Bis bald Tommy Bearbeitet 12. Januar 2015 von tommy d. p. Zitieren
Seventyone Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Bin dabei. *Und melde den Gerhard *H. mit an. * Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Eine Bitte an alle: Meldet euch im Forum ab, wenn ihr nicht kommen könnt! Bestenfalls noch bis Mittag, aber selbst wenn es sehr kurzfristig ist, ist es besser sich noch zu melden, als nix zu sagen. Gestern waren 4 Räder frei... Das ist schade für die, die sich erst gar nicht anmelden, weil die Warteliste schon lang ist.* Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. Januar 2015 Autor Geschrieben 6. Januar 2015 Aha .........Namen? Gibt's Namen? :s: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Aha .........Namen? Gibt's Namen? :s: Gibt's sicher, aber ich kenn ja eher Gesichter als Namen. * Wenn jemand jemand anderes anmeldet, dann sollten die halt auch kommen, bzw abgemeldet werden. * Zitieren
m.9 Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Namen sind Schall und Rauch. Das wußte schon der alte Goethe! Zitieren
m.9 Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Übrigens hat uns der Martin gestern ziemlich geschunden. Da düfrt ihr es nä. Wo. (wenn es nach mir geht) durchaus gemütlicher angehen lassen. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Sorry, das war so gar nicht im Plan. Ich hab mir auch schwer getan.....* Zitieren
lk77 Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 von nun an bist du AZOK, der Schänder, ähm Schinder natürlich :devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. Januar 2015 Autor Geschrieben 8. Januar 2015 Ist an sich ja kein Problem. Wenn das nächste mal die mitangemeldeten wieder nicht komplett dabei sind, gibt's einfach kein Mitanmelden mehr. Muss halt jeder selbst online sein. Ist nämlich nicht fair ...... Zitieren
el_pichichi Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Bisserl spät zwar, aber bitte auf die WL Zitieren
Hubert Dok Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Kann leider am Montag nicht kommen, melde mich ab. Zitieren
Radkäppchen Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Hallöchen! ui...ich hab mich letzte Woche nicht abgemeldet, weil auf Urlaub. sorry die Herren! .....und weil ich heute leider auch nicht mitspinnen kann, melde ich mich hiermit bitte auch ab zwecks freiem Platzerl. Frohes Spinnen, nächsten Montag hoffentlich, mit Selbstanmeldung. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 haha - schade! Aber sehr brav! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.