Zum Inhalt springen

Suche Video um HIIT zu trainieren


jovili
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Ich mache Hiit Training mit Mnt Ventoux, MTB und einem Timer-Programm auf Ergoplanet. Die Steigung ist ziemlich gleichbleibend und lässt sich im 1. Gang zwischen den Intervallen locker treten.

 

Also ich kannte (erstaunlicherweise) HIIT noch gar nicht, aber nun habe ich auch endlich eine Verwendung für die Timer-Funktion in Ergoplanet. Das ist ja richtig klasse, da man ja auch die Gangautomatik steuern kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich interresant an, könntest du mir mal so eine Datei von dir zukommen lassen??

 

danke

 

Hi, ich weiss nicht wie ich das als Datei senden kann?

Wo bekomme ich da eine Datei?

 

Richie

 

Asssehen wird es dann so:

 

Die Leistung der Peaks sowie die Dauer kann man individuell verändern.

 

 

http://up.picr.de/20972914ox.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...