Zum Inhalt springen

Heimkino und alles was dazu gehört!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na noch nicht, aber wennst ne adresse hast, bitte hier schreiben!

mein sanyo läuft jetzt schon recht lange, ich wart auch schon länger drauf das mal bling geht

Geschrieben

i was ned, war ned ganhz mein fall. im grunde zu durchsichtig der film.

lautstärke hat gepassst.

ich fand den vorspann am leiwandsten....coole musik ,mit leiwanden großstadtbildern.

mfg

Fuxl

Geschrieben

the hills have eyes im megaplex.

kleiner saal, leider auch miese anlage. lautstärke war sehr unangenehm, der soundtrack war sowieso zum kübeln (wie der ganze film).

:rolleyes:

Geschrieben

hab am sa. "the hills have eyes" im donauplex gesehen...war zwar schon laut und man hat die bässe gespührt, aber der film angeblich ein muss für jeden horrorfan???versteh ich nicht... ziehmlicher kack der film... :D

Und so wies aussieht wird da wohl ein zweiter teil folgen... :f:

LG B-Engel :wink:

Geschrieben

gestern harry potter und der feurkelch angschaut.

im vergleich zum buch, auch ein halbes jahr nachdem man das buch gelesen hat noch kacke.

aber der bass! der BASS!!!!! wahnsinn! der hat genau die resonsnzfrequenz von meinem fernsehzimmer. hab ihn komplett zurückgedreht auf -10 und trotzdem wars fast nicht auszuhalten (kampf harry gegen voldemord)

mfg

Fuxl

Geschrieben

Kennt jemand einen Hersteller, der Lautsprecher wie BOSE baut, welche man in den Ecken verstecken kann? Oder sind solche Lautsprecher eh zu vergessen? :D

Bose ist zu überteuert.

Es gibt Wahrheiten, die von der Physik festgelegt werden:

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch nochmehr Hubraum

Membranfläche ist durch nichts zu ersetzen, außer durch nochmehr Membranfläche.

Geschrieben

Hallo

Ich hatte eine Anlage von Sony ,mit den kleinen Würfeln .

Jetzt hab ich eine große Anlage von Nubert .

Der Unterschied ist wie Tag und Nacht ,Volumen und Bass ist mit den kleinen

Dingern nicht richtig möglich !

Hier einige Bilder meiner Nubert Anlage

http://members.aon.at/mgroebne/page_4_1.html

Nubert halte ich vom Preis/Leistung her gesehen ,als eine der besten HK LS

mit Spitzenservice !

Die Dinger fahren auch immer wieder Testsiege ein !

http://www.nubert.de/

mfG Manfred

• 4 Wochen später...
Geschrieben

is zwar kino und nicht heimkino, ich muss es aber trotzdem berichten.

gestern ahb ich mir HOSTEL gegeben. ansich kann ich kein blut sehen. wenn sich neben mir jemand in finger schneidet kanns passieren das mich umwixt. aber bei film und fernsehen hat mir das bis jetzt noch nie was ausgemacht....tja, irgendwann is immer das erste mahl.

bin das erste mal in meinem leben bei n em kinofilm kollabiert. :zwinker:

somit steht fest: sobalöds den fiolm auf dvd gibt, kauf ich ihn mir. sowas grausliches hab ich echt selten geshen.

horror-trash in perfektion! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
Hab jetzt die ersten 3 Seasons von six feet under daheim und bin zum totalen Junkie geworden. Eine nach der anderen, brauch derzeit nix anders. Der schwarze Humor ist einfach geil!!! :love: :rofl: :rofl: :rofl: :love:
Geschrieben

Naja der Chiabata Pepper nachher hat dich eh wieder repariert.

16 Blocks war ganz ok, bis auf den nervenden Mos Def (wie Steve Urkel). Im Reiseführer war er ganz komisch - hatte auch ne bessere Synchro aber da - ich hätte ihn an Bruce' Stelle .....

mfg

Geschrieben
is zwar kino und nicht heimkino, ich muss es aber trotzdem berichten.

gestern ahb ich mir HOSTEL gegeben. ansich kann ich kein blut sehen. wenn sich neben mir jemand in finger schneidet kanns passieren das mich umwixt. aber bei film und fernsehen hat mir das bis jetzt noch nie was ausgemacht....tja, irgendwann is immer das erste mahl.

bin das erste mal in meinem leben bei n em kinofilm kollabiert. :zwinker:

somit steht fest: sobalöds den fiolm auf dvd gibt, kauf ich ihn mir. sowas grausliches hab ich echt selten geshen.

horror-trash in perfektion! *gg*

mfg

Fuxl

ich hasse den Film, ich hab noch nie einen Film so gehasst, wie diesen. SAW(und SAW II) hab ich schon nicht gemocht.

Pfui, einfach nur :k:

Das übertrifft schon fast den Film beim Bundesheer(bei der San_Ausbildung), war ein Film von Behandlung von Kriegverletzten aus Iran-Irak Krieg, wo die Verwundeten ca. 1-2 Wochen nicht behandelt wurden...dort wurden diese OPs gezeigt...und das war sehr hart hinzusehen.

Geschrieben

im IBC Forum hab ich grad einen Thread über Filme gelesen bei denen es ums Radlfahren geht. Da ist mir ein Film aus meiner Kindheit eingefallen (also so vor 20-25 Jahren :D ).

Und zwar gehts da um 4 Freunde in Amerika, die zusammen ein Rennen bestreiten wollen. Einer davon ein richtiger Fahrradfreak, der bastelt auch aus einem alten Rad was brauchbares. Mit dabei auch ein ziemlich langer dem das Radl viel zu klein ist und ein kleiner dems zu groß ist. :D

Der Freak vergöttert die Italienischen Radlfahrer, bis zum Rennen wo die ihm eine Radlpumpe ins Laufrad stecken. :(

Kann mich noch gut an die Schlußsequenz erinnern, da lernt er eine Französin kennen und meint dann, die Franzosen sind die besten Radfahrer der Welt.

Wißt ihr wie der heist? Tom, du vielleicht? :D

lg

Geschrieben

Ich hab den Film auch mal gesehen, damals hat er mir überhaupt nicht gefallen.

Zu Saw und Co: Mich reizen solche Filme überhaupt nicht. Kann dem nichts abgewinnen. Gegen den "Horror", denn Soldat James Ryan ausdrückt (speziel bei der Invasion zu Beginn), ist das eh nur Kasperltheater, auch wenn man mehr Blut sieht.

Ganz schlimm die Filme mit kreischenden Tenagern, die immer zielstrebig von Menschenansammlungen weg in Sackgassen laufen.........

Gestern endlich Lord of War angesehen, leider auch bißerl entäuschend:

Gegenüber Blow ein sehr flacher und unglaubwürdiger Abklatsch mit vielen Klischees. Einzig das Ende hat mir gut gefallen.

Geschrieben

...er ist auch hinter einem Truck im Windschatten geradelt und der hat ihm im Rückspiegel den Speed angezeigt :p

...und das beste war, wie ihn sein Vater für verrückt erklärt hat weil er sich die Beine rasiert hat :rofl::rofl::rofl:

mist, im Moment fällt mir der Name nicht ein....

The Outsiders??? The Loosers??? irgendsowas ähnliches, odr?!! :zwinker:

im IBC Forum hab ich grad einen Thread über Filme gelesen bei denen es ums Radlfahren geht. Da ist mir ein Film aus meiner Kindheit eingefallen (also so vor 20-25 Jahren :D ).

Und zwar gehts da um 4 Freunde in Amerika, die zusammen ein Rennen bestreiten wollen. Einer davon ein richtiger Fahrradfreak, der bastelt auch aus einem alten Rad was brauchbares. Mit dabei auch ein ziemlich langer dem das Radl viel zu klein ist und ein kleiner dems zu groß ist. :D

Der Freak vergöttert die Italienischen Radlfahrer, bis zum Rennen wo die ihm eine Radlpumpe ins Laufrad stecken. :(

Kann mich noch gut an die Schlußsequenz erinnern, da lernt er eine Französin kennen und meint dann, die Franzosen sind die besten Radfahrer der Welt.

Wißt ihr wie der heist? Tom, du vielleicht? :D

lg

Geschrieben

Juhu meine Lampe ist gekommen !!

Satte 4 Wochen Lieferzeit :rolleyes: , aber 270€ is dafür ein fairer Preis !

Falls jemand den PLV Z2 hat - gibts irgendwo ein menü wo man sieht wie lang die lampe gelaufen ist ?? Hab nur "Zurückstellen des Lampenbetriebszeitzähler"

gefunden !

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Aufgrund von schlechtwetter und Krankenstand, hab ich mich letzte woche wiedermal quer durchs dvd regal geguckt.

herausstechend war Natural Born Killers! ich wusste gar nimma wie gut der eigentlich is! sehr leiwand gemacht der film! und coole musik!

ausserdem hama am we Samurai Fiction angschaut. auf Japanisch mit deutschen untertiteln. naja...schlacht war er nicht. auch wenn man sich was anderes vorgestellt hat. irgendwie ein ganz eigener film

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...