Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß zwar nicht, worum es geht, habe zwei linke Hände, zwei rechte Füße, aber am Rad hinten zwei solide Stützradeln.

Bin ausgebildeter Flaschenöffner und helfe ehrenamtlich in akuten Fällen als Schuldiger aus.

Mein Bike ist, abgesehen von den verbogenen Stützrädern, völlig ok und seit Jahren aerodynamisch perfekt eingewintert.

Ich bin zwar völlig neu hier und dort und überhaupt, aber ich würde gerne als Wörkaholic an dem Besäufn.. ähh.. an dem Wörkshop teilnehmen.

Könnte Hansaplast :devil: , eine Kiste Bier :U: , einen Satz blöder Fragen :spinnst?: und saublöder Bemerkungen :s: mitbringen...

Geschrieben

also mit ana Kistn Bier und blöden Fragen bist bei uns richtig, für die saublöden Bemerkungen san üblicherweise Supermerlin, EineDrahra und ich zuständig, aber wir lernen gern dazu :D

Ein reines Besäufnis wird´s aber sicher ned werden, wir wolln ja auch was sinnvolles rüberbringen, dass dabei der Schaum von ein paar Flaschen gepustet wird, is ein angenehmer Nebeneffekt, aber nicht die Hauptsache, schliesslich müssen wir ja Deine Stützradln ausrichten, oder?

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

für die saublöden Bemerkungen san üblicherweise Supermerlin,...

Bitte was is den des scho wida für eine ausgsprochene Frechheit - von mir kumman nur qualifizierte Fragen und Aussagen. I bin ja stukadiert.

Gestern is ma was ganz schlimmes passiert - mir is mei Glaserl mit dem Grünen ausm Bauhaus runter gfalln und in 1000 klane Spliter zerbrochen. Jetzt muß ich ma ein neues grünes kaufen. :aerger:

lg, Supermerlin

Geschrieben

Na der Schrauferevent ruckt immer näher und jetzt kummt ma grod a so a Gedanke: " Wie scharf solls Gullasch sein??"

Mild: wia a lauer Sommerabend

Medium: Pikant und fein

Schoaf: Für wahre Männer eben

oder

Hölle :devil: : nur mehr mit ana Palletn 16'er Blech zum löschen??

Wie würds Euch munden??

Geschrieben
Original geschrieben von Kater_Karlo

Na der Schrauferevent ruckt immer näher und jetzt kummt ma grod a so a Gedanke: " Wie scharf solls Gullasch sein??"

Mild: wia a lauer Sommerabend

Medium: Pikant und fein

Schoaf: Für wahre Männer eben

oder

Hölle :devil: : nur mehr mit ana Palletn 16'er Blech zum löschen??

Wie würds Euch munden??

Hölle, Hölle, Hölle, Hölle!

http://www.lighthouse-entertainment.de/Bilder/petri1.jpg

:rofl:

Geschrieben
Original geschrieben von Kater_Karlo

A g'scheits Gulasch kocht den ganzen Tag und brennt zwa Mal....

Geschrieben
Original geschrieben von Supermerlin

Is des so guat wie des vom Bauhaus ??? :D

lg, Supermerlin

besser, weil gratis :D :D :D

@KK scharf latürnich, is jo ka Kindergeburtstag, HARHARHAR, mehr Power auch für´s Gulasch :D

Geschrieben

Ein mildes Gulasch gibt´s ned, es gehört schon orndlich würzig, echt scharf sollt´s eigentlich auch nicht sein, normalerweise reicht die Schärfe vom Zwiebel und a bissl scharfes Paprikapulver, evtl. pro 1kg Fleisch/ Zwiebel eine entkernte Chilischote, mach ich aber nur beim Neujahrsgulasch.

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/teufel/a030.gif

Geschrieben

http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/e010.gif

nach 3 Portionen kannst am näxten Tag des Feuerzeug dahamlassen, einfach nur mit nacktem Hintern fahren, der leuchtet dann von alleine :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...