Zum Inhalt springen

Was würdet ihr euch beim Hofer wünschen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

Na wahnsinn, eine Uhr, die den Kalorienverbrauch zählen kann. Da muss Hi-tech drinnen sein.... :eek:

I wa jo an ned, ober worscheinlich is do a klaner Zwerg drinnen, der zöht mit: 1 Kalorie, 2 Kalorie

Und weil der halt recht billig is, verzöht er sich a oft.... deswegn die Diskrepanzen am Schluss

:D

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

i wünsch ma, daß die fesche kassenfrau am abend mit mir......

aber sowas darf man sich ja net wünschen, oder? :D

i wünsch mir erst mal a fesche kassenfrau..... und die art der abendbeschäftigung kann ja sehr variabel sein, oder :D :l: :U:

sonstige wünsche: 100er spindel rohlinge um 20 euro nachdem amazon nix mehr liefert :(

Geschrieben
Original geschrieben von soulman

i wünsch ma dass der hofer endlich quads verkauft.

weil das das ich will kost ma "draussen" noch a bissi zu viel! :D

mein freund verkauft vielleicht sein raptor ..... ;)

Geschrieben

gibt es von kawa nit noch ein stärkeres quad .....

hab in einer ausgabe der quadwelt oder einem anderen magazin (vor einigen monaten) was darüber gelesen . soll bis zu 1000ccm und knapp 100 ps haben .......

also ich hab die raptor mal getestet - geht wie die hölle und mit der straßenbereifung auf breiteren felgen inkl. kleinerer umbauten (ritzel und federung) macht das wirklich mächtig spaß :p

einzig die versicherungsfrage und diverse noch offene fragen betr. der zulassung für starke modelle trübt die sache ein wenig :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...