Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von GrazerTourer

Für sowas gibts daheim wirklich ein billigeres nicht kalt gepresstes. ;) Aber das bissl Gift wär doch net der Rede wert :p

Urban Legends ... Aus dem Grund müssen Italiener, Griechen etc. ausgestorben sein, bevor man die Möglichkeit gefunden hat, mit chemikalien und Hitzebehandlung auch noch den letzten dreck aus der Olive zu holen.

Geschrieben

so, ich komm auch grad aus dem kino.

meine reaktion : :rofl:

ich hab den film/die doku/was es auch immer war/sein sollte unterhaltsam und natürlich auch erschreckend gefunden.

nur die reaktion von mind. 50% der leute im saal: "so und jetzt geh ich einen burger essen"... ob das beabsichtigt war :confused: :rolleyes: :p

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

so, ich komm auch grad aus dem kino.

meine reaktion : :rofl:

ich hab den film/die doku/was es auch immer war/sein sollte unterhaltsam und natürlich auch erschreckend gefunden.

nur die reaktion von mind. 50% der leute im saal: "so und jetzt geh ich einen burger essen"... ob das beabsichtigt war :confused: :rolleyes: :p

reine trotzreaktion (ICH bin so gut, MIR kann das nix anhaben bzw ICH laß mir den genuß nicht vermiesen). darum sind auch die bilder vom lungenkrebs auf den zigarettenpackungen vermutlich wirksamer als alle texte.

doku ist ssm wie auch f911 keine, auch kein neues genre - früher, zu zeiten als es ein eigenes ministerium dafür gab, nannte man das propagandafilm, aber seit dieser zeit ist der begriff negativ besetzt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...