Gast Ulf Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Original geschrieben von readymaker und irgendwie hab ich jetzt auch starke zweifel bekommen ob ich auf meinem nächsten bike scheibenbremsen haben will... Hab' auf beiden Rädern die Louise, möchte nichts anderes haben. Probleme haben nur die, die zu Problemen neigen. Zitieren
AlphaSL Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Ich wollt' aber nix anzetteln, pro und contra Scheibenbremsen, ich schwör's Zitieren
Ferrum Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 ...meld ich mich... War ja echt super über so manch technische Fragen zu diskutieren, man hat ja wirklich immer a super Auskunft bekommen!!! Hab einiges dabei gelernt, ich schwörs!!! Danke an die Organisation für alles (Lokation, Fressi, Saufi), danke auch an Helmut (Hubschrauber) für deine Tipss und fürs Scheibenbremsensitznachfräsen. Ich werds in nächster Zeit bis zur Belastungsgrenze checken. So, nun zu den versprochenen Fotos: Da wird grad ein ganz wichtiges Werkzeug vom Helmut bewundert. Hat irgendwer eine Ahnung, wie des Ding heißt? (des blaue Ding do am Lenker) Zitieren
Ferrum Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 ...und wie haßt des runde Werkzueg do hinten, oberhalb vom Montageständer??? Na??? Hä??? Zitieren
Ferrum Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Na genau!!!!! Zacki haßt des orge Teil!!!! Zitieren
Ferrum Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 OIso mein Bike wor net grod des reinste, aber... Zitieren
Ferrum Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 ...wos is denn do drauf??? Der halbe Wienerwald, oder wors draußen vorm Haus so gatschig, oder gor Hunde-Gacki??? :k: Zitieren
Ferrum Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Hat aber keinen davon abgehalten die Gulaschsuppe zu verkosten!!! Zitieren
Ferrum Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Kleiner Kritikpunkt am Rande: Viel zu viele Leute im viel zu kleiner Werkstatt!!! Wir haben uns gegensetig so viel Schatten gemacht, daß der Helmut sogar die Brille wechseln mußte. Wenn der Zuwachs vom 2. Treffen aufn hoffentlich nächsten Schraubertreff genauso stark wird wie vom 1. zum 2., dann müssen wir irgend a Messehalle mieten, oder wir müssen auf die Donauinsel im Freien schrauben gehen. Hat da net noch wer fotograbüdlt??? I möcht die anderen Fotos auch noch sehen (vom Fräääääsen)!!! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Original geschrieben von Ferrum [Hat da net noch wer fotograbüdlt??? I möcht die anderen Fotos auch noch sehen (vom Fräääääsen)!!! Hier, ich! Aber bezüglich fräsen, gemach gemach, zu erst der Initiator! :s: Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Original geschrieben von Ferrum I möcht die anderen Fotos auch noch sehen (vom Fräääääsen)!!! Bitte Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Schrauber Kurs II 008-Die Erklärung der Mitgebrachten Werkzeuge von Hubschrauber II.jpg Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Hier sehen wir Zacki & Birgit und ? bzw. wie Zacki und später dann auch noch ein paar andere an Birgit's KTM Hardtail herumschraufen, Start war so gegen 15:30... Ende, irgendwann so gegen19:30-20:00 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Birgits Zahnkräzte. "leichte" Rostspuren Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Bremsen Entlüftung an einer Magura Louise 1 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Bremsen Entlüftung an einer Magura Louise 2 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Bremsen Entlüftung, diesmal von Ferrum Zitieren
Matthias Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Original geschrieben von wo-ufp1 Start war so gegen 15:30... Ende, irgendwann so gegen19:30-20:00 Eh a guate Stundenleistung! Do dadat's ordentlich wos verdienen...:devil: Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 diverse Schrauber(eien) und Gespräche Zitieren
stefanie Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Original geschrieben von wo-ufp1 Hier sehen wir Zacki & Birgit und ? bzw. wie Zacki und später dann auch noch ein paar andere an Birgit's KTM Hardtail herumschraufen, Start war so gegen 15:30... Ende, irgendwann so gegen19:30-20:00 so, jetzt meld ich mich auch mal... nett wars, schmutzig bin ich geworden u gelernt hab ich natürlich auch viel (was bei meinem wissenstand ja auch anders nicht möglich ist). und...ich heiße nicht birgit, sondern stefanie Zitieren
Niiiki Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Ich hoffe es is niemandem der Einedrahra abgegangen..... trotz 2 persönlicher Einladungen an ihn, aber ich hab ihn eingespannt für eine private Schrauber Einheit....... Und so allein lern ich vieeeel besser Während ihr dort warts wurde bei meinem Bike ein komplett Service inklusive neuem Vorbau, gekürztem Lenker, neue Züge durchgeführt...... und sauber bin i a ned blieben *g* Lg Zitieren
Zacki Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 spät, aber doch, kommen auch von mir noch ein paar Sachen, war echt lustig, Dank nochmal an Soulman für´s heimbringen. Los gings mit einer Radl- Schrottung vom Supermerlin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.