mankra Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Ich glaub, daß wird mein nächster Proki werden: http://www.cine4home.de/tests/projektoren/Sony4K/SR110.htm Zitieren
corax Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 mächtiges teil. heute "Transporter- The Mission" gekauft. Leider nicht mehr mit dem typischen Frankreich-Flair vom ersten Film. Teilweise anstrengend-miese Computereffekte, Storyfehler und Logikfehler. Zum Schluß hin wirds aber zum Glück besser, aber seine 15 Euro wirklich nicht wert... Zitieren
mankra Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Leider wieder eine stark abfallende Fortsetzung. Zitieren
Christoph Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Leider wieder eine stark abfallende Fortsetzung. Das ist leider bei fast allen (oder allen?) amerikanischen Remakes von französischen Filmen Wenn ich da an Taxi, Taxi denk. Und die US-Version mit Gisele und Queen Latifah Zitieren
redguzz Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Also "drei Männer und ein Baby" hat mir die US Version besser gefallen. mfg Zitieren
mankra Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Das ist leider bei fast allen (oder allen?) amerikanischen Remakes von französischen Filmen Wenn ich da an Taxi, Taxi denk. Und die US-Version mit Gisele und Queen Latifah TaxiTaxi haben wir alle 3 Teile sehr gut gefallen. Popcornkino. Aber bei Transporter 2 leider so übertrieben, daß es nichteinmal satirisch gesehen werden kann. Einfach nur platt. Und leider die Seuche der letzten Jahre: Actionszenen aus dem Computer. Ich werde mich nie mit CGI Auto und Kampfszenen anfreunden können. Zitieren
redguzz Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Das mit CGI dachte ich auch bis ich Narnia gesehen habe.... mfg Zitieren
corax Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 gegen CGI hab ich eigentlich auch nix. aber wenn wie in "The Mission" das generierte Auto total verzerrt durch die Gegend segelt... Gerade Tigerland angesehen... net schlecht, net schlecht. Colin Pharrel kommt auf Englisch authentischer rüber, aber mit den verschiedenen US-Slangs hab ich Probleme... Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Geschrieben 8. Februar 2006 narnia is cgi technisch echt ein wahnsinn. einzig wo sie aufgefallen sind, war wie die wölfe die zuerst schon sehr echt ausgesehen haben, plötzlich echt echt waren. wenns die auch im computer gamcht hätten wärs gar nicht aufgefallen. gestern Verhandlungssache angesehen. mit samuel l jackson und Kevin spacy. http://images-eu.amazon.com/images/P/B00004TLKG.03.LZZZZZZZ.jpg ansich ein recht gelungener film, leider is von 1h17min bis 1h35min die dvd defekt. bleibt hängen die ganze zeit. hat aber keine kratzer. die werd ich wohl an amazon zurückschicken und mir um die 4,95 was anderes kaufen. *gg* mfg Fuxl Zitieren
mankra Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Wie bei vielen Dingen im Leben: Richtig eingesetzt hab ich auch nichts gegen CGI. Bei SciFi hab ich lieber ein gigantischen Raumschiff oder Planeten aus dem PC, als aus Pappe. Wenn aber ein Bewegungstalent wie Wesly Snipes nimmer selber kämpft, sondern ein paar schwarze Pixel über den Bildschirm schwieren, finde ich das grauenhaft. Das gleiche bei Autoszenen: Klar das Pixelautos weiter und höher springen können, trotzdem geht dabei der Ruhepuls keine 2 Schläge hoch. Die Längsrolle habens in Bond schon in den 70igern mit einem echten Auto gedreht. Wenn ich mir Verfolgungszenen von Heat, T3, div. Bonds oder auch KnightRider und legendären Colt für alle Fälle ansehe, das ist geil. Zitieren
redguzz Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Hab gestern Underworld gesehen Directors Cut. hat mir ganz gut gefallen. Null Handlung. Schau mir den 2er sicher an. mfg Zitieren
corax Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Underworld hab ich auch zuhause. Soweit ich mich erinnern kann war der Film sogar "gratis"... Find ihn nicht schlecht. Handlung ist auch okay, aber Audio und Bild sind stark unterhaltsam. Soeben "Red Eye" und "L.A. Crash" ausgeborgt. Auf letzteren bin ich besonders gespannt, mal sehen was der hergibt. Zitieren
mankra Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Underworld ist ein Traum, alleine wegen Kate LA Crash: Ich kann die Lobeshymmen nicht ganz nachvollziehen, aber seht ihn Euch selbst an. Zitieren
Christoph Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Wie bei vielen Dingen im Leben: Richtig eingesetzt hab ich auch nichts gegen CGI. Bei SciFi hab ich lieber ein gigantischen Raumschiff oder Planeten aus dem PC, als aus Pappe. Ich schau mir lieber die Papp-Raumschiffe in den alten StarWars-Filmen an, als das CGI-Klumpert in den neuen Teilen. Das gilt für viele Dinge - lieber eine nicht 100% perfekt gebaute Kulisse, als computergerenderte Hintergründe Ich bin da sehr oldschool Zitieren
mankra Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 SW hat damals schon sehr gut ausgesehen. Trotzdem war das PodRace und die Verfolgungsjagt zu Beginn des 2. Teiles schon sehr fein. Dafür waren die Kampfszenen ab Teil 2 wieder ein Horror. (Teil 1 fand ich die Schwertkämpfe sehr gut). Zitieren
corax Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 gerade mit L.A. Crash fertig geworden. sehr zwiespältiger film, ab der 60. minute wirds endlich anspruchsvoller und intelligent, davor lebt der film nur von überzeichnung und ausgereizten klischees. war mehrere male kurz davor abzudrehen, bin da wohl etwas empfindlich. Red Eye war perfektes popcornkino der anderen art, hat mir besser als die scream-teile gefallen. leider etwas kurz, aber zum glück aus der videothek. Zitieren
mankra Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 RedEye hat mir gut gefallen, auch wenn ein paar kleine Logicfehler drinnen waren. Bei LA Crash verstehe ich auch nicht, warum der so hochgelobt wird. Ist schon klar, daß er aufrütteln und auf die Rassenprobleme aufmerksam machen möchte, aber vollkommen überzogen. Sandra Bulloks Rolle war ja noch annehmbar, aber der Ladenbesitzer (hast seine Frau erkannt?), der wegen der Tür den Aufstand machte oder auch Thandie Newton (soll das nächte BondGirl werden) als hysterische Zicke........ Zitieren
corax Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 na, hab ich nicht erkannt. wer soll das sein? was mich am film gewundert hat war zb der massige text, den jennifer esposito hatte. generell hatte ich das gefühl dass da jemand einen film in der kategorie "independent" verkaufen will und die rollen mit stars besetzt um auch karten zu verkaufen.. die hysterie hat mich auch etwas genervt, kam fast schon an das mädel in krieg der welten ran. der ladenbesitzer der wegen der tür rumschreit, der waffenverkäufer der rumschreit, die frau die ihm brennenden auto rumschreit. insgesamt ist die frauenwelt in dem film net wirklich gut weggekommen. Zitieren
redguzz Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Goldie Hawn ist auch so eine rumschreiende Zicke in eigentlich allen Filmen... Und dann die dümmliche Tochter von Jack Bauer "24". Das Geplärre ist echt nicht zum aushalten. Das ist mir ja sogar ab und zu bei den Gilmour Girls zuviel. Aja grad tw. "Leben des Brian" wieder mal angeschaut - so geil der Film.... mfg Zitieren
mankra Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Die Frau vom Ladenbesitzer war Marina Sirtis, Deanna Troi aus StarTrek TNG Im brennenden Auto ist schon noch nachvollziebar, Rest stimme ich zu. Noch schlimmer ist es bei den div. "Horror" Filmchen, wo die Puppe ein Messer sieht, laut schreit und dann immer in einen Raum flüchtet, wo es keinen Ausweg gibt......... Zitieren
corax Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 meine freundin geht immer aus dem raum da ich die angewohnheit hab teletext wenn möglich mit gilmore girls sound im hintergrund zu lesen. gestern abend war bei mir schundabend. der gewinnerfilm- http://images-eu.amazon.com/images/P/B00004S5T8.03.LZZZZZZZ.jpg ich erspar mir den kommentar. und mir hat sogar "Ey Mann, wo ist mein Auto" ein bißchen gefallen. rumkreischendes frauenvolk ist ein gutes stichwort. ich wollt mir schon ewig den scary movie 3 ansehen. leider noch nicht das vergnügen gehabt.. Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Geschrieben 10. Februar 2006 hey! nichts gegen ey mann wo ist mein auto!! der hat nen ehrenplatz in meinem dvd regal! *gg* Zitieren
corax Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 "I heart you". ich bin am boden gelegen... Zitieren
Christoph Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Trotzdem war das PodRace und die Verfolgungsjagt zu Beginn des 2. Teiles schon sehr fein. Stimmt, das Podrace war echt gut gemacht, das hätten sie früher nie so hingekriegt. Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Geschrieben 15. Februar 2006 wollt gestern bei underworld a lockere ga runde machen. war eine sehr interisannte erfahrung. mei herzfrequenz war zeitweise weit weit über ga hinweg. *gg* und ganz cool is, immer wenn ich mcih gschreckt hab, hab ich automatisch schneller angetreten und statt 80 upm gleich 110 in etwa gehabt. *gg* aber underworld is echt nicht schlecht. man könnt fast zum lack und leder fetischisten werden! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.