fullspeedahead Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 schliess dich uns einmal an, wenn ma aufn Anninger fahrn und dann schau z.B. dem Krull zu, was der mit seinem XC-Racer aufführt! Das Bike ist wichtig, aber letztendlich kommts auf die Technik an! Zitieren
krull Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 stimmt - bike hilft enorm aber es geht mehr als man glaubt auch mit dem cc'ler! @flex: FSA bewegt sich auf technischen dh's wirklich gut! Einziges Manko is eben das angesprochene lupfen in eine richtung. Das kriegt er sicher auch bald hin! Werd sicher noch öfter mit ihm den Anninger besuchen! Dafür kann der Manual fahren dass es mir die Augen aus dem Kopf haut Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Original geschrieben von krull @flex: FSA bewegt sich auf technischen dh's wirklich gut! Einziges Manko is eben das angesprochene lupfen in eine richtung. Das kriegt er sicher auch bald hin! Werd sicher noch öfter mit ihm den Anninger besuchen! Dafür kann der Manual fahren dass es mir die Augen aus dem Kopf haut ich fühle mich geehrt, das aus dem "Munde" eines derart begabten Bikers zu "hören" (virtuos für Wiener Verhältnisse! ). Auch wenn das mit den Manuals sehr, sehr relativ zu sehen ist, guad kann ichs (noch) nicht, aber du hast es halt zum ersten Mal gesehen! Zitieren
slimrabbit Geschrieben 12. November 2004 Autor Geschrieben 12. November 2004 Original geschrieben von fullspeedahead (ist halt doch auch ein Unterschied von einem 10kg Radl auf 17kg!)) UND DU? hihi! mein HT hat auch 17/18kg! (mit psylo warens 17kg) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Original geschrieben von slimrabbit hihi! mein HT hat auch 17/18kg! (mit psylo warens 17kg) ist das der Beweis dafür, wie aus dem Zusammenhang gerissene Zitate den Sinn verfälschen? Dein HT ist aber echt ned mehr normal (aber ur geil), ich kein eigentlich kein schwereres! Zitieren
slimrabbit Geschrieben 12. November 2004 Autor Geschrieben 12. November 2004 den sinn wollt i net verfälschen.sry. was glaubt ihr? hab ich mit meinem HT auch chancen schneller zu sein (bei rennen) als einer mit fully? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 die Möglichkeit besteht immer, ob du es aber wirklich schaffst, hängt natürlich primär von deiner Technik (und auch deinem Mut) ab. Aber ein paar schwache Fahrer bzw. Fahrer die Stürze und Defekte (siehe Fuxl) haben, gibts immer! Bei einigen DH-Rennen in Deutschland gibt es, soweit ich weiß, auch eine eigene Hardtail-Wertung! Aber mal eine Frage: fahren bei den DH-Rennen eigentlich auch wirklich schwächere Fahrer mit? Zitieren
slimrabbit Geschrieben 13. November 2004 Autor Geschrieben 13. November 2004 wie meinst des mit "schwache fahrer" ? meinst schlechte fahrer? möcht nächstes jahr eh bein einigen rennen mitfahren. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Original geschrieben von fullspeedahead Aber mal eine Frage: fahren bei den DH-Rennen eigentlich auch wirklich schwächere Fahrer mit? Fals ich nächstes Jahr beginn mitn Rennen fahren, dann ja! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.