Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Flex1234

das nicolai bmxtb und 2mxtb sind auch sehr geile bikes!!! (aber auch teurer als 1000€ die rahmen kosten ja glaub ich schon ca. 900€)

felix

gefallen mir auch sehr gut!!!

aber für 1000€ komplett wirds echt schwer ;) ->gebraucht vll.

Mfg KK

Geschrieben
Original geschrieben von KamikazeKniehl

gefallen mir auch sehr gut!!!

aber für 1000€ komplett wirds echt schwer ;) ->gebraucht vll.

Mfg KK

ein poison taxin oder wie heißt das andere?? oder ein cesur ???? gehen sich sicher aus!!

aber die haben dann eben als geabel entweder eine dj 3 oder die neue Dirt Jam (die halt leider sehr schwer sind) und Magura Julies!!!

Geschrieben

das p.2 ist sicher auch zuempfehlen!!! musst da nur amal hydraulische scheibenbremsen kaufen!!!

was auch nicht schlecht ist, hab ich vorher schon empfohlen ist das p.1(oder 3??) cro-mo hat aber ss ist aber für street, dirt sicher ein vorteil!!!

ich würde dir raten spare noch bis februar/märz und kauf dir dann was besseres/teureres

felix

Geschrieben
Original geschrieben von KamikazeKniehl

ja aber die haben mech. scheibenbremsen...

des isch au net so des wahre!!!

Mfg KK

stuff und cowan haben ganz normale Hydraulische Scheibenbremsen. Die ganz billigen Versionen haben deswegen mechanische, weil man beim Dirt Jumpen normalerweise nicht die größte Bremskraft braucht und die hydraulischen Leitungen schon einmal leicht kaputt gehen können, was dann ganz schön teuer wird!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...