Samuel P. Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Original geschrieben von pinkpanther das ist nur schlampig geändert worden (siehe mein zitat von dort weiter oben). der webmaster ist halt ein junger schussel, hab ihn drauf freundlich hingewiesen... Vielen Dank das du MICH auf den missverständlichen Text der nach einem schnellen korrigieren von "erfolgreich" auf "nicht erfolgreich beenden" entstanden war. Bei wöchentlichen 40h in der HTL, 50 Arbeitsstunden, wenigen Stunden Schlaf (und da weckt mich dann noch jede zweite Nacht Manu auf ;-) und vielen Stunden über meinen Scripten muß man mir kleine Stressfehler verzeihen ;-| liebe Grüße, Samuel Zitieren
pinkpanther Geschrieben 26. November 2004 Autor Geschrieben 26. November 2004 Original geschrieben von Samuel P. Vielen Dank das du MICH auf den missverständlichen Text der nach einem schnellen korrigieren von "erfolgreich" auf "nicht erfolgreich beenden" entstanden war. Bei wöchentlichen 40h in der HTL, 50 Arbeitsstunden, wenigen Stunden Schlaf (und da weckt mich dann noch jede zweite Nacht Manu auf ;-) und vielen Stunden über meinen Scripten muß man mir kleine Stressfehler verzeihen ;-| na gut, so sei es... kommst da überhaupt noch zum trainieren ? oder ist das wachbleiben-programm schon das training für deine teilnahme am 10x ? Zitieren
pinkpanther Geschrieben 26. November 2004 Autor Geschrieben 26. November 2004 Original geschrieben von Jan Hab ich ja mittlerweile eh schon rausgefunden, deshalb meinte ich ja...zu weit... würde evtl. aus wien mit auto hinfahren und in der nacht retour. interesse am mitfahren? Zitieren
Extravaganza Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von pinkpanther würde evtl. aus wien mit auto hinfahren und in der nacht retour. interesse am mitfahren? Danke, das ist ein sehr liebes Angebot, aber mir ist das wie gesagt zu stressig. Felix hat übrigens gefinish in 13 Tage, 12h:06m:05s http://www.felix-bergmeister.at und ich finde das ganz einfach unfassbar...bin schon sehr gespannt auf die Ausführungen... lg, JAN Zitieren
Samuel P. Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von pinkpanther na gut, so sei es... kommst da überhaupt noch zum trainieren ? oder ist das wachbleiben-programm schon das training für deine teilnahme am 10x ? Das 24h-Radrenen in Krems Ende Mai war meine letzte wirkliche sportliche Betätigung. Vielleicht bin ich damals dort drauf hängen geblieben, nachts auch aktiv uns leistungsfähig zu sein :-) Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 @samuel: Hallo Junior, was gibts neues von Manu, ist in Hawaii jetzt alles vorüber? LG Paul Zitieren
DarkNight Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Ergenisliste auf http://www.wildpanner.at 1 Mario Rodriguez - 9 Days 2 hrs 38 Min 36 sec 2 Giacomo Maritati - 9 Days 13 hrs 54 Min 30 sec 3 Brock McKinlay - 9 days 19 Hrs 19Min 07 Sec 4 Guy Rossi - 10 Days 3 Hrs 02 Min 1 Sec 5 Christophe Llamas - 10 Days 23 Hrs 13 Min 36 Sec 6 Jacques Fox - 11 Days 4 Hrs 56 Min 13 Sec 7 Beat Knechtle - 11 Days 22 Hrs 58 Min 12 Sec 8 Michel Bisson - 11 Days 23 Hrs 48 Min 48 Sec 9 Alain Dupuis - 12 Days 2 Hrs 43 Min 15 Sec 10 Desmond Kiernan - 12 Days 9 Hrs 9 Min 35 Sec 11 Jason Sawyer - 12 Days 20 Hrs 21 Min 15 Sec 12 Robert Holmes - 13 Days 4 Hrs 18 Min 18 Sec 13 John Reidy - 13 Days 7 Hrs 45 Min 20 Sec 14 Michael Gärtner - 13 Days 10 Hrs 04 Min 03 Sec 15 Felix Bergmeister - 13 Days 12 Hrs 06 Min 05 Sec 16 Suraya Oliver "Female" - 13 Days 12 Hrs 59 Min 06 Sec 17 Rob Abcug - 13 Days 20 Hrs 28 Min 40 Sec 18 Eileen Steil "Female" - 13Days 22 Hrs 15 Min 02 Sec 19 Vincenzo Catalano - 13 Days 23Hrs 05 Min 15 Sec Ausgeschieden / aufgegeben: David CRINITI Luis WILDPANNER Fabricio BOTANICA Arthur PUCKRIN Disqualifiziert: Pascal JOLLY Nicht bis 27.11. 1200 Uhr ins Ziel gekommen: Manuela RESNIK Gruß Christian Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Manu hats lt. http://www.resnik.at (samuel) bis zum 8. Marathon geschafft, aber ist das schon der endgültige Stand? LG Paul Zitieren
DarkNight Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 von http://www.resnik.at ....Der Veranstalter bot an für die letzten noch im Rennen befindlichen die Karenzzeit zu verlängern, aber Athleten die seit 336 Stunden unterwegs sind müssen keinem beweisen, dass sie in der Lage wären weitere 30 Meilen zu laufen....... Naja man kann auch ausserhalb der Karenzzeit Finishen.. oder was heißt das jetzt??? Gruß Christian Zitieren
adal Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Unter "Resnik Regeln" (beliebige Pausen, so lang wie man will) hat eigentlich jeder heuer ein paar Decas absolviert (so ca. 3 bei mir). Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 @adal: Mit deiner Karenzzeit kommst ins Buch der Rekorde. much gatsch Paul Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Also auf der offiziellen Seite ( :k: ) ist das Rennen für beendet erklärt und es gibt 19 Finisher. Manu wird unter DNF geführt. How ever, sie hat mit der Teilnahme mehr erreicht als ihr viele zugestanden, zugetraut oder gewünscht hätten. Respekt vor allen Teilnehmern, ohne wenn und aber. much gatsch Paul Zitieren
pinkpanther Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von adal Unter "Resnik Regeln" (beliebige Pausen, so lang wie man will) hat eigentlich jeder heuer ein paar Decas absolviert (so ca. 3 bei mir). ich habe mehr respekt vor leuten, die so eine willensleistung zeigen, als vor leuten, die offenbar den unterschied zwischen 'täglich ein paar stunden trainieren, dann essen und ausschlafen' und dieser willensleistung nicht sehen. Zitieren
pinkpanther Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 was mir am ergebnis auffällt: gleich 8 leute (42% der finisher) brauchten den letzten tag, um fertig zu werden. Zitieren
Samuel P. Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Ich muss mich auch sehr wundern. Sepp Resnik gab mir bei einem 10minütigen Telefonat wieder, dass Manuela (obwohl ihr ein paar Meilen fehlen) offiziell finishen würde und somit ihre Klasse gewinnt. Manuela wurde gegen ihren Willen wegen medizinischer Bedenken aus dem Schwimmbecken geholt und verlor so insgesamt einen Tag. Manu sah für Außenstehende furchtbar abgekämpft aus, was sie aber (wie sie später bewies) nicht war, Das dürften die Probleme sein die Manu andeutete als sie am Rad unterwegs war (stand in der Berichterstattung). Sepp sah es sehr positiv, dass die Wettkampfrichter mit sich redet ließen und Manu den Wettkampf weiter aufnehemn durfte obwohl sie während des Schwimmteils einen Tag Pause machte (was sie selber eben gar nicht wollte). Diese Zeit ging ihr nun ab. Es war 5h vor Ende als sich Manu im Abschluß des 8. Marathons befand. OBWOHL es nicht mehr möglich war erfolgreich zu finishen gab sie die letzten Stunden ALLES. Um vier Uhr nachts (8 Stunden vor Schluß) meldete sie sich. Sie kämpfte sich ganz alleien durch die Nacht. Was so Kommentare wie "die Resnik-Regeln" sollen, verstehe ich nicht ! Ich bin gespannt wann ich was Neues erfahre. Ansonsten hoffe ich, dass sich die letzten Missverständnise aufklären, wenn die Resniks nächste Woche wieder in Österreich sind. liebe Grüße, Samuel samuel.petersen@gmx.at http://www.cyclesam.at Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von Gatschbiker How ever, sie hat mit der Teilnahme mehr erreicht als ihr viele zugestanden, zugetraut oder gewünscht hätten. Respekt vor allen Teilnehmern, ohne wenn und aber. Da muss ich Dir recht geben, ich hätte es nicht geglaubt, dass M. Resnik so weit (bei Zielschluss war sie im 9. Marathon, oder?) kommt. Ich finde es aber andererseits auch ok, wenn sie mit DNF gewertet ist, wer bei Zielschluss nicht das Ziel erreicht hat, wird nirgends gewertet, das ist nun mal so..... Trotzdem, Gratulation zu 14 Tagen Durchhaltevermögen und natürlich auch Felix bergmeister! LG s' Tirolermädel Zitieren
adal Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Wer beim Schwimmen rausgeflogen ist, macht den Rest als Privatveranstaltung. Oder das ganze ist kein WK. Herzliche Gratulation allen Teilnehmern, dies im Rahmen der Regeln geschafft haben, oder in Würde aufgegeben haben. Ist wirklich keine Schande dort. Entweder das ganze ist eine WM und echter Sport, oder es ist ein groteskes Kasperltheater. Da ich es als Sport sehe, habe ich kein Verständnis, für Leute die dort ohne eigentlich noch im Rennen zu sein rumtorkeln. Aber jetzt fällt ja bald der Weltrekord im Dauerschifahren (oder war es Dauertschiken - TM irondoc), dann ist die Sportwelt wieder um was reicher. Kennt eigentlich irgendwer - nur so aus Interesse - die besten Hawaii Zeiten vom Resnik? Würd mich interessieren, könnt ein langfristiges Ziel werden ... Zitieren
Chen Fake Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Hat jemand eben den ORF-Bericht vom Deca gesehen, der zwischen den beiden Durchgängen des Skispringens gezeigt wurde? War zum Teil sehr ironisch angelegt. Der spätere Sieger wurde z. B. immer wieder gezeigt, wie er Junk-Food in sich hineinstopft. Während Wildpanner entweder an der Infusion hängend zu sehen war oder wenn er von seinen Betreuern genauestens ausgetüftelte Kost zu sich nimmt. Das Chaos rund um die Organisation der Veranstaltung ist jedoch ganz gut zur Geltung gekommen. Obwohl M. Resnik nur am Rande vorkam, durfte Sepp oft das Wort ergreifen ... :f: Zitieren
Snowbike Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Habe gerade den Bericht im ORF gesehen, Respekt an ALLE inkl. Fr. Resnik! Wie auch immer ihr Abschneiden war, ich bin mir sicher das sie sich Respekt verdient hat. Besonders bewundernswert ist für mich der Felix, diese Anstrengungen mit einer derartigen Lockerheit zu nehmen...wow!!! Zu unserem "Möchtegernichbinjasogut-BB-Schreiber" ADAL: Wende Deine anscheinend überschüssige Energie zum TRAINIEREN auf und verschone uns mit derart unnötigen und unqualifizierten Kommentaren! DANKE!! Zitieren
adal Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von Snowbike Zu unserem "Möchtegernichbinjasogut-BB-Schreiber" ADAL: Wende Deine anscheinend überschüssige Energie zum TRAINIEREN auf und verschone uns mit derart unnötigen und unqualifizierten Kommentaren! DANKE!! Bin nicht gut, halt mich auch nicht für gut. Bin allerdings der Meinung, dass jeder Sport Regeln hat (wie eben auch Karrenzzeiten) und es dem Sport schadet, damit zu locker umzugehen. Wenn ich bei einem Bewerb aus der Karrenzzeit fall (vom Besenwagen überholt wer), dann steig ich halt aus und bereit mich beim nächsten Mal besser vor. Bevorst allerdings rumschreist, würd ich Dir raten ebenfalls heut noch ein Training einzulegen, schein ja nicht der Einzige mit überschüssigen Engergien zu sein. Zitieren
adal Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von Snowbike Habe gerade den Bericht im ORF gesehen, Respekt an ALLE inkl. Fr. Resnik! Wie auch immer ihr Abschneiden war, ich bin mir sicher das sie sich Respekt verdient hat. Besonders bewundernswert ist für mich der Felix, diese Anstrengungen mit einer derartigen Lockerheit zu nehmen...wow!!! Zu unserem "Möchtegernichbinjasogut-BB-Schreiber" ADAL: Wende Deine anscheinend überschüssige Energie zum TRAINIEREN auf und verschone uns mit derart unnötigen und unqualifizierten Kommentaren! DANKE!! Um bissi Frieden reinzubringen, ich glaub wir haben einfach einen völlig anderen Zugang zum Triathlonsport. Für mich ist Triathlon ein Sport wie Fussball, da hilfts auch nicht, wenn der Stürmer -weil er in die Abseitsfalle gelaufen ist - in Tränen ausbricht, da gibts Regeln und aus. Dein Zugang kommt eher aus dem Abenteuersportbereich, da werden schon mal Regeln gebogen, ähnlich wie bei Bergsteigern, Weltumrunden. Einhandsegeln etc. Ich bin selber kein Ultratriathlet, wahrscheinlich müssten wir einen Ultra fragen, beim IM wird jedenfalls das Ziel abgebaut nach 17 Stunden und aus. Wobei eine gewisse M.R. .... aber das ist eine andere Geschichte. Vielleicht hast vom Zugang her sogar Recht, ich kann die Ultras selber nicht einschätzen. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Es gibt Supergutmenschen Es gibt Gutmenschen Es gibt Toleranzmenschen Es gibt Normalmenschen Es gibt auch das Gegenteil Uups, was war das Thema, Deca in Hawaii! LG Paul PS: Zum Thema Schwimmkarenzzeit und Manu R.: Soweit ichs mitbekommen hab durfte MR weitermachen weil es bei WMs offiziell keine Karenzzeiten gibt. Außerdem hatten weder Veranstalter noch Teilnehmer etwas dagegen das Manu offiziell weitermacht. Zitieren
adal Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Shit ich war wieder inkonsequent - Wahnsinnsleistung vom Felix Bergmeister, das sollte man hervorheben :bounce: Und - Aufgabe hin oder her - Wildpanner ist für mich überhaupt der Größte, der bringt 10* eine Zeit ins Ziel, die kaum ein Amateur beim Einfachen schafft - das verdient Respekt! Zitieren
Samuel P. Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Felix Bergmeister hat übrigens nach Vorgaben von Sepp Resnik gekämpft. Er durfte nicht weniger und nicht mehr machen als Sepps' Plan vorgab. Manuela tut gern das Gegenteil von dem was Sepp sagt. Zitieren
adal Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von Samuel P. Manuela tut gern das Gegenteil von dem was Sepp sagt. Das ist systemimmanent ... die zwei sind verheiratet, oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.