Zum Inhalt springen

Wienerwald Cup 2015


Ernesto1209
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, auf jeden Fall nicht Zeitfahrrad, eventuell Aufleger. Gutental rauf hat es bis zu 13% und 9% im Schnitt.

 

Ich würde gerne mit dem Rad von Siebenhirten/Mödling hinfahren. Eine kleine Hürde ist allerdings, dass die Startnummern offiziell oben am Zobelhof ausgegeben werden.

 

Liebe organisierende Clubkollegen: Ich fände es super wenn wir in Zukunft andenken würden die KollegInnen die umweltschonend per Rad anreisen wollen zu unterstützen. Ansich müsste man ja nur die Startnummern-Ausgabe unten in Alland machen und irgendwer kann doch sicher ein paar Rucksäcke mit dem Auto hinauf mitnehmen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...