Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi

bei mir ist seit 2 tagen jedes mal das einloggen (benutzer, passwort) erforderlich? allerdings nur am ipad und nur im bikeboard?

hat da mein gerät etwas, oder liegts am forum?

danke

Gast zwartrijder
Geschrieben
hi

bei mir ist seit 2 tagen jedes mal das einloggen (benutzer, passwort) erforderlich? allerdings nur am ipad und nur im bikeboard?

hat da mein gerät etwas, oder liegts am forum?

danke

Tapatalk?

Geschrieben
:) ... also den Browser-Zwischenspeicher... oder ev. einen anderen Browser probieren. Falls das nicht klappt, werden wir versuchen das nachzuvollziehen. Wobei Martin meistens am iPad eingeloggt ist, d.h. ich denke das ist ein lokales Problem...
Geschrieben

ok, danke. werd ich mir ansehen, was es da hat... vermutlich können aus irgendeinem Grund die Login-Cookies nicht gespeichert werden.

Script/AdBlocker habt ihr ja keinen laufen, oder?

Geschrieben

bei mir nur am ipad.

iphone, standrechner und notebook (beides windows) funkt.

ich hab jetzt den verlauf am ipad gelöscht und extra nachgesehen wegen cookies. ich finde jetzt keinen fehler, kenn mi aber mit software nix gut aus?

bei allen anderen foren wo i mi umatreib (gipfeltreffen, ibc) besteht das problem nicht. daher hatte ich halt vermutet das ihr vielleicht meine leitung gekappt habt ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...