Zum Inhalt springen

Velocità Rennen 2015


Ran
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.....noch einmal Hr. ***** hat mein Rad selbst beim Paarzeitfahren in Seibersdorf 2014 als UCI gerecht Abgenommen.

es wurde von mir keine andere Einstellung vorgenommen.

2015 in Offenhausen wurde das selbe Rad von den Kommissaren als UCI gerecht Abgenommen.

 

lg.holzwurm

 

 

ps.: es gibt noch eine Frage, ist die Messlehre auch UCI konform?

von Geeicht rede ich gar nicht!

Bearbeitet von holzwurm+
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps.: es gibt noch eine Frage, ist die Messlehre auch UCI konform?

von Geeicht rede ich gar nicht!

 

gute Frage. Ob der 1x Test 10 min vor dem Rennen auch regelkonform ist würde mich auch interessieren.

 

Bei den wenigen Rennen wo mein Rad kontrolliert wurde gab es immer die Möglichkeit die Einstellung noch zu ändern.

War das ein "Service" des Veranstalters wozu er nicht verpflichtet ist ?

Bearbeitet von Ran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zuhause nochmal nachgemessen, Sattel ca. 4,8cm Lenker 80mm (80,5cm?)

 

 

 

Hi Holzwurm, da hast das Pech mit den 5cm hinter dem Tretlager. Ich habe Hrn.. X im Örv pers. angetroffen wie ich die Lizenz abgeholt habe und nochmal nachgefragt.

5cm hinter dem Tretlager darf ich vorne bis 80 raus. Wenn keine 5 hinter Tretlager muss vorne max 75 sein. Daher haben 75 und nicht 80 bei dir gegolten... Shit wegen 2mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hayek Gerhard 1983 Hadersfeld 09:45 - damals gab es ja noch gar keine e-bikes ;>)

 

Chapeau :klatsch:

 

Hadersfeld unter 10 wird von vielen ambitionierten Hobbyfahrern als Ziel genannt.

Nicht alle schaffen das, tolle Leistung! :toll:

 

Allerdings brauchen wir jetzt für die Statistik auch noch das Gewicht des jungen Fahrers :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ca 83 kg das weißt ich noch genau

 

In dem Monat habe ich meine Frau kennen gelernt

Jetzt hat sie ca 22 kg Zinsen bekommen ��

 

.... und du durftest dann nie wieder das Hadersfeld Rennen fahren :devil:

 

mit den 83 Kilo und der Rechnung vom 31.7. (8 sec pro Kilo) wäre die Zielzeit 11 min 4 sec gewesen,

also ist 9:45 eine Superzeit :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Peter & Richard bei extremer Hitze sehr fleißig und erfolgreich! Gratulation :toll:

 

PSK Herbstradcup #1 EZF Niederrußbach Peter 3.AK3 http://jw-roadbike.blogspot.co.at/2015/08/peter-kmetyko-psk-herbstradcup-1-ezf.html

PSK Herbstradcup #2 EZF Niederrußbach Peter 2.AK3 Richard 1. AK2 http://jw-roadbike.blogspot.co.at/2015/08/peter-kmetyko-psk-herbstradcup-2-ezf.html

Kurztriathlon Mörbisch Staffel Storn/Richard/Vasicek 1.Platz =252&cHash=1ef74ba23e675f3b54835fcafc804b95"]http://www.rc-awr.at/index.php?id=50&tx_ttnews[tt_news]=252&cHash=1ef74ba23e675f3b54835fcafc804b95

Weinviertelradcup Zistersdorf EZF Peter 3. Senior Richard 5. Amateur http://jw-roadbike.blogspot.co.at/2015/08/peter-kmetyko-weinviertelcup-ezf.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...