tommy d. p. Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Geschrieben 30. Oktober 2004 Original geschrieben von mikeva [b tel od. mail ma uns zsamm.....i wills wissn [/b] na geh.....du weisst es ja eh schon. schaut nix gut aus für dich. aber egal.......i rühr mi! Zitieren
aufikraxler Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von tommy d. p. badminton? i bin immer bereit. aber es traut sich ja keiner....... @ mikeva hat da des derby a so gut gfallen? der auffikraxler war ganz ruhig neben mir, hehe @ tommy ich hoffe das die schwarzen heute die grünen bezwingen das wäre für uns roten nicht schlecht, nach dem katastrophen spiel von gestern ps einer der dem kartnig 20 € gesponsert hat Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von aufikraxler ich hoffe das die schwarzen heute die grünen bezwingen So ist's brav! Original geschrieben von aufikraxler das wäre für uns roten nicht schlecht, nach dem katastrophen spiel von gestern Wär wirklich gut für euch! So sehr ich auf Sturmfan bin, trotzdem halte ich bei jedem Spiel der Roten auch für sie. Aber sonderlich gut waren's heuer leider noch nicht - ich tippe auf Platz 4-5 am Ende der Saison. Zitieren
mikeva Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 heuer ist das rote motto: international was holen Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor Geschrieben 31. Oktober 2004 ausreden, made in andritz...... Zitieren
mikeva Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 definitiv nein................ made in ragnitz Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor Geschrieben 31. Oktober 2004 aber das rote gesocks ist doch jetzt nahe der weinzödelbrücke beheimatet..... ganz in meiner nähe.....tztz. aber mich kriegen sie nicht. das steht fest. Zitieren
aufikraxler Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Rapid nach 2:0 gegen Sturm wieder drei Punkte voran Rapid hat am Sonntag die am Vortag an die Wiener Austria verlorene Führung in der T-Mobile-Bundesliga zurückerobert. Die Hütteldorfer bezwangen im Hanappi-Stadion Puntigamer Sturm Graz durch Treffer von Kienast (63.) und Gercaliu (66./Eigentor) mit 2:0 (0:0) und führen nach 15 Runden wieder mit drei Zählern Vorsprung auf die Punkte gleichen Verfolger Austria und Pasching. Sturm rangiert mit zwei Punkten Vorsprung auf Schlusslicht Bregenz an vorletzter Stelle. darf das wahr sein ??? Zitieren
mikeva Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 @ tommy heastas net, wie die zeit vergeht.............. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor Geschrieben 31. Oktober 2004 du bist so weit, weit weg.........so weit, weit weg von mir........ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.