Evil_Jason Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Hey Leute, Ich habe eine Frage zum Abschnitt Tulln- Kraftwerk Greifenstein: Die Strecke am Südufer kenn ich ja, aber wie ist denn die Nordseite bis zur Tullner Rosenbrücke (B19)? Ist dort alles asphaltiert und Rennreifen tauglich? Bin dort diesen Abschnitt noch nie gefahren und die andere Seite interessiert mich eigentlich schon... Danke für Eure Hilfe, E_J Zitieren
riffer Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Klar geht das mit Rennradreifen und ist asphaltiert. An manchen Stellen war bei meiner letzten Fahrt (ist einige Jahre her, so rund 2010) der Belag etwas gröber. Also so, dass man sich nicht trauen sollte, ist es wirklich nicht! Bei Ostwind Richtung Kraftwerk hatte ich schon Fata Morgana-ähliches Gefühl, dass sich das Kraftwerk nämlich gar nicht nähern will, aber damit taugt die Strecke durchasu auch als Bergtraining... Zitieren
hermes Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 durchgehend asphaltiert, tadellos rennradgeeignet. windanfälliger als die südseite. Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 11. März 2015 Autor Geschrieben 11. März 2015 Prima... Danke Freunde, bin schon gespannt. Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 11. März 2015 Autor Geschrieben 11. März 2015 Prima. Danke Freunde für die Antwort- bin schon gespannt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.