SirDogder Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Original geschrieben von fullspeedahead Na wahnsinn, eine Uhr, die den Kalorienverbrauch zählen kann. Da muss Hi-tech drinnen sein.... I wa jo an ned, ober worscheinlich is do a klaner Zwerg drinnen, der zöht mit: 1 Kalorie, 2 Kalorie Und weil der halt recht billig is, verzöht er sich a oft.... deswegn die Diskrepanzen am Schluss Zitieren
FullRisk Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 BENZIN und DIESEL im SONDERANGEBOT Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 i wünsch ma, daß die fesche kassenfrau am abend mit mir...... aber sowas darf man sich ja net wünschen, oder? Zitieren
glock26 Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von tommy d. p. i wünsch ma, daß die fesche kassenfrau am abend mit mir...... aber sowas darf man sich ja net wünschen, oder? i wünsch mir erst mal a fesche kassenfrau..... und die art der abendbeschäftigung kann ja sehr variabel sein, oder :l: sonstige wünsche: 100er spindel rohlinge um 20 euro nachdem amazon nix mehr liefert Zitieren
soulman Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 i wünsch ma dass der hofer endlich quads verkauft. weil das das ich will kost ma "draussen" noch a bissi zu viel! Zitieren
glock26 Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von soulman i wünsch ma dass der hofer endlich quads verkauft. weil das das ich will kost ma "draussen" noch a bissi zu viel! mein freund verkauft vielleicht sein raptor ..... Zitieren
soulman Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 ich will aber eins von kawasaki... nämlich das da Zitieren
glock26 Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 gibt es von kawa nit noch ein stärkeres quad ..... hab in einer ausgabe der quadwelt oder einem anderen magazin (vor einigen monaten) was darüber gelesen . soll bis zu 1000ccm und knapp 100 ps haben ....... also ich hab die raptor mal getestet - geht wie die hölle und mit der straßenbereifung auf breiteren felgen inkl. kleinerer umbauten (ritzel und federung) macht das wirklich mächtig spaß einzig die versicherungsfrage und diverse noch offene fragen betr. der zulassung für starke modelle trübt die sache ein wenig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.