Zum Inhalt springen

Kurbel Shimano ?


pesal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, sei ma mal ehrlich. Jetzt hast du wahrscheinlich durchgängig 105er drauf, und dann knallst du eine (sehr) teure Kurbel rauf. Das macht weder funktional noch stylemäßig Sinn.

Ich finde die 2014er 105er Kurbel ganz in Ordnung, und auch optisch ganz hübsch:

https://www.bike-components.de/de/Shimano/105-Kurbelgarnitur-FC-5750-Compact-Hollowtech-II-p24992/

Um die 120€ herum ein sehr faires Angebot.

 

Optisch etwas "kantiger", leicht Richtung Ultegra, die 2015er 105er:

https://www.bike-components.de/de/Shimano/105-Kurbelgarnitur-FC-5800-Hollowtech-II-Modell-2015-p40014/

Preislich fast identisch, in vielen Längen und Abstufungen zu kriegen und auch sicher gut angelegtes Geld.

 

Um die 150€ Differenz führst du wen fein zum Essen aus, hebt die Stimmung im Haushalt und du kannst dich zum Trainieren verdrücken ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shimano Ultegra 6800 ist schon mal top

 

vielleicht passt ja die hier, steht leider keine Länge dabei und ich kann´s auf den Bildern nicht "erlesen", für 175 kommt sie mir aber zu kurz vor, könnte also 172,5 sein.

 

http://bikeboard.at/Board/biete-207637-shimano-kurbel-shimano-ultegra-fc6800

 

Für 50 mehr bekommst allerdings auch eine neue, kannst aber sicher mal fragen "letzter Preis?" :D

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...