Oschneida Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Sehr gern ! Super war's! Wenn die Einheiten temperaturbedingt schon kürzer ausfallen, muss man halt die Intensität ordentlich erhöhen Ich bin noch ein bissl was dazu gefahren, mehr als 77km waren es aber dann auch nicht . Interessant wäre, warum die Schnittangaben von deinem Radcomputer so weit von meiner Uhr abgewichen sind. Vom Leuchtturm zum Fahrradverleih waren's bei mir 43,91 km. Zitieren
chriss71 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Jetzt braucht der Jürgen nur mehr 90kg damit er auch ordentlich Windschatten spendet. Coole und sehr schnelle Runde heute. Mein App sagt: Vom Leuchtturm bis zum Fahrradverleih waren es 43,5km. Zitieren
obajetsd Geschrieben 14. August 2015 Autor Geschrieben 14. August 2015 Jetzt besorgen wir ihm den richtigen Rennradanzug und dann passt das schon. http://i59.tinypic.com/idyse8.jpg Bei mir sind es auch 43,9km. Zitieren
Oschneida Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Nix da, 63 kg sind genug, sonst komm ich ja keinen Berg mehr rauf Und die schicken Rennradanzüge sind glaube ich eher kontraproduktiv, zumindest für mich Michel, dann musst du irgendwie eine schnellere Uhr haben als wir, denn du warst ja später da und hast +0,4 km/h Schnitt. Do stimmt irgendwos ned, tatat i sogn Zitieren
obajetsd Geschrieben 17. August 2015 Autor Geschrieben 17. August 2015 Altes Rad - alte Knochen - aber getunter Tacho Aber , Spaß beiseite - beim Reifenwechsel habe ich den falschen Radumfang eingegeben, daß erklärt die Differenz - jetzt alles gemessen - neu eingestellt - muß passen ! Zum Glück habe ich gestern den "angeblichen Regentag :)" genutzt - und noch eine Runde gedreht. http://i62.tinypic.com/w6qer6.jpg Vermutlich durch die falsche Wettervorhersage, waren eigentlich nur wenige unterwegs - für einen Sonntag Die nächsten Tage werden wir mit hoher Luftfeuchtigkeit zu kämpfen haben, und die Spontanausfahrten werden noch spontaner Zitieren
Oschneida Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Altes Rad - alte Knochen - aber getunter Tacho Aber , Spaß beiseite - beim Reifenwechsel habe ich den falschen Radumfang eingegeben, daß erklärt die Differenz - jetzt alles gemessen - neu eingestellt - muß passen ! Na super, dann machen wir demnächst mal einen "Uhrenvergleich" Zitieren
NoFatMan Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 heute eine Stunde im Regen - wobei es schon beim wegfahren getröpfelt hat - wuarscht nach der Hitze war der Regen super Zitieren
chriss71 Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Wie ich so auf mein Wetterapp schaue, sehe ich das in den nächsten 3 Stunden es lt. Regenradarbilder in Wien trocken bleibt. Na gut, wäre ja etwas Zeit mich auf den Bock zu schwingen und eine Inselrunde zu fahren. Gesagt - getan, 30 Minuten später biege ich bei der Reichsbrücke auf die Donauinsel ein und wundere mich. Keine Menschenseele, wie ausgestorben. Wie ich so die ersten Kilometer abspule, denke ich "Ideale Bedingungen um zu sehen ob ich meine Topzeit von 31,0km/h Schnitt überbieten könnte". Das einzige was dem entgegensteht ist der starke Wind. Na gut, zu Tode gefürchtet ist auch gestorben. Also, Vollgas... Wieder bei der Reichsbrücke angekommen bin ich komplett außer Atem und leer...Dann schaue ich auf's App ob sich denn meine Mühe gelohnt hat.... Da schaue ich aber... Somit steht der neue Rekord von mir auf 31,7km/h Schnitt... (und wenn weniger Wind gewesen wäre, würden sich auch 32km/h ausgehen ) Zitieren
Oschneida Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Super, Gratulation! Das Rad hast du auch frisch geputzt, oder? Zitieren
chriss71 Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Das Rad hast du auch frisch geputzt, oder? Eigentlich nicht... Gute Handy-Cam Zitieren
Oschneida Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Ahso, also nur vorteilhaft fotografiert Zitieren
obajetsd Geschrieben 18. August 2015 Autor Geschrieben 18. August 2015 Mittwoch, den 19.08.2015 Leuchtturm - Reichsbrücke Abfahrt : 08.00 Uhr Greifenstein wäre das Ziel Zitieren
Oschneida Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Bis Greifenstein bin ich voraussichtlich dabei, dann biege ich vielleicht kurz ab für ein, zwei schnelle Hügel. Zitieren
chriss71 Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Bis Greifenstein bin ich voraussichtlich dabei, dann biege ich vielleicht kurz ab für ein, zwei schnelle Hügel. Absolut gefährliche Drohung... Aber ich schau mir das ja am Freitag an... Zitieren
chriss71 Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Aber ich schau mir das ja am Freitag an... Yep, angeschaut... Col de Dopplerhütte und Sophienalpe gefahren... Coole Runde heute... Vielen Dank an @Jürgen für's guiden... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Habe eine Bahnkarte 22.08. SALZBURG 05:38 und bin schon nervös Zitieren
chriss71 Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 So wie ich dich kenne, in einem durch nach Wien, stimmts? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Yes 380 ich habe einfach nicht nachgedacht Zitieren
chriss71 Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Yes 380 ich habe einfach nicht nachgedacht :s::s::s: (Das einzige was mir dazu einfällt... ). Schau, dass du gesund wieder heim kommst. Zitieren
Oschneida Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Ja, super war's heute. Ich bin mit Ach und Krach noch auf einen 120er gekommen. Am Wochenende werde ich mir auch ein paar km vornehmen - aber wenn ich mir das so anschau: Yes 380 ich habe einfach nicht nachgedacht Alle Achtung - viel Glück! Ich hoffe, wir bekommen danach einen umfassenden (oder wenigstens knappen) Bericht über die Fahrt ! Zitieren
chriss71 Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Am Wochenende werde ich mir auch ein paar km vornehmen Aber so fahren, dass du nächsten Freitag komplett tot bist... Zitieren
Oschneida Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Aber so fahren, dass du nächsten Freitag komplett tot bist... Bis dahin bin ich hoffentlich schon wieder regeneriert! Hausübung: Bis zum nächsten Mal kannst du dir selbst eine Verschärfung der Strecke ausdenken Entweder den Tulbinger dazu oder einen Abstecher nach Hadersfeld . Zitieren
chriss71 Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 @Oscheida: Das ist aber voll unfair... Bringt es nicht mehr, bei den 2 Hügeln zu bleiben und versuchen die Geschwindigkeit zu erhöhen? Bringt es wirklich mehr den Tulbinger zu fahren, anstatt eine höhere Geschwindigkeit über Col de Dopplerhütte und Sophienalpe zu fahren? Wo sind hier die Trainingspezialisten... (liest hier @Reini Hörmann mit ) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 da ich ja namentlich angeführt wurde und auch per pn verständigt, könntet ihr mir bitte eine explizite Frage stellen;o) ? Ich will bitte nicht den ganzen Fred durchackern, weil ich doch so ein faules Schwein bin ^^ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.