fullspeedahead Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 nein, nur so allgemein schmöckern..... der GT Rahmen ist wirklich nett, wenn man auch noch trailen will, aber dann wär halt eine Gabel wie z.B. Psylo SL sicherlich ned schlecht! Zitieren
Flex Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 King Dirt Deore ~1195€ XT~1445€ Saint~2295€ Prince Dirt Deore~1095€ XT~1395€ Saint~1995€ laut offizieller kraftstoffpreisliste felix Zitieren
andreas999 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 von banshee gibts das scratch, des is aber schon sehr, sehr street http://www.bansheebikes.com/bike-scratch.html Zitieren
Flex Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Original geschrieben von andreas999 von banshee gibts das scratch, des is aber schon sehr, sehr street http://www.bansheebikes.com/bike-scratch.html das ist aber aufgebaut sicher teurer als 1000€ das nicolai bmxtb und 2mxtb sind auch sehr geile bikes!!! (aber auch teurer als 1000€ die rahmen kosten ja glaub ich schon ca. 900€) felix Zitieren
100fat_free Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 die banshee bikes sin ja der hammer! schade das die so hoch angesetzt sind :s: Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Original geschrieben von Flex1234 das nicolai bmxtb und 2mxtb sind auch sehr geile bikes!!! (aber auch teurer als 1000€ die rahmen kosten ja glaub ich schon ca. 900€) felix gefallen mir auch sehr gut!!! aber für 1000€ komplett wirds echt schwer ->gebraucht vll. Mfg KK Zitieren
Flex Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Original geschrieben von KamikazeKniehl gefallen mir auch sehr gut!!! aber für 1000€ komplett wirds echt schwer ->gebraucht vll. Mfg KK ein poison taxin oder wie heißt das andere?? oder ein cesur ???? gehen sich sicher aus!! aber die haben dann eben als geabel entweder eine dj 3 oder die neue Dirt Jam (die halt leider sehr schwer sind) und Magura Julies!!! Zitieren
blizzard Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Ich würd um den Preis ein Kona empfehlen http://www.konaworld.com da gibts 4 verschiedene dirtjumper, kannst auch vom Preis her gut hinkommen... Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Original geschrieben von blizzard Ich würd um den Preis ein Kona empfehlen http://www.konaworld.com da gibts 4 verschiedene dirtjumper, kannst auch vom Preis her gut hinkommen... ja aber die haben mech. scheibenbremsen... des isch au net so des wahre!!! Mfg KK Zitieren
Flex Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 das p.2 ist sicher auch zuempfehlen!!! musst da nur amal hydraulische scheibenbremsen kaufen!!! was auch nicht schlecht ist, hab ich vorher schon empfohlen ist das p.1(oder 3??) cro-mo hat aber ss ist aber für street, dirt sicher ein vorteil!!! ich würde dir raten spare noch bis februar/märz und kauf dir dann was besseres/teureres felix Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Original geschrieben von KamikazeKniehl ja aber die haben mech. scheibenbremsen... des isch au net so des wahre!!! Mfg KK stuff und cowan haben ganz normale Hydraulische Scheibenbremsen. Die ganz billigen Versionen haben deswegen mechanische, weil man beim Dirt Jumpen normalerweise nicht die größte Bremskraft braucht und die hydraulischen Leitungen schon einmal leicht kaputt gehen können, was dann ganz schön teuer wird! Zitieren
Dirt Geschrieben 11. November 2004 Autor Geschrieben 11. November 2004 Mechanische scheiben bremsen gehen doch schnell kaputt oder haben die einfach nur ne beschissene Bremskraft??? Zitieren
blizzard Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 wenns gescheit eingestellt sind, bremsens auch super!! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 und kaputt gehen sie genauso schnell wie V-Brakes! Aber wenn du auch im Bikepark DH und FR fahren willst, hast sicherlich recht, dann ists nicht ideal! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.