Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

badminton?

i bin immer bereit. aber es traut sich ja keiner....... ;)

@ mikeva

hat da des derby a so gut gfallen? :D

der auffikraxler war ganz ruhig neben mir, hehe

@ tommy

ich hoffe das die schwarzen heute die grünen bezwingen

das wäre für uns roten nicht schlecht, nach dem katastrophen spiel von gestern :(

ps einer der dem kartnig 20 € gesponsert hat

Geschrieben
Original geschrieben von aufikraxler

ich hoffe das die schwarzen heute die grünen bezwingen

So ist's brav! ;)

Original geschrieben von aufikraxler

das wäre für uns roten nicht schlecht, nach dem katastrophen spiel von gestern :(

Wär wirklich gut für euch! So sehr ich auf Sturmfan bin, trotzdem halte ich bei jedem Spiel der Roten auch für sie. Aber sonderlich gut waren's heuer leider noch nicht - ich tippe auf Platz 4-5 am Ende der Saison. :rolleyes:

Geschrieben

Rapid nach 2:0 gegen Sturm wieder drei Punkte voran

Rapid hat am Sonntag die am Vortag an die Wiener Austria verlorene Führung in der T-Mobile-Bundesliga zurückerobert. Die Hütteldorfer bezwangen im Hanappi-Stadion Puntigamer Sturm Graz durch Treffer von Kienast (63.) und Gercaliu (66./Eigentor) mit 2:0 (0:0) und führen nach 15 Runden wieder mit drei Zählern Vorsprung auf die Punkte gleichen Verfolger Austria und Pasching. Sturm rangiert mit zwei Punkten Vorsprung auf Schlusslicht Bregenz an vorletzter Stelle.

darf das wahr sein ???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...