krull Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 na sei neues krieg wahrscheinlich eh disks er is halt nur sehr überzeugt von v's, sagen wir es so Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 endlich wieder einer von discs überzeugt, wirst sehn wie leinwand das ist bei dem derzeitigen schmuddelwetter, is scho kloar das die schönwetter+nursommerfahrer keine scheiben brauchen :devil: aber gestern wars echt wieder super mit discs, alle andern v-brakes haben super gerubbelt und gequietscht lg jimmy Zitieren
Matthias Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Original geschrieben von krull jetzt muas nur no der Nowin überzeugt werden Und dann spiel ma des selbe Spiel mit Time Pedalen, gell krull.....:p:D Zitieren
krull Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 genau! Dann mit MZ-Gaberln etc. etc. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 also bei time spiel i a mit! Zitieren
Matthias Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Original geschrieben von krull jetzt muas nur no der Nowin überzeugt werden Aber Discs wären doch zum Posen auf der Donauinsel ideal, weiß net, warum der noch zögert? Na ja, bei MZ Gabeln scheiden sich die Geister, für den DH/FR-Bereich möglicherweise sehr gut, ansonsten zu schwer! Vor allem XC und MA! Zitieren
krull Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 i halt net viel vom gewichtsfetischismus, bzw. is des nix für mich und i glaub beim nowin sind die 0,5kg am bike plus od. minus auch schon egal San ja net alle so 60kg Mannen wie du Und auf jedes Sekündchen dass er dann schneller ist ist er auch net bedacht, nehm ich mal an... Zitieren
Matthias Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Original geschrieben von krull i halt net viel vom gewichtsfetischismus, bzw. is des nix für mich und i glaub beim nowin sind die 0,5kg am bike plus od. minus auch schon egal San ja net alle so 60kg Mannen wie du Und auf jedes Sekündchen dass er dann schneller ist ist er auch net bedacht, nehm ich mal an... Ok, ich denke ja nicht in 90+ Kilo-Sphären, sondern bleibe bescheiden...:devil: Fox wäre da auch noch überlegenswert! Zitieren
Elmar Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Geschrieben 25. Oktober 2004 OK, zu anderen Pedalen lass ich mich vielleicht auch mal überreden, muss net unbedingt Time sein, Eggbeater oder ähnliches tuns auch... Wenn ich einen Lottosechser mach, dann leiste ich mir eine Fox (die sind ja so unverschämt teuer) Original von jimmy alle andern v-brakes haben super gerubbelt und gequietscht Genau drum sind mir die Discbrakes sofort ans Herz gewachsen - so leise wie heute bin ich noch nie durch den Wald gehetzt Nicht zuletzt bremsen sie besser Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Original geschrieben von krull i halt net viel vom gewichtsfetischismus, bzw. is des nix für mich und i glaub beim nowin sind die 0,5kg am bike plus od. minus auch schon egal San ja net alle so 60kg Mannen wie du Und auf jedes Sekündchen dass er dann schneller ist ist er auch net bedacht, nehm ich mal an... So ist es, am Bike ist es mir ziemlich wurscht - fahre jetzt allerdings auch Skareb - und das geht auch mit 92 Kilo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.