Hügelritter Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Die Air Zound 2 soll angeblich ein Super Gerät sein Kennt jemand Geschäfte in Wien, wo diese Hupe verkauft wird? Den Versand aus Deutschland bzw. aus der Schweiz, will ich mir nicht antun. Zitieren
Zacki Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 anders wirst du´s ned kriegen, bei Globetrotter haben sie´s um 19.90.-, Versand nochmal 6.-. aber a super Gerät isses allemal Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Original geschrieben von Hügelritter Die Air Zound 2 soll angeblich ein Super Gerät sein Kennt jemand Geschäfte in Wien, wo diese Hupe verkauft wird? Den Versand aus Deutschland bzw. aus der Schweiz, will ich mir nicht antun. Hi. In Österreich hatte es die Cooperative in der Gumpendorferstraße. Sonst dürfte es in Österreich keiner haben. Nur in Deutschland, wie Zacki angeführt hat, bei Globetrotter oder http://www.hpvelotechnik.com/produkte/airzound2_d.html Der Preis für die Hupe ( HUAZ3 ) beträgt Euro 26.95 + Versand nach Österreich Euro 14,90. Bei Globerotter beträgt der Mindestbestellwert aber mindestens 52€. Wie auch immer, ich wollte gerade wegen einer Sammelbestellung hier im Board fragen :s:. Da ich also auch eine haben will, könnten wir ja 2 oder mehr Stück bei Globetrotter bestellen. Bezüglich Auslieferung müßten wir uns dann irgendwo treffen (Wien? ) mfg wo-ufp1 Zitieren
Hügelritter Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Geschrieben 29. Oktober 2004 Wenn du welche bestellst, dann bitte eine für mich. Bzgl. der Bezahlung und des Treffpunktes in Wien schreiben wir uns noch zusammen. ps: wollte dir private Nachricht schicken, aber dein Postfach ist leider voll. Zitieren
peter b Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 geil, direktimport eines schwedischen penisvergößerers! her damit, brauch das ding so dringend und schnell wie möglich! endlich eine hypertrophie, die es bringt! :bump: oiso eigentlich warats ja nicht wegen mir. der wuwo wollts haben, aber ich sollts ja nicht weiterverraten... Zitieren
wuwo Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 super, danke du oasch. jetzt weiß es wieder halb wien. danke. :s: Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von Hügelritter Wenn du welche bestellst, dann bitte eine für mich. Bzgl. der Bezahlung und des Treffpunktes in Wien schreiben wir uns noch zusammen. ps: wollte dir private Nachricht schicken, aber dein Postfach ist leider voll. Hi. Postfachist jetzt wieder "geöffnet" . Falls noch jemand interesse an einer Air Zound 2 hat, so soll er sich bis Dienstag bei mir melden (mail), sonst bestelle ich dann zwei Stück mfg wo-ufp1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.