Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute!

na sagts amal . .....

dass ist ja ein super saisonabschluss - gleich

4 stockerlplätze durch unsere nimmermüden teamrider bei den cross landesmeisterschaften in oberschlierbach - stefan wird 2. in der landes, wurmi dritter und unsere brandys geben in der sportklasse ordentlich gas mit platz 1 durch luki ( ich glaub das war --sein erster sieg heuer, und danny mit platz 3 ebenfalls noch auf dem stockerl !!!

:D :D herzliche gratulation vo präses jungs, jetzt habt ihr euch aber ein kleines päuschen verdient ........... :U: :klatsch:

gruss pedro ( schon seit 3 wo. im winterschlaf...)

Geschrieben

Querfeldein is einfach geil !!! :D (überhaupt mim 29er :devil: )

Naja Sportklasse gewinnen war ned so schwer (am Samstag 3 und am Sonntag 6 Starter)

Jedenfalls tolle Platzierungen vor allem auch durch den Wurmi in der Elite! ;)

Samstag:

6. Elite (Masters: 2.) (Wurmi)

1. Sportklasse (ich)

Sonntag:

2. Landesmeisterschaft (Stephan)

3. Landesmeisterschaft (Wurmi)

1. Sportklasse (ich)

3. Sportklasse (Danny)

7. Elite (Stephan)

9. Elite (Masters: 1.) (Wurmi)

Besonders stark die Leistungen vom Sonntag wenn man bedenkt, dass 3 tschechische Fahrer da waren! ;)

Somit 5 Stockerlplätze und das gute Gefühl zu wissen, dass ich selbst in der Elite ned letzter geowrden wäre! :D

Ein Fahrer war aber sehr überzeugend dieses Wochenende, sodass man das Gefühl hat Österreich hat wieder einen Weltklassecrosser! ;)

presslauer.jpg

Geschrieben

griass euch,

muss mich natuerlich euren glueckwuenschen anschliesen...!!!!

nur weiter so und naechstes jahr anschliesen wo ihr aufgehoert habt´s !

gratuliere nochmals und

beste gruesse

carlos

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...