Isa Geschrieben 9. Juni 2002 Autor Geschrieben 9. Juni 2002 Das Rennen und die Strecke waren echt ein "Dreck" (im wahrsten Sinne) Morgen gibts einen Rennbericht, jetzt bin ich echt k.o. Meine Schulter tut extrem weh, wird immer schlimmer (Sturz mit Schulter auf spitzen Stein:( - bei Km 3) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Juni 2002 Geschrieben 9. Juni 2002 also ich hab selten so an gsch.... tag gehabt. bergauf ging nix, bergab wars aalglatt. und dann hatt ich auf einmal diese krämpfe, weiss auch nicht warum. ab dem zweiten berg gings los. bin echt paniert und weiss nicht warum. hab die gerda gerade auf distanz halten können. die fährt echt brav dafür dass sie nie aufm bike sitzt! aber es kommen wieder bessere tage, oder?? gruss an alle mitstreiter, mabe, isa, racedriver, etc ciao Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Juni 2002 Geschrieben 9. Juni 2002 @ mabe du hundling! habe mir sofort gedanken über meine platzierung gemacht. aber es gab ja eh den chip. also war die startposition wurscht. ach ja....das cirex ist voll geil. ein super-bike! c u in vorarlberg?? ciao Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Juni 2002 Geschrieben 9. Juni 2002 ach ja....du bist ja auf urlaub. bin anscheinend noch immer blau! ciao Zitieren
Racy Geschrieben 9. Juni 2002 Geschrieben 9. Juni 2002 Mir hat der MA auch sehr gut gefallen, leider hatte ich Kreuzschmerzen, des war dann nimmer lustig, Hauptsache es hat Spaß gemacht. Und die warmen Duschen....................A TRAUM, erlebt man selten:D Und die Gratis Sachen waren ja auch toll, hab 3 Dosen Iso Radler (was i eh net drink:D ) a paar Müsliriegel, a paar Lebkuchen und ca. 10 solche Milchdrinks. Super das alles Gratis ist. Und bei mir wars das erste mal das die Sonne beim MA rauskommen ist, a Wahnsinn..................... MfG. Race-Driver:D Zitieren
NoMan Geschrieben 9. Juni 2002 Geschrieben 9. Juni 2002 also den vogel hab heut aber sicherlich ich abgeschossen: als ca. 9. (keine ahnung) durchs ziel fahren und trotzdem als 2. am stockerl stehen - das soll mir mal wer nachmachen:D da sieht man's wieder, was eine lizenz alles bringen kann;) übrigens, falls sich wer über mein schneckentempo wundert: habe mir die letzte woche in 3 grauenhaften tag-/nachtschichten (8 uhr früh bis jeweils 3-4 uhr früh) die finger wundgetippt, die augen zu tode korrekturgelesen und den grafiker mit wunschvorstellungen bis aufs blut gequält, damit ihr alle zum versprochenen erscheinungstermin auch wirklich eine revue in händen halten könnt. am freitag a festl als draufgabe, fazit: 17 stunden schlaf in 4 nächten - war also a bissal müde heut:rolleyes: aber die schachl erwisch ich auch ausgeschlafen nicht, insofern wars wurscht... @isa: autsch! bist du weitergefahren? wünsche auf jeden fall gute besserung, auf dass die nächste gatschschlacht nicht ohne dich stattfinden muss:D Zitieren
uwuces04 Geschrieben 10. Juni 2002 Geschrieben 10. Juni 2002 so nen laessigen marathon hab ich überhaupt noch nie erlebt. bei km 5 hab ich zum ersten mal gekotzt, bei km 7 und 7,5 das 2. und 3.mal. daraufhin hab ich einen kleinen kreislaufschock erlitten ( mir hat verdammt viel flüssigkeit gefehlt). hab mich dann 10min. niedergsetzt und flüssigkeit aufgenommen. dann bin i mit reduziertem tempo weitergfahrn. hab aber duch den zeitverlust nen verdammt besch... boden vor mir ghabt. nachdem ich vorne nimmer aufs kleine kranzl kommen bin, war die bergwertung auch nur zu fuß zu schaffen. hab auf den labestationen zwar des radl mit der roemerquelle gwaschen hat aber 1km weiter nix mehr gholfen. wor echt lustig. lg Zitieren
Mabe Geschrieben 10. Juni 2002 Geschrieben 10. Juni 2002 Jaja, die Startposition is eh wurscht;) Ja, kann nicht mitkommen zu eurer geilen Tour, bin in Kärnten:D War nett dich wieder mal zu sehen (nach dem BB.-Day) Und deine gerda hat mir ganz schön Dampf unterm Hintern gemacht, aber mit den Krämpfen (ab km 25) hab ich keine Power mehr geben können. In den Abfahrten hats aber dann keine Chance mehr ghabt:D Zitieren
jacky Geschrieben 10. Juni 2002 Geschrieben 10. Juni 2002 war bereits zum 4.mal in bad mitterndorf am start und es macht jedes jahr wieder riesenspass! der grimming marathon ist ein echtes mtb-rennen: knackige anstiege, tolle singletrials und schnelle downhills - so stell ich mir ein rennen vor! da mir heuer die trainingskilometer ein wenig fehlen (bin bei der mtb wm in kaprun ziemlich eingespannt) hab ich mich nur über die small-distanz getraut und das hat auch vollkommen gereicht. hoffe nur das wir in kaprun auch eine derart gute veranstaltung zusammenbringen. ps: bei mir waren übrigens die duschen (wahrscheinlich nur vorübergehend) kalt. keep on riding jacky Zitieren
Boschl Geschrieben 10. Juni 2002 Geschrieben 10. Juni 2002 Super gegangen gestern Kraft in den Beinen wie selten (bin am Kulm auf dem Hinterrad durch den RB-Bogen gefahren) aber nachder 2.Labe beim Anstieg war dann die Luft draussen nicht bei mir sondern bei meinem Hinterrad und ich natürlich keinen Ersatzschlauch mit (Mantel bekomm ich ohnehin nicht runter) und gestern wäre ich wieder unter die ersten 10 (AK) gekommen .............. dafür war am Abend der JQ in Wiesen echt suuuuper und nach 4 Bier war Bad Mitterndorf schon vergessen. @ No Man Super Radl @ Isa Gute Besserung Zitieren
Isa Geschrieben 10. Juni 2002 Autor Geschrieben 10. Juni 2002 So jetzt gehts wieder,.. Schulter und gsamte Rechte Seite tun mir weh:( Wie schon gesagt, mich hats irgndwo am Anfang, da wo der gatsch begonnen hat aufgstellt und Schulter verletzt, der erste Berg ging noch so, da wars noch nicht so schlimm. Die Schmerzen in der Schulter sin beim ersten Downhill über diese Wiese runter immer schlimmer geworden und ich hab mein Radl fast überhaupt nicht mehr gscheit halten können. In Kulm is mir dann bergauf richtig schlecht gegangen und dann hab ich mich auch noch verfahren, keine Ahnung wieso bin einfach statt rechts nach links abgebogen. Erst nach ca 15min ist mir ein Begleitfahrzeug gefolgt und hat mir gesagt das ich falsch bin. Ab da hat mich dann sogar die Renate eingeholt, dann war meine Motivation zur Gänze im Eimer. Irgendwo nach Kulm war ja so ein steiles schlammiges Bergaufstück da hat dann meine hintere Bremse blockiert, konnt ich allein nicht mehr richten, und hab wieder ca 15min warten müssen, ... Danach war hinter mir ein Motorad unterwegs der hat die Streckenbeschilderung abmontiert,... Das war dann noch deprimierender,... Schmerzen in der Schulter mittlerweile noch schlimmer, und noch zwei Stürze bei Schlamm-Downhill. Ich sags euch das war so schlimm, Kraft hab ich dann überhaupt keine mehr gehabt, am liebsten hätt ich mich fallen lassen und nie wieder aufstehen,... Essen konnt ich auch nix, weil mir eh schon ziemlich übel war,.. Getrunken dürfte ich auch nicht viel haben, obwohl ich mich bemüht hab viel zu trinken, komisch.. Na ja aber ich hab nicht aufgegeben:D Das wär nicht in Frage gekommen, hab mir gedacht wenn ich jetzt aufgebe dann waren die ersten zwei Berge umsonst und das hätte ich dann echt nicht verkraftet. Alles in allem das Rennen war eine Quälerei und kein bißchen lustig.Die Aussicht war schön???Wo??Hab keine gesehen! Gut, insagesamt bin ich die allerletzte von der small-distanz, aber in der Zwischenwertung bin ich vom 11. auf den 9. Platz vorgerückt, insofern wars den Kampf schon wert. Hoffe in Hollenstein gehts mir besser. Zitieren
Mabe Geschrieben 10. Juni 2002 Geschrieben 10. Juni 2002 Na du hast wirklich was mitgmacht:( Wirst sehn, die Strapazen ham sich gelohnt, denn wenn du nach den Challenge-Rennen du dich in der Gesamtwertung wiederfindest, bist superstolz auf ich und denkst dir: Nächstes Jahr bin ich sicher besser!!! Zur Aussicht: Die hat man nur auf der Langen ghabt, nach dem langen Antieg war man ziemlich hoch über dem Tal (fast schon bei den Schneefeldern) In Hollenstein wirds sicher besser;) Kopf Hoch! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Juni 2002 Geschrieben 10. Juni 2002 aber nach den 7 km bergauf hat das panorama doch sehr gut getan, nicht? war ne tolle aussicht:D ! @ isa auf der langen hättest das auch gesehen, schmunzel! tu dich schön schonen für das nächste mal gell? @ mabe die gerda zupft schön an gell? die hat heuer sicher schon 400 km in den beinen! a talent mein i! ciao Zitieren
Gast chriz Geschrieben 10. Juni 2002 Geschrieben 10. Juni 2002 Warmes Wasser Wo? Also bei mir wars eiskalt. Das Rennen lief besser als erwartet und das obwohl es heuer gleich besch***** war wie im Vorjahr. Gestürzt bin ich auch. Hab dabei einen Wadenkrampf bekommen denn ich bis ins Ziel nimmer weggebracht hab. Ab Kulm dann auch noch Probleme mit der Schaltun (zuviel Dreck). Bin aber unter 2.30 (Kurz) geblieben bin trotz des schlechten wetters zufrieden damit. Aber wenns nächstes Jahr auch wieder regnet fahr i nimmer. Zweimal der Gatsch reicht mir. gruß bg Zitieren
michl Geschrieben 10. Juni 2002 Geschrieben 10. Juni 2002 ...ist trotzdem immer eine Reise wert. Super Strecke, tolle Organisation, heiße Duschen bis zum Schluß (wie machen die das bei 800 Teilnehmern?) und gutes Essen. Aber das Beste waren die Labestationen mit den vielen Kindern, die die Getränke gereicht haben. Und zusätzlich standen die Kinder auch nach der Labe mit einem Müllsackerl, und sammelten die weggeworfenen Flaschen und Papierln ein!!! Das muß denen mal wer nachmachen!!!!! Wo findet man das noch?!! SUPER! @noman: wollte schon fragen, was los war, weil gestern hab ich dich gleich zweimal überholt (das zweite Mal nach Plattenrep.) :cool: Zitieren
Scaya Geschrieben 10. Juni 2002 Geschrieben 10. Juni 2002 @ Isa: oje, du arme! aber toll, dass du bis zum ende gefahren bist, ich hätte da sicher aufgegeben wenn du wieder fit bist schreib mir einfach, dann fahren wir mal gemeinsam..... lg, scay Zitieren
NoLiver Geschrieben 10. Juni 2002 Geschrieben 10. Juni 2002 @Scay: aber nicht ohne mich! ohne schutz in den wald fahren ist ja glatter selbstmord mädls kennt ihr die geschichte vom bösen wolf nicht? *rofl* Zitieren
Isa Geschrieben 10. Juni 2002 Autor Geschrieben 10. Juni 2002 @NoLiver::s: :s: :s: :s: vergiß es.... Zitieren
NoLiver Geschrieben 10. Juni 2002 Geschrieben 10. Juni 2002 Na na na, wir sind ja sowieso zu dritt. Außerdem haben wir uns das ja fix intern ausgemacht, oder nicht? Zitieren
realbiker Geschrieben 10. Juni 2002 Geschrieben 10. Juni 2002 ... eure Postings über Bad Mitterndorf zu lesen, wenn ma mitgefahren is ! Mein Resümeé: Super Strecke, super Organisation, annehmbares Wetter und natürlich jede Menge Spaß ! Mir is es ned schlecht gegangen, den ersten Berg bin ich mim Daniel und Urli (do is da Schmee grent) gefahren, obwohls am Start extrem zach war weil ich irgendwo (beim Mabe in der Nähe ) gestanden bin ! In der ersten Abfahrt hab ich dann obwohl ich mich zurückgehalten habe viele, viele Bergabpubser überholt! Dann kurz nach der 1.Labe bin ich kurz ausgerutscht aber sofort wieder gefahren, bei der Bergwertung zum Kulm hat sich dann beim Norhtwave rechts die Sohle von restlichen Schuh gelöst worauf ich im Singletrail leichte Traktionsprobleme hatte ! Dann beim ewigen auf und ab bin ich locker gefahren und im anschließenden Singletrail hab ich wieder mindestens 20 Fahrer überholt, doch am letzten Berg machte sich mein Trainingsrückstand (erst knapp 2000 km) bemerkbar und ich musste einige Fahrer ziehen lassen ! Ich bin eigentlich mit 2:12 Stunden recht zufrieden obwohl ich 10 Minuten langsamer war als letzes Jahr ! Herausgekommen is glaub i soweit ich weiss Platz 35 in der AK !!! Zitieren
realbiker Geschrieben 10. Juni 2002 Geschrieben 10. Juni 2002 Ich war mir ned sicher ob ich das Foto hier reingeben soll oder bei Technik/Material aber nach dems mir bei dem Rennen passiert ist hab ichs hald hier reingegebn ! Na jedenfalls sind die Schuhe echt gut, billig, halten verdammt lange und sind einfach zuverlässig in jeder Situation ! (is schon der 2. beim dem mir des passiert is) Eines is sicher mich werden keine "Nordwellen" mehr begleiten ! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Juni 2002 Geschrieben 10. Juni 2002 wenn i nur a an defekt ghobt hätt..............! so hätt i wenigstens a ausred:D . aber beim radl und mein ekwipmennt woa olles supa. nur meine fiass.................i waaaaas net wos los wor?? des bisserl grippe, mocht des sovü aus? beim nextn moi gehts wieda bessa! ciao Zitieren
cam Geschrieben 10. Juni 2002 Geschrieben 10. Juni 2002 muss euch zustimmen! MA war a wahnsinn! hab selten so tolle singletrails gesehen wie hier in mitterndorf! der einzige sch war, dass es mich nach der unterführung vorm kulm gscheit hinghaut hat! da wär a schilderl scho toll gewesen...dann hätt ich wenigstens die bergwertung auf der kleinen scheibe fahren können (nach dem sturz der umwerfer voll verstellt) ganz gut gefallen hat mir der gatsch vorallem, wenn rund um einen alle fluchen weil die schaltung hin is, und selber alles super geht schade, dass ich euch nicht kennen lernen konnte! kommt ihr nach gosiern? dann müssen wir uns das gscheit ausmachen, in BM hat sich ja der 'gemeinsame' abend fast aufgelöst Zitieren
cam Geschrieben 10. Juni 2002 Geschrieben 10. Juni 2002 Warmes Wasser Wo? Also bei mir wars eiskalt. Das Rennen lief besser als erwartet und das obwohl es heuer gleich besch***** hat du zufällig unter der zweiten dusche geduscht? das war nämlich die einzige die kalt war! die anderen waren sicher bis um 15:00 Uhr warm, sogar heiß!!! *klatschklatsch* an den Veranstalter! Kritikpunkt wär halt der Start. Zeitverschoben - sodass man eine gemeinsame Zielankunft hat, wär sicher besser, dann hätten die Lizenzler eine gscheite Strecke und alle halbwegs Chancen zum Überholen! Zitieren
Isa Geschrieben 10. Juni 2002 Autor Geschrieben 10. Juni 2002 Eins kann ich euch sagen, gegen mich hattet ihr ALLE eine gute Strecke, ich war nämlich die Letzte und da hats nimmer so schön ausgeschaut. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.