Zum Inhalt springen

Wien - Donauinsel - RR - Spontanausfahrten


obajetsd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das uns wir gestern nicht alle begegnet sind, grenzt an ein Wunder. War auch in Orth...

[ATTACH=CONFIG]176648[/ATTACH]

In Orth dann die Karolinen nachgefüllt... :D

[ATTACH=CONFIG]176649[/ATTACH]

 

das muß aber schon später am Nachmittag gewesen sein.

 

Ich hab auch den Eurovelo 6 benutzt! :bike::bike:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sodale - kurzes Update meinerseits - ned das wea glaubt, do foad kana mea!

 

Nachdem ich vor etwas mehr als einer Woche, unter der Brigittenauerbrücke,

 

eine unheimliche Begegnung mit einem BMW X5 hatte, der mir eine geschraubte Hechtrolle abverlangte :eek:

 

( ein paar Kratzer und eine fiese Handgelenksprellung war die Ausbeute :( )

 

bin ich mit Regenerationsrundenfahren ( Pensionistenschleichfahrten) beschäftigt :devil:

 

Hoffentlich bleiben uns grössere Niederschlagsmengen erspart ...

 

http://up.picr.de/25758907by.jpg

vü Luft noch ob'n is nimma ...

 

http://up.picr.de/25758910ul.jpg

Treibgut verziert den Weg ...

 

http://up.picr.de/25758928ni.jpg

Das sind aber auch die tiefsten Stellen des Radweges ....

 

danach gab's keine Behinderungen mehr :zwinker: ....

Bearbeitet von obajetsd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasserstandskontrolle :D

 

http://up.picr.de/25768131mf.jpg

 

gestern ...

 

http://up.picr.de/25768077sk.jpg

 

heute ...

 

jetzt darf's wieder ein bisserl regnen, nua ned zvü :devil:

 

http://up.picr.de/25768108gi.jpg

 

beim heimfahren hat es nach Regen ausgeschaut - nix is passiert - und den üblichen Verdächtigen (dea wü heia sicha de 10K Mauer durchbrech'n ;) ) treff' ich jeden Tag :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim heimfahren hat es nach Regen ausgeschaut...

 

Das kann man so sagen.... (Bild so rund halbe Stunde nach dir in Griffinstone)

IMG_20160603_124800.jpg

 

...und den üblichen Verdächtigen (dea wü heia sicha de 10K Mauer durchbrech'n ;) ) treff' ich jeden Tag :U:

 

Hhm, 10K geht sich sicher nicht aus, mein Ziel wäre ja 9K (also um rund 1K mehr als das Vorjahr). Aber stimmt, wir treffen uns wirklich jeden Tag... ;):klatsch::U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der spontanen Sonntagsrunde, ( die Wetter-Vorhersagen gehen mir schon auf den Keks )

 

habe ich den Jürgen getroffen, und dann haben wir uns so verplaudert, daß ich gleich wieder umdrehen musste,

 

damit ich den Rossi nicht verpass' ....:D

 

Gestern lange Tour ....

 

http://up.picr.de/25810957cr.jpg

 

http://up.picr.de/25810954fu.jpg

 

... der Wasserfarbe nach, bis zum Ganges :devil:

 

http://up.picr.de/25810950ti.jpg

 

.... de Hoizhitt'n mit'm Brunnen woas Züh ...:zwinker:

 

:megaph: Geprelltes Handgelenk ist voll der Scheiß ............ beim Radeln :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mich am Vormittag die div. Wetterapps gefoppt haben,

Regenwahrscheinlichkeit in der nächsten Stunde von 40 - 70%, ja, nein, ja, wieder nein .....

 

hab ich es trotzdem probiert ...

 

http://up.picr.de/25844756kz.jpg

 

Sonnenschein Richtung SO ...

 

http://up.picr.de/25844761xa.jpg

 

beim "Donaublick" Richtung NW hat es grimmig ausg'schaut.

 

Ich hab's dann aber trotzdem riskiert ...

 

http://up.picr.de/25844767rm.jpg

 

die dunklen Wolkenberge ...

 

http://up.picr.de/25844780aj.jpg

 

sind jedoch knapp vorbeigezogen :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittags war ich schon fertig in der Rad'lpanier,

 

eigenartige Geräusche von draussen :mad: ..... Regenschauer :mad:

 

am Nachmittag dann der zweite Anlauf, eine Stunde nach dem Essen, ein bisserl zu knapp ...

 

http://up.picr.de/25890449nj.jpg

 

Hausrunde reicht völlig ...

 

http://up.picr.de/25890442ew.jpg

 

Frisch gepimped .... :zwinker:

 

http://up.picr.de/25890459zl.jpg

 

Kurz nach 18.00 Uhr eine leere Insel :devil: Fussball machts möglich .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch 33 Grad haben Didi und Harry nicht abgehalten am Nachmittag einen 100er mit knapp 1000 Hm zu drehen.

 

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=179283&stc=1&thumb=1&d=1466806470

Mit Rückenwind nach Tulln.

 

Von Tulln über den Riederberg

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=179284&stc=1&thumb=1&d=1466807306

hinüber zur Sopherl.

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=179285&stc=1&thumb=1&d=1466807508

 

 

 

Und über Scheiblingstein hinunter nach Klosterneuburg

und bei inzwischen angenehmen 29 Gad über die Insel retour.

 

Die Runde über Dopplerhütte, Tulbingerkogel ist zwar angenehmer weil verkehrsarm,

aber ich wollt mal wieder eine meiner Jugendstammstrecken abfahren.

Hat auch bei 30 Grad+ Spaß gemacht.

20160624_160346[1].jpg

20160624_165319[1].jpg

20160624_183959[1].jpg

Bearbeitet von Harry2016
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch 33 Grad haben Didi und Harry nicht abgehalten am Nachmittag einen 100er mit knapp 1000 Hm zu drehen.

 

RESPEKT! :klatsch: Bei 33 Grad fahre ich nicht mal 1 Hm. :D Freitag früh eine Griffinstonerunde gedreht.

IMG_20160624_081653.jpg

...und nach 1h 20min war der ganze Spaß auch schon vorbei und bin bei meinem ersten Erfrischungsgetränk :D:U: gesessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade aufgetrocknet, zwar eine steife Brise, aber doch ein Wetterfenster ...

 

und ich habe eine Runde

 

http://up.picr.de/26031446lw.jpg

 

zu den Griffinstone Falls :D riskiert ...

 

http://up.picr.de/26031432pg.jpg

 

obwohls runderum ...

 

http://up.picr.de/26031439ex.jpg

 

ziemlich düster ....

 

http://up.picr.de/26031461rf.jpg

 

ausg'schaut hat :zwinker:

 

Ein paar Tage werden die Aufräumarbeiten ...

 

http://up.picr.de/26031468io.jpg

 

nach dem Inselfest noch brauchen - dann ist die Insel wieder unser :devil:

 

http://up.picr.de/26031502fn.jpg

 

Trocken geblieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...