mankra Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Nacktschnecken kenn ich gar net Gestern hab ich mir den letzten StarTreck gegeben. Seit langer Zeit der Beste Ton. Die Toneffekte sind gewaltig. Schade, daß es der letzte Film von TNG war. @Fuxl Gestern ist Tattoo auf Pro7 gelaufen, falls ihn noch net gesehen hast. Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Dezember 2004 Autor Geschrieben 19. Dezember 2004 nah hab i leider noch immer nicht gesehen! captain future fan? man is des lang her! kann mich nur mehr düster an den erinnern! Zitieren
mankra Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Damals schon. Eben, ich kann mich auch fast nix mehr errinnern. Deshalb werd ich mir die ~ 25 Folgen zu Weihnachten geben. Hoffe nur, daß der Ton überarbeitet wurde (2.0 wäre net so fein). Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Tattoo ist super, hab ich auch auf DVD, seeeeeeeehr genial! Zitieren
mankra Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Ja, einer der besten, deutschen Thriller. Gestern hab ich mir auf ATV wiedereinmal Knockin of Heavens Door. Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Geschrieben 21. Dezember 2004 so was soll ich mir jetzt reinziehen? american history x oder das fünfte element? beides noch originalverpackt und gehört endlich angschaut! *gg* Zitieren
Supermario Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 american history x - aber dann kannst ned schlafen ur grindig die scene in da dusche :k: Zitieren
mankra Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 5thE Und Anlage auf Anschlag. 90 min. Baßmassage pur. Zitieren
Supermario Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Is das der film mitn bruce willis und brad pitt? Zitieren
mankra Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Ne: Die wichtigsten Darsteller: Bruce Willis Gary Oldman Ian Holm Milla Jovovich !!!!!!!!! Chris Tucker Luke Perry Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Geschrieben 21. Dezember 2004 heute american history x angscahut. also zum walzentraining is des ka film! pfui pfui! alleine das geräscuh wie er in die gehsteigkante beist! :k: morgen kommt 5th E. dran. kenn ich zwar schon, aber bis jetzt nur auf nem lächerlichen TV ohne anlage bestaunt! Zitieren
mankra Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 5thE im Kino damals, eh klar. Und dann bei jedem Anlagen Upgrade. Zitieren
Christoph Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Ich hab mir ja vor kurzem erst einen Beamer gekauft. Und heute krieg ich einen eingeschriebenen Brief von T-Mobile - ich hab einen 127cm DLP-Rückprojektionsfernseher gewonnen. (Sagem Axium, nicht unbedingt das schlechteste Modell mit voller HDTV Auflösung und allen anderen technischen Scherzen die man so braucht). So a schas... das hätt ich früher wissen müssen. Jetzt muß ich mir aber wirklich eine größere Wohnung suchen Zitieren
corax Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 heute abend magnolia im tv, und vorgestern ocean's 12 im kino. feiner film! 5th e - einfach nur leiwand! Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Geschrieben 22. Dezember 2004 Original geschrieben von Christoph Ich hab mir ja vor kurzem erst einen Beamer gekauft. Und heute krieg ich einen eingeschriebenen Brief von T-Mobile - ich hab einen 127cm DLP-Rückprojektionsfernseher gewonnen. (Sagem Axium, nicht unbedingt das schlechteste Modell mit voller HDTV Auflösung und allen anderen technischen Scherzen die man so braucht). So a schas... das hätt ich früher wissen müssen. Jetzt muß ich mir aber wirklich eine größere Wohnung suchen ja geh leck! wieso gewinnen immer nur die anderen so leiwande sachen? grad an teil von 5th element angschaut. ich sag euch lilo is sooooooo ge.l !! *gg* mal mei freundin fragen ob sie sich nicht die haare rot färben will! *gg* mfg Fuxl Zitieren
mankra Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von Christoph Ich hab mir ja vor kurzem erst einen Beamer gekauft. Und heute krieg ich einen eingeschriebenen Brief von T-Mobile - ich hab einen 127cm DLP-Rückprojektionsfernseher gewonnen. (Sagem Axium, nicht unbedingt das schlechteste Modell mit voller HDTV Auflösung und allen anderen technischen Scherzen die man so braucht). So a schas... das hätt ich früher wissen müssen. Jetzt muß ich mir aber wirklich eine größere Wohnung suchen Oft hast a Pech............ Wenns die Wohnung doch net wechseln willst und ein Teil günstig loswerden willst, kannst mir ein Mail schicken ;) Also bei Dir war das Christkindl schon Zitieren
Andretti Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von Christoph Ich hab mir ja vor kurzem erst einen Beamer gekauft. Und heute krieg ich einen eingeschriebenen Brief von T-Mobile - ich hab einen 127cm DLP-Rückprojektionsfernseher gewonnen. (Sagem Axium, nicht unbedingt das schlechteste Modell mit voller HDTV Auflösung und allen anderen technischen Scherzen die man so braucht). So a schas... das hätt ich früher wissen müssen. Jetzt muß ich mir aber wirklich eine größere Wohnung suchen Du, wenns dich stört, du könntest ihn in meiner Wohnung "lagern", ich hätt' kein Problem damit. Zitieren
corax Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl mal mei freundin fragen ob sie sich nicht die haare rot färben will! *gg* mfg Fuxl wünsch es dir zu weihnachten von ihr! *ggg* aber so haar-styling wünsche tun der beziehung net wirklich gut, alles scon probiert Zitieren
mankra Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Die Meinige hat schon gemeint, sie schenkt mir einen Friseurgutschein, da ich seit ich das Geschäft hab, nie mehr Zeit hatte zu einem zu gehen.............. Zitieren
mankra Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Hurra, das Amazonpackerl hat es noch vor dem WE geschafft: 40 Folgen Captain Future (leider doch nix mit 5.1........ nur Monoton.....) StarWarsBox Letzten Bond (ist zwar einer der schwächeren Bondfilme, aber ich muß mir die Heulberry wieder mal ansehen (wobei man in PaßwordSwordfish eh mehr sieht ;) )) Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 *gg* ja mein weiberl war beim frisör! sie hat mich schon per telefon vorgewarnt das ichs nicht überseh! *gg* star wars packet hab ich ja auch schon. mit den bonds fang ich mir das gar nicht an. weil wenn ich mir einen kauf, dann will ich mir alle kaufen. und das is mir zu kostspielig! *gg* Zitieren
mankra Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 na ja ~ 25x10€............. Die BondBox hatte ich schon ein paarmal in der Hand ;) Zitieren
Christoph Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von mankra Letzten Bond (ist zwar einer der schwächeren Bondfilme, aber ich muß mir die Heulberry wieder mal ansehen (wobei man in PaßwordSwordfish eh mehr sieht ;) )) IMHO aber der mit Abstand stärkste Bond mit Brosnan. Und einige Ansätze heben ihn sogar von den alten Filmen ab - immerhin der erste Bond in dem auch er blutet ! Zitieren
mankra Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Ganz im Gegenteil: 1. Bond blutet net (ist gleich bei bei Spencer&Hill Filmen) und läßt sich nicht 9 Monate foltern. 2. Gehört es dazu, daß er die besten Bunnies abschleppt, aber sein vor Anstrengung verzerrtes Gesicht in Nahaufnahme zerstört den Mythos des lockeren Aufreißers. Ist nicht nur meine Meinung, daß es der mit Abstand schwächste Bond ist. GoldenEye z.B. kann man auf ein Niveau mit den alten Conneryfilmen stellen. Zitieren
Amschi Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Hab heute endlich donnie darko angeschaut und bin wirklich begeistert!! Einer der genialsten Filme die ich bis jetzt gesehen habe! Naja wollt ich eben loswerden! mfG Amschi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.