GrazerTourer Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von Loco Hoffentlich nimmst Du kein kaltgepresstes Olivenöl.... Für sowas gibts daheim wirklich ein billigeres nicht kalt gepresstes. Aber das bissl Gift wär doch net der Rede wert Zitieren
adal Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von GrazerTourer Für sowas gibts daheim wirklich ein billigeres nicht kalt gepresstes. Aber das bissl Gift wär doch net der Rede wert Urban Legends ... Aus dem Grund müssen Italiener, Griechen etc. ausgestorben sein, bevor man die Möglichkeit gefunden hat, mit chemikalien und Hitzebehandlung auch noch den letzten dreck aus der Olive zu holen. Zitieren
Christoph Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Hab mir den Film jetzt grad angeschaut. Als Abwechslung zwischen zweiter und dritter Staffel Futurama Mir fällt dazu nur eines ein: so eine Memme Ich fahr jetzt zum Burger King. Mahlzeit. Zitieren
Lena Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 so, ich komm auch grad aus dem kino. meine reaktion : ich hab den film/die doku/was es auch immer war/sein sollte unterhaltsam und natürlich auch erschreckend gefunden. nur die reaktion von mind. 50% der leute im saal: "so und jetzt geh ich einen burger essen"... ob das beabsichtigt war Zitieren
pinkpanther Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena so, ich komm auch grad aus dem kino. meine reaktion : ich hab den film/die doku/was es auch immer war/sein sollte unterhaltsam und natürlich auch erschreckend gefunden. nur die reaktion von mind. 50% der leute im saal: "so und jetzt geh ich einen burger essen"... ob das beabsichtigt war reine trotzreaktion (ICH bin so gut, MIR kann das nix anhaben bzw ICH laß mir den genuß nicht vermiesen). darum sind auch die bilder vom lungenkrebs auf den zigarettenpackungen vermutlich wirksamer als alle texte. doku ist ssm wie auch f911 keine, auch kein neues genre - früher, zu zeiten als es ein eigenes ministerium dafür gab, nannte man das propagandafilm, aber seit dieser zeit ist der begriff negativ besetzt. Zitieren
Cruiser Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 ...is eigentlich schade, dass sich die menschheit nichts mehr einreden lässt! Vorallem in dieser hinsicht wenn es ihr nur helfen soll............. :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.