Isa Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Original geschrieben von tschakaa nur Nordschleifen- u. 21erPartie? fahrts eh ah in offiziellen DH, mog i hoffen! :s: ich nicht :f: der is mir mit Sicherheit zu heftig - meinem Radl sicher auch Zitieren
mini Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Geschrieben 19. Oktober 2004 Von mir aus schon!!! Wenn nicht jeder will kann man sich zur Not ja splitten. Man trifft sich ja eh wieder bei der Talstation. Und vor allem haben wir ja einen Tag lang Zeit! Nur hoffentlich passt das Wetter!!!!!! Zitieren
mini Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Geschrieben 19. Oktober 2004 Ma, i gfrei mi scho!!!!!!! Zitieren
Isa Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Original geschrieben von mini Nur hoffentlich passt das Wetter!!!!!! Ja hoffentlich - so 20Grad und Sonnenschein wären super Zitieren
mini Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Geschrieben 19. Oktober 2004 Zur Info: http://route1.tiscover.com/route/Route1.asp?fulldesc=0&lang=de&fromcity=Vienna+%28A%29&units=km&tocity=Sankt+Radegund+GZ+%28A%29&crit=0&language=49&fromlat=482056&fromlon=163836&tolat=471807&tolon=154895 Zitieren
mankra Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Wetter paßt immer. Die Frage ist nur, ob mit kurzer Hose oder mit Regenanzug ;) Zitieren
Samuel L. Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Dienstag Schöckl hört sich gut an!! Wenns wetter halbwegs mitspielt kommen da Manfred (Big M) und ich auch. Wir müssen schließlich unsere kürzlich erworbenen MAXXIS Minion noch ausführlich testfahren :s: Letzten Sonntag hats am Schöckl etwas Schnee ghabt, kann ja ein lustiger Tag werden Zitieren
mankra Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Der Schnee wird aber schon wieder weg sein. Zitieren
Konfusius Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 so, nachdem i meine hayes jetzt zerlegt, geputzt und perfekt neu befüllt hab lechtzt das turner nach seiner entjungferung am schöckl! wuahaha! Zitieren
Konfusius Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 weiß no ned. hab ja am freitag mündl. matura. i denk wenn i mi am freitag ned allzusehr aus da wöd spreng (aber i glaub des wird der fall sein... ) dann am samstag wenns wetter halbwegs passt. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 I hab zwar ka Matura, aber wies mir am Samstag geht weiß ich auch noch net. Red ma uns einfach zam, oder? Joga will meine Sys 17 testen und ich sei Gustl...des könnt ma dann verbinden. Zitieren
Konfusius Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 ja, super idee! mach ma das! i hab gar ned gwusst, dass der joga gustis hat edel, edel! hab gedacht der krückt auch mit hayes herum so wie meine wenigkeit. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Hinten hat er eine Hayes. Aber vorne...ja vorn is er voll edel dabei! Zitieren
WarEagle Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 wenn sichs ausgeht und Zuschauer erwünscht san, würd ich auch vorbeikommen ... mei Hund braucht eh Bewegung und ich möcht mal wieder Bergluft und Kettenfett schnuppern Zitieren
Konfusius Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 @oli: du das würd ja super passen, dass du dir mein turner anschauen (und mich natürlich mitaussiführen) könntest! :devil: das wäre wirklich eine tolle sache! *liebschau* :love: Zitieren
WarEagle Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 na wennst scho soooo lieb schaust, wenn i abgeklärt hab obs si ausgeht, nehm i di mit Zitieren
Isa Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Hab gestern auf der Uni eine ziemlich umfangreiche Arbeit ausgefasst - die muß bis nächste Woche fertig sein - und präsentieren muß ich das dann auch noch :f: darf ich euch kurzfristig sagen ob sichs für mich ausgeht? Zitieren
mini Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 @Isa Mmmmh, jetzt nur nicht schwächeln!!! Zitieren
Roadrookie Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 @ Isa Montag Vormittag wär net schlecht, muss Sitze ausbauen, wennst net mitfahrst dann lass ichs drin. Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Wär' schad' Isa, wennst abspringst, wird sicher interessant und so eine Gelegenheit kommt so bald nicht. Franz, ich bin zu jeder Zeit dabei. Zitieren
Isa Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von Ulf Wär' schad' Isa, wennst abspringst, wird sicher interessant und so eine Gelegenheit kommt so bald nicht. Franz, ich bin zu jeder Zeit dabei. Ja ich weiß eh Zitieren
Joga Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von Ulf Wär' schad' Isa, wennst abspringst Jo wirklich... bin ja schon wieder so gespannt, neue BB-ler kennenzulernen... Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von Joga Jo wirklich... bin ja schon wieder so gespannt, neue BB-ler kennenzulernen... An mir tät'st nyx versäumen, an der Isa schon! Zitieren
mini Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Geschrieben 22. Oktober 2004 Wettervorhersage für Di ist solala!!! Da ich nur mehr heute online bin, werde ich den Roadrookie und den Ulf als BB-Kontaktpersonen missbrauchen! D.h. ich werde am Montag abend vom Ort des Geschehens berichten wie es wettermäßig aussieht. Aber zum Owabiken wirds sicher reichen. I gfrei mi scho! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.