Gast chriz Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Bei mir bricht spätestens nach zwei Wochen Abstinenz der Schokowahnsinn wieder durch. Bewährt hat sich aber Zotter-Schoko. Die schmeckt nicht nur ausgezeichnet und hat hochwertige Inhaltsstoffe, sie ist auch so teuer, dass man sich jedes Stück besonders genießt, was dazu führt, dass die Rückmeldung des Sattseins vom Gehirn kommt, bevor man eine 300g Tafel intus hat. zotter schmeckt dir, ehrlich? Zitieren
revilO Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 zotter schmeckt dir, ehrlich? Mir schmeckt von Zotter der Großteil des Sortiments nicht, aber das was mir schmeckt, kann kein Hersteller besser. Mit diesen Tafeln kann man auch Nutella- und Milka-Verwöhnten Freude machen. Der Himmel auf Erden Tausend Blätternougat Pistazien und wie sich Schoko von (fast reinem) Fett der Billighersteller unterscheidet, kann man mit dieser antesten: Nicaragua 50% Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 (keine Diät sondern ausgewählte Nahrungsmittel) hast da a komplette Auflistung über die 2 Wochen? Nutella- Milka-Verwöhnt die drei Vokabel in einer Reihe hast aus der Tagespresse abgschrieben, oder? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Mir schmeckt von Zotter der Großteil des Sortiments nicht, aber das was mir schmeckt, kann kein Hersteller besser. Mit diesen Tafeln kann man auch Nutella- und Milka-Verwöhnten Freude machen. Der Himmel auf Erden Tausend Blätternougat Pistazien und wie sich Schoko von (fast reinem) Fett der Billighersteller unterscheidet, kann man mit dieser antesten: Nicaragua 50% ich mag die Vivani 92 recht gerne. Mandel und Nuss sind auch sehr (zu) gut. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 ihr könntet einen schoki Fred aufmachen, von Bier, Wein, Steak u Co gibt's ihn ja schon..wäre folgerichtig;-) ich mag die lind dunkel mit 70% Kakao und aufwärts - passt hervorragend zu einem glaserl rot.. Zitieren
revilO Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Im großen Schokoladentestbuch von Bernardini erhält Zotter 6 von 6 möglichen Punkten als einer von nur 8 Herstellern weltweit, Vivani immerhin 4 Punkte, Lindt 2 Punkte, Milka und Konsorten erhalten nicht einmal einen Punkt. An der Milka Nuss führt bei mir meist dennoch kein Weg vorbei. Zitieren
biker1970 Geschrieben 6. Juli 2016 Autor Geschrieben 6. Juli 2016 Hallo Forengemeinde Wie der Zufall es so will, hat auf meinen Hausberg zum ersten mal ein MTB- Hobbyrennen stattgefunden. Die Strecke hat sich geringfügig verändert (nicht von meiner Haustür) , Streckenlänge und Höhenmeter sind aber fast exakt Gleich geblieben (6,1km - 410HM). Tagesbestzeit war 20:59min :s:, konnte ins vordere Drittel mit 27:47min fahren, es war mein erstes Rennen und eine tolle Erfahrung:D....neues Projekt für 2017 läuft " >27min " Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.