Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schaut's euch mal das an: *hechl hechl*

Link

ned schlecht :D

war sicher nicht billig !

vorallem die Laufräder sind ja a hammer ;)

da kann sich sogar der Soulman no was abschaun *gg*

• 3 Wochen später...
Geschrieben

nichts gegen das scott team isue! das ist mein favorit;) das schaut ja wirklich zum hineinbeißen aus oder?

das stumpjumper s-works m5 würde aber auch ganz gut zu mir passen:D

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Geschrieben

mei favorit is immer no die isa!

dann kommt ihr radl...weil das hat history (lackierung) und soul (ebendeswegen).

ein scottialized teamjumper stp-works400 mit einer blacksid elite air rlc-sl, 63-125mm, lock-out mit automat. geschwindigkeitssteuerung, u-turn mit automat. steigungssteuerung gekoppelt mit hydraulisch ein-und ausfahrbarer sattelstütze, seitlichen dog-defense hochdruckstrahldüsen im unterrohr und den kettenstreben, im vorbau eingebaute high-beam led (statt an ordinären lamperl)....

und so weiter und so fort. mir fallert da ja noch viel ein....

Geschrieben

@ tBM

ups, ja hast recht. da ist mir wohl ein fehler unterlaufen. (ja, so ist das eben wenn man älter wird:D )

@ gernot

phoa du hast mich erschreckt. ich dachte schon das ist ein "altes" (mein) trek 9,8:)

wie isn das passiert? hats dich zerlegt und das bike ist mit der kettenstrebe auf einen spitzen stein geflogen?:confused:

warum ists jetzt ein 9,8er??

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...