Zum Inhalt springen

Heimkino und alles was dazu gehört!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nacktschnecken kenn ich gar net

Gestern hab ich mir den letzten StarTreck gegeben.

Seit langer Zeit der Beste Ton. Die Toneffekte sind gewaltig.

Schade, daß es der letzte Film von TNG war.

@Fuxl

Gestern ist Tattoo auf Pro7 gelaufen, falls ihn noch net gesehen hast.

Geschrieben

Damals schon.

Eben, ich kann mich auch fast nix mehr errinnern.

Deshalb werd ich mir die ~ 25 Folgen zu Weihnachten geben.

Hoffe nur, daß der Ton überarbeitet wurde (2.0 wäre net so fein).

Geschrieben

heute american history x angscahut.

also zum walzentraining is des ka film! pfui pfui!

alleine das geräscuh wie er in die gehsteigkante beist! :k:

morgen kommt 5th E.

dran. kenn ich zwar schon, aber bis jetzt nur auf nem lächerlichen TV ohne anlage bestaunt!

Geschrieben

Ich hab mir ja vor kurzem erst einen Beamer gekauft.

Und heute krieg ich einen eingeschriebenen Brief von T-Mobile - ich hab einen 127cm DLP-Rückprojektionsfernseher gewonnen. :eek: (Sagem Axium, nicht unbedingt das schlechteste Modell mit voller HDTV Auflösung und allen anderen technischen Scherzen die man so braucht).

So a schas... das hätt ich früher wissen müssen. :o

Jetzt muß ich mir aber wirklich eine größere Wohnung suchen :D

Geschrieben
Original geschrieben von Christoph

Und heute krieg ich einen eingeschriebenen Brief von T-Mobile - ich hab einen 127cm DLP-Rückprojektionsfernseher gewonnen. :eek: (Sagem Axium, nicht unbedingt das schlechteste Modell mit voller HDTV Auflösung und allen anderen technischen Scherzen die man so braucht).

ja geh leck! wieso gewinnen immer nur die anderen so leiwande sachen?

grad an teil von 5th element angschaut. ich sag euch lilo is sooooooo ge.l !! *gg*

mal mei freundin fragen ob sie sich nicht die haare rot färben will! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

Oft hast a Pech............

Wenns die Wohnung doch net wechseln willst und ein Teil günstig loswerden willst, kannst mir ein Mail schicken ;) ;)

Also bei Dir war das Christkindl schon :cool: :cool:

Geschrieben

Du, wenns dich stört, du könntest ihn in meiner Wohnung "lagern", ich hätt' kein Problem damit. :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

mal mei freundin fragen ob sie sich nicht die haare rot färben will! *gg*

mfg

Fuxl

wünsch es dir zu weihnachten von ihr! *ggg*

aber so haar-styling wünsche tun der beziehung net wirklich gut, alles scon probiert :p

Geschrieben

Hurra, das Amazonpackerl hat es noch vor dem WE geschafft:

40 Folgen Captain Future (leider doch nix mit 5.1........ nur Monoton.....)

StarWarsBox

Letzten Bond (ist zwar einer der schwächeren Bondfilme, aber ich muß mir die Heulberry wieder mal ansehen (wobei man in PaßwordSwordfish eh mehr sieht ;) ;) ))

Geschrieben

*gg* ja mein weiberl war beim frisör! sie hat mich schon per telefon vorgewarnt das ichs nicht überseh! *gg*

star wars packet hab ich ja auch schon.

mit den bonds fang ich mir das gar nicht an. weil wenn ich mir einen kauf, dann will ich mir alle kaufen. und das is mir zu kostspielig! *gg*

Geschrieben
Original geschrieben von mankra

Letzten Bond (ist zwar einer der schwächeren Bondfilme, aber ich muß mir die Heulberry wieder mal ansehen (wobei man in PaßwordSwordfish eh mehr sieht ;) ;) ))

IMHO aber der mit Abstand stärkste Bond mit Brosnan. Und einige Ansätze heben ihn sogar von den alten Filmen ab - immerhin der erste Bond in dem auch er blutet !
Geschrieben

Ganz im Gegenteil:

1. Bond blutet net (ist gleich bei bei Spencer&Hill Filmen) und läßt sich nicht 9 Monate foltern.

2. Gehört es dazu, daß er die besten Bunnies abschleppt, aber sein vor Anstrengung verzerrtes Gesicht in Nahaufnahme zerstört den Mythos des lockeren Aufreißers.

Ist nicht nur meine Meinung, daß es der mit Abstand schwächste Bond ist.

GoldenEye z.B. kann man auf ein Niveau mit den alten Conneryfilmen stellen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...