Zum Inhalt springen

Wien - Donauinsel - RR - Spontanausfahrten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo Michel! Leider zu spät, hab heute schon einen guten 70er runtergeradelt :bike:

Viel Spaß!

Seawas Jürgen!

Macht ja nix, war ja wirklich sehr kurzfristig - der chriss71 ist gerade noch aufgesprungen :D

Außerdem sind meine Beine durch das Krafttraining soo langsam, zu langsam für dich :D - ich hoffe das wird wieder besser :bawling:

Die heutige Runde hat ja gleich mit einer Leiche :eek: am Radweg auf der Reichsbrücke begonnen, der Blasius, bleierne Beine, haben mir dann den Rest gegeben :zwinker:

Geschrieben

Serwas! Leiche? Was war denn da los - die Gschicht kannst mir ja bei der nächsten Runde erzählen.

Der Chriss ist offenbar sofort auf's Rad gehüpft, nachdem er die Benachrichtigungsmail bekommen hat :D.

Langsam ist ja manchmal gut, ich bin heute auch nur nach Greifenstein und zurück gerollt.

Geschrieben (bearbeitet)

Solange das Wetter so bleibt (mit +10 Grad schon um 10.00 Uhr) muss man fahren... :D

Montag, den 21.03.2016

Leuchtturm - Reichsbrücke

Abfahrt : 10.00 Uhr

Greifenstein wäre das Ziel ;)

Wie immer gilt: Bitte hier melden, wenn wer mitfahren will und als Arbeitsgerät wäre ein Rennrad nicht schlecht...

UPDATE: Termin hält....

Bearbeitet von chriss71
Geschrieben

Hallo

Möchte mich an der Ausfahrt anschießen und bin u 10:00 beim Leuchtturm.

Einen 29er Schnitt werde ich aber nicht erreichen.

Hoffe der Termin hält da das Wetter eher bescheiden ist.

Bis später

Geschrieben (bearbeitet)
Bei mir geht sich dieser Termin leider nicht aus, wünsch' euch eine schöne Runde :wink:

Danke, Michael! :) Coole Runde heute wieder.... Ordentlich Blasius hat's aber schon gegeben, aber mit 2 Canyon's fährt es sich ja leichter... :D Die letzten 10km ist sogar noch die Sonne rausgekommen.

IMG_20160321_104215.jpgIMG_20160321_104228.jpgIMG_20160321_104235.jpg

Andere Windverhältnisse und es wäre sogar locker ein 29er Schnitt geworden.... :klatsch:

Screenshot_20160321-163108.jpg

Und weil's so schön war, gibt's morgen gleich einen Nachschlag (bevor das Winterwetter zurückkehrt)

Dienstag, den 22.03.2016

Leuchtturm - Reichsbrücke

Abfahrt : 10.00 Uhr

Greifenstein wäre das Ziel ;)

Wie immer gilt: Bitte hier melden, wenn wer mitfahren will und als Arbeitsgerät wäre ein Rennrad nicht schlecht... Update auch wie immer spätestens 1 Stunde vor Beginn...

UPDATE: Gefahren wird... :D

Bearbeitet von chriss71
Geschrieben

I hob eam eh g'spiat - den Blasius :eek:

Bei mir ist sich auch noch ein 60Km kurzes Runderl ausgegangen,

Bis Greifenstein, sehr wenig Radler - danach habe ich keine Handvoll gesehen - alle weggeblasen :zwinker:

zuerst wollt ich hier einkehren ...

http://up.picr.de/24944208nw.jpg

Pech gehabt - Ruhetag erwischt :mad:

Bin dann noch bis 30km weitergefahren - daun woit i nimma gengan Wind kämpf'n ....woa eh a Bergetapp'n :p

http://up.picr.de/24944215hp.jpg

Bei mia gibts nua - real steel :toll::toll::toll:

Geschrieben (bearbeitet)

Ab und zu muss man auch a bisserl a Glück haben... Aufgrund der mächtig schwarzen Wolken auf der Donauinsel entschlossen wir uns nur eine Inselrunde zu fahren. Rund 2km nach der Reichsbrücke erwischt uns Hagel. :eek:

Dadurch heute keine Fotos, wir waren froh halbwegs trocken :D wieder auf der Reichsbrücke anzukommen...

Screenshot_20160322-105541.jpg

Aber locker doch... ;)

PS: Und jetzt scheint die Sun - es is zum rean... :mad:

Bearbeitet von chriss71
Geschrieben

Jo jo - s'heilige Schnittle - wer's braucht :D

Oba wia a jeda wü - bei mir kommt halt der Spaß vor dem Schnitt, der ist mir persönlich egal und auch von zu vielen verschiedenen Faktoren abhängig ...:zwinker:

Geschrieben
...bei mir kommt halt der Spaß vor dem Schnitt, der ist mir persönlich egal und auch von zu vielen verschiedenen Faktoren abhängig ...:zwinker:

Keine Frage, bin ich ja ganz bei dir. Mir kommt aber vor beim Bankdrücken und Gewichte stemmen bist kompetitiver... :D

Geschrieben
Keine Frage, bin ich ja ganz bei dir. Mir kommt aber vor beim Bankdrücken und Gewichte stemmen bist kompetitiver... :D

:look: Vorkommen bedeutet glauben/einbilden, und glauben heißt bekanntlich - nix wissen :D

Der anzige mit dem i im Fitnessstudio konkurier', schaut ma jed'n Tog beim Rasier'n zua :D ,

die Zeiten in denen der Wettbewerb Bedeutung für mich hatte, sind zum Glück schon vorbei, jetzt geht's mir nur mehr um den Wohlfühlfaktor :toll::toll:

So sehe ich das beim radeln auch, alles ist erlaubt und möglich -

Abschnittsweise kann man ja heizen, dann könnte aber bummeln, die Aussicht genießen, auch am Programm stehen,

oder aber auf ein paar Bilder stehenbleiben - für mich hat es zumeist die Funktion, die Batterie aufzuladen, statt sie leer zu machen :zwinker:

So hat halt ein jeder seine Prioritäten beim :bike:

PS.: Bankdrücken tua i nie, des gfoit ma ned ;)

Geschrieben
:look: Vorkommen bedeutet glauben/einbilden, und glauben heißt bekanntlich - nix wissen :D

Unterschreib i... ;)

die Zeiten in denen der Wettbewerb Bedeutung für mich hatte, sind zum Glück schon vorbei...

Und du denkst wirklich, des is Wettbewerb... :sm: Koan ned sei...

Abschnittsweise kann man ja heizen, dann könnte aber bummeln, die Aussicht genießen, auch am Programm stehen...

Moach ma doch eh... Im Hagel ist's holt deppat... :D

PS: Freitag, des anjährige Feiern war do wos, oder?

Geschrieben

Anfangs der Woche war die Vorhersage fürs Osterwochenende sonnig mit Temperaturen zwischen16°-18°,

täglich verschiebt sich jetzt aber die Prognose Richtung kälter und feuchter :mad:

Freitag, den 25.3.2016

Treffpunkt : Leuchtturm - Reichsbrücke +/- 30 Meter ;)

Abfahrt : 10.00 Uhr - d'rum scheen brav zaum essen und zeitlich schlof'n geh'n und da Mama ned z'ruckredn - damits trock'n bleibt :zwinker:

Regenerationsrunde !! Meine Fiass haum schwer g'orbeit !!

Geschrieben (bearbeitet)

Aahhhh, anjährige Jubiläumsrunde... :jump: Bin dabei... :U:

Leuchtturm - Reichsbrücke +/- 30 Meter http://bikeboard.at/Board/images/smilies/wink.gif

Ich seh's... :D

Bearbeitet von chriss71
Geschrieben

Schee woas, lustig a - wos wü ma mea! :D

http://up.picr.de/24978136yd.jpg

...der schwarze Turm ...

http://up.picr.de/24978138dv.jpg

s'Brückerl ist immer noch im Wintermodus ...

A 1/3 vom Trio hod bliat :eek: ( scho wida a Bruchrechnung :D) Nasenöffnungsverschlußpfropfen ;) bei der nächsten Runde nicht vergessen :D

Ein (Zwischendurch)Sprintrunderl nach Greifensteyn, genau das richtige um den Muskelkater "rauszufahren"

http://up.picr.de/24978142oc.jpg

Jetzt schau'n wir mal was das Wetter so bringt ....

Scheene Ostern und kane blauen E... :devil:

Geschrieben

Sie bewegen sich doch ..... Ja, aber langsam :D

Jederzeit gerne wieder, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Allen Foristen wünsche ich noch geruhsame Feiertage ...

http://up.picr.de/24992501ur.jpg

PS.: @Daggett - Mei Bruchrechna hod oba mit dein Nos'nbliat'n nix z'tuan g'hobt :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...