Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bei mir bricht spätestens nach zwei Wochen Abstinenz der Schokowahnsinn wieder durch. Bewährt hat sich aber Zotter-Schoko. Die schmeckt nicht nur ausgezeichnet und hat hochwertige Inhaltsstoffe, sie ist auch so teuer, dass man sich jedes Stück besonders genießt, was dazu führt, dass die Rückmeldung des Sattseins vom Gehirn kommt, bevor man eine 300g Tafel intus hat.

zotter schmeckt dir, ehrlich?

Geschrieben
(keine Diät sondern ausgewählte Nahrungsmittel)

hast da a komplette Auflistung über die 2 Wochen?

Nutella- Milka-Verwöhnt

die drei Vokabel in einer Reihe hast aus der Tagespresse abgschrieben, oder?

Geschrieben
Mir schmeckt von Zotter der Großteil des Sortiments nicht, aber das was mir schmeckt, kann kein Hersteller besser.

Mit diesen Tafeln kann man auch Nutella- und Milka-Verwöhnten Freude machen.

Der Himmel auf Erden

Tausend Blätternougat

Pistazien

und wie sich Schoko von (fast reinem) Fett der Billighersteller unterscheidet, kann man mit dieser antesten:

Nicaragua 50%

ich mag die Vivani 92 recht gerne. Mandel und Nuss sind auch sehr (zu) gut. ;)

Gast User#240828
Geschrieben

ihr könntet einen schoki Fred aufmachen, von Bier, Wein, Steak u Co gibt's ihn ja schon..wäre folgerichtig;-)

ich mag die lind dunkel mit 70% Kakao und aufwärts - passt hervorragend zu einem glaserl rot..

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo Forengemeinde

Wie der Zufall es so will, hat auf meinen Hausberg zum ersten mal ein MTB- Hobbyrennen stattgefunden.

Die Strecke hat sich geringfügig verändert (nicht von meiner Haustür:)) , Streckenlänge und Höhenmeter sind aber fast exakt Gleich geblieben (6,1km - 410HM).

Tagesbestzeit war 20:59min :s:, konnte ins vordere Drittel mit 27:47min fahren, es war mein erstes Rennen und eine tolle Erfahrung:D....neues Projekt für 2017 läuft " >27min " :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...