muerte Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 hi bei mir ist seit 2 tagen jedes mal das einloggen (benutzer, passwort) erforderlich? allerdings nur am ipad und nur im bikeboard? hat da mein gerät etwas, oder liegts am forum? danke Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 hi bei mir ist seit 2 tagen jedes mal das einloggen (benutzer, passwort) erforderlich? allerdings nur am ipad und nur im bikeboard? hat da mein gerät etwas, oder liegts am forum? danke Tapatalk? Zitieren
muerte Geschrieben 17. März 2015 Autor Geschrieben 17. März 2015 Tapatalk? Nein, ganz normal. Nehme kein tapatalk Zitieren
NoSane Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 ... also den Browser-Zwischenspeicher... oder ev. einen anderen Browser probieren. Falls das nicht klappt, werden wir versuchen das nachzuvollziehen. Wobei Martin meistens am iPad eingeloggt ist, d.h. ich denke das ist ein lokales Problem... Zitieren
stx Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Habe das selbe "Problem" wie muerte an meinem Firmen-Rechner - muss mich jedesmal anmelden! Rechner läuft mit IE11 Zitieren
NoSane Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 ok, danke. werd ich mir ansehen, was es da hat... vermutlich können aus irgendeinem Grund die Login-Cookies nicht gespeichert werden. Script/AdBlocker habt ihr ja keinen laufen, oder? Zitieren
muerte Geschrieben 18. März 2015 Autor Geschrieben 18. März 2015 bei mir nur am ipad. iphone, standrechner und notebook (beides windows) funkt. ich hab jetzt den verlauf am ipad gelöscht und extra nachgesehen wegen cookies. ich finde jetzt keinen fehler, kenn mi aber mit software nix gut aus? bei allen anderen foren wo i mi umatreib (gipfeltreffen, ibc) besteht das problem nicht. daher hatte ich halt vermutet das ihr vielleicht meine leitung gekappt habt ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.