Zum Inhalt springen

Wien - Donauinsel - RR - Spontanausfahrten


obajetsd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wär ja fast schon mit euch mitgefahren, musste dann aber mein neues Rad abholen, das eh schon eine Weile auf sich warten ließ. Und dann natürlich: Probefahrt auf dem richtigen Terrain! :cool:

 

[ATTACH=CONFIG]176060[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]176061[/ATTACH]

 

Gratulation zum " frisch gebackenem ;) "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, den 28.4.2016

Treffpunkt - Reichsbrücke - Leuchtturm

Abfahrt : 14.00 Uhr

Greifensteyn - Regenerationstempo nachdem mein Knie noch immer/schon wieder zickt ( aber nur beim gehen :D )

 

Bin dabei... ;)

 

EDIT: Naja, heute traute sich anscheinend niemand auf die Insel... Zu kalt, zu viel Wind usw. usw.

Wir haben's trotzdem riskiert...

IMG_20160428_151807.jpg

Bearbeitet von chriss71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es heute so schön geworden ist,

habe ich neue Strecken erkundet, ein paar Hügelchen waren da auch dabei ...

 

http://up.picr.de/25379368cj.jpg

so gefallen sie mir ja noch ...

 

http://up.picr.de/25379346oe.jpg

oder so ...

 

http://up.picr.de/25379355kl.jpg

aber das ... :eek:

 

http://up.picr.de/25379344xr.jpg

aber ein schönes dahinradeln ...

 

http://up.picr.de/25379360lq.jpg

Jede Menge Weinkeller ...

 

und wenn man sich verfährt,

http://up.picr.de/25379386rj.jpg

gibt es auch noch ...

http://up.picr.de/25379372ic.jpg

den Spezialfahrbahnbelag ... wehe des Kukident hoit ned ...

 

Schöne 80 Km Runde, trotz Samstag waren nicht viele RRler unterwegs,

das änderte sich auf der Insel schlagartig ...

 

http://up.picr.de/25379396qe.jpg

Samstag - Schönwetter - Inselzombies :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ajo sorry

Du schneids ja ned o.

Der Drahtesel schluckt das Pflaster schon

Du hast glaube ich nicht nur den Fahrer sondern auch das Bike verwechselt :D. Wenn hier sonst niemand ein bockhartes Straßenrad gekauft hat, dann hast du wahrscheinlich dieses gemeint:

 

IMG_6994.jpg

 

Das habe ich während der letzten 6 Tage unter anderem auf einer staubigen 180 km Schotter-Runde bis an die March (siehe Bild) und in die Slowakei gequält, außerdem noch 4000 Höhenmeter im Wienerwald über Steine und Wurzeln gejagt, und das Kopfsteinpflaster der Höhenstraße hat es auch schon mehrmals zu sehen bekommen. Ist ja ein Gravel-Bike, dafür ist es gebaut worden, also des hoit's scho aus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte endlich mal um 1100 am Start stehen, vorher muss ich buckeln ......

 

Servus NFM :zwinker:

 

Nochdem si sunst niemaund g'mödt hod!

 

Freitag, den 6.5.2016

Treffpunkt - Reichsbrücke - Leuchtturm

Abfahrt - 11.00 Uhr - wea do is is do - und wea ned - hod a Pech g'hobt:sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...