redguzz Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Cinch Kabel jetzt fürs Bild Composite nur wenns absolut nicht anders geht. mfg Zitieren
mankra Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Für ne Party mit besoffenen,gröllenden Leuten reichts. Zitieren
TomCool Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Für ne Party mit besoffenen,gröllenden Leuten reichts. Da tuts der Fernseher auch. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif edit: Eigentlich reicht da zumeist sogar eine Lichtorgel. :devil: Zitieren
mankra Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Stimmt. Also verliert die Proki/DVD/5WattKombi komplett an Sinn. Zitieren
TomCool Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Stimmt. Also verliert die Proki/DVD/5WattKombi komplett an Sinn. Na geh, du hast die Schüler/Studenten-Gschicht vergessen. Zitieren
redguzz Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Naja da gibts ja jetzt den ganz wunzigen LED Beamer. Ist der von Toshiba?? 800x600er DLP. Mit Akkupack rennt der 2 Stunden.... Und soll ein ganz ordentliches Bild liefern. mfg Zitieren
mankra Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Schaffen LED Beamer schon mehr als 50cm? Bin da nicht am laufendem. Der MT 700 ist in den letzten 2 Wochen schön im Preis gefallen: http://www.geizhals.at/a144602.html Zitieren
redguzz Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Hallo! Auf cine4home war mal ein Bericht, leider finde ich den jetzt nicht mehr.... Aber hat ganz gut abgeschnitten. Ich glaube 2m hat der geschafft. Naja aber im Moment führt eh kein Weg um den Ruby herum.... mfg Zitieren
mankra Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 2 Meter mit Led Beamer schon? Wird interressant: 100.000 Lampenlebensdauer, keine Farbverfälschung, keinen Lüfter. Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. November 2005 Autor Geschrieben 25. November 2005 gerrade gelaufen: C[R]OOK ich muss sagen einer der besten deutsch österreichischen filme die ich je gesehen hab. Hader Düringer Bleibtreu hackl ..... usw! echt genial-brutal-lustige gaunerkomödie sehr empfehlenswert mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. November 2005 Autor Geschrieben 25. November 2005 und jetzt grad gelaufen der wohl schlechteste deutsch österreichische film den ich je gesehen hab! mit abstand schlechteste! FUNNY GAMES a Psycho Thriller. zwar grauslich bis zum geht nimma. obwohl ma eigentlich nix sieht, aber trotzdem fad wie a stückl holz! den ganzen film lang KEINE filmmusik. das macht das gleich mal zach. obwohl die story ansich für an thriller ned schlecht wär. familie fährt ins ferienhaus. plötzlich kommen zwei typen ddie angeblich von da nachbarin um eier geschickt wurden. sind zwar furchtbar höflich. aber wollen alle nacheinader killen. einzig gute an dem film: KEIN HAPPY END! ein absoluter oberscheiß! und dafür hab ich noch knappe 20ig euro gezahlt! *grml* mfg Fuxl Zitieren
corax Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 funny games? mir hat der gefallen. hätt dir aber gleich sagen können dass er dir net gefällt! ich fand den sogar ziemlich gut... war grad in kino- der exorzismus der emily rose brrr... also so schirch grissen hats mich schon lang nimmer. Zitieren
NoMoney Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Sers Heimkino-Profis Will einen neuen Tv der einiges zu bieten hat. Entweder Pioneer Plasma oder Philips 37-9830 LCD Was empfehlts ihr? Bin eher für einen Pioneer, aber welchen? Darf nicht größer als 42" sein und auf der Seite ohne Boxen oder zum abmontieren. Sollte ich etwas mehr in einem Einzelhandel zahlen, oder ist Saturn oder Internet auch gut zum einkaufen dieser Geräte. :f: Kauftermin wäre am liebsten diese Woche... Was meint ihr? Lg, Martin Zitieren
mankra Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Keinen LCD als HauptTV Einen kleinen 20er neben den ComputerMonitoren ist OK, aber nicht fürs Wohnzimmer. Lieber einen Plasma. Am besten Probeschauen und vergleichen. Zum Einlesen: http://www.hifi-regler.de/plasma/plasma-tv-geraete.php#plasma_empfehlungen Zitieren
NoMoney Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Ja das meiste kenn ich eh schon. Wird eh so gut wie sicher der 435 oder 436 werden. Der FDE ist zwar um einiges günstiger aber der XDE wär sicher besser oder? Das Bild ist allerdings das geiche soweit ich das mitbekommen hab. Wo kann ich am günstigsten einkaufen? Die übliche Frage.... Sollte ich im Internet den XDE um den Preis vom FDE im Einzelhandel vorziehn? Zitieren
mankra Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Leuchtkraft und vor allem Kontrast ist bei Plasmas wesentlich besser. Plasma würd ich nicht Online kaufen. Ist zu umständlich, falls doch etwas sein sollte. Zitieren
NoMoney Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Kannst mir nicht einen kleinen Tipp geben, wo ich zB den 436XDE am günstigsten bekomm? Zitieren
TomCool Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Kannst mir nicht einen kleinen Tipp geben, wo ich zB den 436XDE am günstigsten bekomm? Übers Netz hilft geizhals.at: http://www.redcoon.at/redcoon/product.do?action=getProductDetail&ref=geizhals.at&product=32730 Mit dem Preis gehst jetzt zu 2 oder 3 Händlern, wenn die dir den um max. 100 mehr verkaufen, nimmst ihn dort mitm Service. Sonst kaufst ihn übers Netz. lg tom Zitieren
TomCool Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Übers Netz hilft geizhals.at: Wobei, u.U. zahlt sich's auch aus, ih aus D schicken zu lassen: http://www.unserkleinerladen.de/scms_show_data.php?mode=detail&source=&category=3136&entry=39146 (da dürft aber die Lieferung länger dauern) aber bei € 3.100,00 !!!! Zitieren
corax Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 heute "krieg der welten" gekauft, ich mag einfach tom cruise- spielberg filme. dabei ist mir wiedermal aufgefallen, dass bei dts die effektreichen actionszenen extrem laut sind, während die sprache über den center prinzipiell leise ist. bei dolby digital hab ichs durch center +3db und dynamik-einschränkung ausgeglichen, letzteres geht aber nicht bei dts. ich bin schon der meinung, dass sich die ton-mischer bei der produktion einer dvd etwas denken, aber irgendwie is mir das zu lästig alle 5 min lauter/leiser drehen zu müssen... Zitieren
mankra Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Und mir haben die meistne DVDs zuwenig Dynamikumfang. Zitieren
corax Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 magst tauschen? wenn "das fünfte element" läuft bin ich froh dass meine wiener gemeinde-bau nachbarn net haglich sind.. Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. November 2005 Autor Geschrieben 30. November 2005 ich hör eigentlich 99% dd weil dts is mir irgendwie zzu leise gemisct. dd fetzt da irgendwie wesentlich mehr Zitieren
redguzz Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Hi! Also DD hat ab und zu die Dialog +dB. Bei Pioneer REceivern steht das dann kurz im Display. Kommt aber auf die DVD an und ob das Flag gesetzt ist. Somit ist wenn grundsätlzich dts/DD gelich laut drauf sind DD um 4dB!!! lauter. Sonst kommt es sehr oft vor dass dts Tracks mit einem -10dB LFE codiert sind, warum weiß ich bis heute noch nicht. Die meisten DVD's sind leider (wie fast alle Audio-CD's) grausam angelichen. Im Endefefkt soll ne Explosion ja schon etwas hergeben, wenn aber im eine Szene weiter ne zugeworfene Tür mehr Bumms macht.. naja. Also möglichst viel Dynamik und möglichst gutes Audio-Mastering. Wenn die Dynamikkompression der Receiver besser funktionieren würde (bzw. mehr einstellbereich bietet - sony is da ganz gut) wäre alles palletti. @NoMoney ich würde den Philips nehmen. Der hat schon 1920x1080 was dem großen HDTV entspricht. Somit ohne sklalieren darstellen kann. Von denen gibts erst ne handvoll. Aber im Moment wäre es IMHO sowieso besser abzuwarten und vielleicht für die nächsten 2-3 Jahre in die Röhre zu schauen. (CRT...). Es tut sich noch viel, bald wird SED kommen und soweit man das jetzt beurteilen kann können dann sowal LCD als auch Plasma einpacken. mfg Zitieren
TomCool Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Wenn die Dynamikkompression der Receiver besser funktionieren würde (bzw. mehr einstellbereich bietet - sony is da ganz gut) wäre alles palletti. Ich hab das Gefühl, Ihr habt's alle die falschen Receiver! Bei meiner NAD 760 - Tannoy - Kombi brauch ich fast nie was umstellen!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.