Zum Inhalt springen
Scott Addict CX

Scott Addict CX

21.04.15 07:50 9.762Text: PM, NoManFotos: Scott Sports/Jochen HaarDie Amerikaner präsentierten beim Sea Otter Festival eine Neuauflage ihres Crossers: Discs, Steckachse, keine 1.300 g Rahmengewicht. 21.04.15 07:50 10324

Scott Addict CX

21.04.15 07:50 10324 PM, NoMan Scott Sports/Jochen HaarDie Amerikaner präsentierten beim Sea Otter Festival eine Neuauflage ihres Crossers: Discs, Steckachse, keine 1.300 g Rahmengewicht. 21.04.15 07:50 10324

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
starkes teil. in der camouflage lackierung gefällt er mir besonders gut. aber mit der kurbel vorne wirds abseits des geländes müßig damit zu trainieren.
Geschrieben
starkes teil. in der camouflage lackierung gefällt er mir besonders gut. aber mit der kurbel vorne wirds abseits des geländes müßig damit zu trainieren.

najo mit der 2 fach 105er wirds denk ich schon gehen.

gibts irgendwo preise was das ding kosten soll? - ah steht eh im artikel das man noch nichts weiß.

Geschrieben
die lackierung find ich auch super, überhaupt schaut das radl sehr vernünftig aus. was mich nur stört (aber das ist der aktuellen optikmode geschuldet): wenn man schon darauf hinweist, das das oberrohr zum schultern abgeflacht wurde - warum dann sloping? je größer das rahmendreieck, desto leichter schultert man die gurke.
  • 3 Monate später...
Gast User#240828
Geschrieben
ist das Teil nach Veröffentlichung des Berichts von vor vier Monaten noch immer nicht verfügbar? Weiß wer was genaueres?

gibt's noch nicht zu kaufen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...