29 Forever Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 hallo leute! na sagts amal . ..... dass ist ja ein super saisonabschluss - gleich 4 stockerlplätze durch unsere nimmermüden teamrider bei den cross landesmeisterschaften in oberschlierbach - stefan wird 2. in der landes, wurmi dritter und unsere brandys geben in der sportklasse ordentlich gas mit platz 1 durch luki ( ich glaub das war --sein erster sieg heuer, und danny mit platz 3 ebenfalls noch auf dem stockerl !!! herzliche gratulation vo präses jungs, jetzt habt ihr euch aber ein kleines päuschen verdient ........... gruss pedro ( schon seit 3 wo. im winterschlaf...) Zitieren
realbiker Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Querfeldein is einfach geil !!! (überhaupt mim 29er :devil: ) Naja Sportklasse gewinnen war ned so schwer (am Samstag 3 und am Sonntag 6 Starter) Jedenfalls tolle Platzierungen vor allem auch durch den Wurmi in der Elite! Samstag: 6. Elite (Masters: 2.) (Wurmi) 1. Sportklasse (ich) Sonntag: 2. Landesmeisterschaft (Stephan) 3. Landesmeisterschaft (Wurmi) 1. Sportklasse (ich) 3. Sportklasse (Danny) 7. Elite (Stephan) 9. Elite (Masters: 1.) (Wurmi) Besonders stark die Leistungen vom Sonntag wenn man bedenkt, dass 3 tschechische Fahrer da waren! Somit 5 Stockerlplätze und das gute Gefühl zu wissen, dass ich selbst in der Elite ned letzter geowrden wäre! Ein Fahrer war aber sehr überzeugend dieses Wochenende, sodass man das Gefühl hat Österreich hat wieder einen Weltklassecrosser! Zitieren
carlos Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 griass euch, muss mich natuerlich euren glueckwuenschen anschliesen...!!!! nur weiter so und naechstes jahr anschliesen wo ihr aufgehoert habt´s ! gratuliere nochmals und beste gruesse carlos Zitieren
ruffl Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Gratulation nochmal an alle. Ich war ja leider noch platt von meiner 3wöchigen Pause. Gibts noch mehr Fotos? @wuphi: Is des ernst gmeint? Zitieren
speedy Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 HOBTS IHR NIE GNUA aber spitzen leistung, gratuliere Zitieren
realbiker Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von wuphi wer isn des aufn foto? Peter Presslauer - Österreichs Paradecrosser !!! Mehr Bilder gibts mal schauen ich stelle de besseren mal online! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.