Konfusius Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von Faily Ich würd mal zwecks der Finanzierung bei einem Stadt- oder Bezirkspolitiker nachfragen, Sportamt oder so! Einen Versuch ist es sicher wert. Ich fahr zwar XC und so, aber für legales und problemfreies Biken würde ich einiges blechen! Seid doch froh, dass euch der Bauer die Möglichkeit gibt das Fleckerl zu pachten und die ganzen schönen Hügerl nicht gleich wegschiebt. Wo bleibt die glohrreiche Coolness der Gravitationskünstler? Handelt den Bauern ein bissl runter und zahlts weg den Dreck! Wär schad drum, weil ich nämlich gern voll Bewunderung zuschau! Vielleicht könntet ihr ja Eintritt verlangen ! ganz so einfach wie du dir das vorstellst is das ganze leider nicht . da gibt es zuerst haftungsfragen, umweltdinge, verein usw. zu klären. aber keine sorge, wirst früh genug die möglichkeit haben uns mit einem kleinen beitrag zu unterstützen wenn dir danach ist und vielleicht taugt dir das "andere" biken ja auch... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 @tom Da Faily bikt gscheit, ka Sorge. Zitieren
Faily Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Mir taugt ja eigentlich alles was so auf zwei Rädern daherkommt, aber mein Talent ist doch eher ausdauerbetont , obwohl.... manchmal tät mich die Hupferei + etc. schon reizen! Unterstützen? Why not - ich hab selber mal junge Leute trainiert,im XC-Bereich, und halte sehr viel davon wenn was für den Nachwuchs passiert! Und die Schwerkraftfraktion war ja schon immer irgendwie unterprivilegiert! Also, wenn ihr was auf die Reihe bekommt sponser ich euch mit 50 Euro! Und alle anderen Bikeboarder, egal welcher Fraktion, ruf ich gleich mal auf da mitzumachen! Und vielleicht könnten wir ja mal was mit dem Magazin Top Times machen, für das schreib ich nämlich! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 @faily Kommst halt mal vorbei. Dich wird sicher wer a Runderl mit seim Bike hupfen/drehn lassn. Zitieren
andreas999 Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 wennst für des toptimes schreibst, dann bist du technisch eh sicher sehr gut drauf. @chris: du hast pm Zitieren
Konfusius Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Original geschrieben von Faily Mir taugt ja eigentlich alles was so auf zwei Rädern daherkommt, aber mein Talent ist doch eher ausdauerbetont , obwohl.... manchmal tät mich die Hupferei + etc. schon reizen! Unterstützen? Why not - ich hab selber mal junge Leute trainiert,im XC-Bereich, und halte sehr viel davon wenn was für den Nachwuchs passiert! Und die Schwerkraftfraktion war ja schon immer irgendwie unterprivilegiert! Also, wenn ihr was auf die Reihe bekommt sponser ich euch mit 50 Euro! Und alle anderen Bikeboarder, egal welcher Fraktion, ruf ich gleich mal auf da mitzumachen! Und vielleicht könnten wir ja mal was mit dem Magazin Top Times machen, für das schreib ich nämlich! na bumm! da hauts mich ja fast aus den socken! soviel großzügigkeit am frühen morgen verträgt mein schwaches herz fast gar nicht! finde ich wirklich super von dir! wegen der gschichte mit dem top times mag bzw. wegen deinem großzügigen spendenangebot, könntest ja vielleicht eine pm an den gö (=threadstarter) schicken, wenns deine zeit erlaubt. weil er schaut ned sooft ins bb, aber dann erhält er einen hinweis in sein postkastl, dass er eine pm hat. zwecks nummern oder email adressen austauschen. bei ihm laufen die fäden zusammen... aber wirklich eine lässige geste! lg, tom Zitieren
andreas999 Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 ich schau heut am nachmittag vllt. vorbei. is sonst noch wer dort? Zitieren
Konfusius Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 leider! hab ka radl. am downhiller kane kurbeln, ka kefü und ka vorderreifen montiert am ht fehlt a no einiges bis ichs aufbaun kann. schad! hätt heut wirklich lust ghabt.aber ich werd dann meine hayes fürs ht zerlegen, putzen und neu befüllen. auch eine sinvolle feiertagsbeschäftigung... Zitieren
andreas999 Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 schad, aber ich hätt mir schon a kreativere ausrede überlegt. "ich geh in die Kirche" oder so was auf die Art. naja viel spaß beim schrauben. Zitieren
Konfusius Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 kirche? was ist kirche? EDIT: ups, ich seh grad. wir verschandeln den ÄUSSERST WICHTIGEN lechwald threadmit unserem geplapper. ab jetzt kein gespamme mehr! :s: :s: :s: : Zitieren
Faily Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 @ Andreas999 Najo, technisch gut drauf? Vielleicht bei den XC Gschichtln, aber bei den Hupfern im Leechwald wird mir schon beim Zuschauen schwindlig! Das mitm Gö mach ich mal! Aber ich treff mich eh in nächster Zeit mal mit dem Andi Ertl vom Bicycle, der weiß ja sicher auch Bescheid! Zur Spende: So findet wenigstens mein nicht mehr überwiesener Kirchenbeitrag eine wirklich sinnvolle Verwendung! Und wo bleiben weitere Gönner? Oder ist das Schlagwort für Jugendförderung wieder mal nur leeres Gesülze? Mountainbikelehrwarte nach vor ! Zitieren
Joga Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Original geschrieben von Faily Mountainbikelehrwarte nach vor ! Bin eh da...! *G* Bin ja eh nicht abgeneigt, zu zahlen... hab ich eh schon kundgetan... Naja, ich werds halt net so nützen wie die andren, aber aus Solidaritätsgründen ist das ja egal... Zitieren
mafa Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 ich war heuer auch nur 1 mal oben und trotzdem zahl ich mit.....nur wenn auch die mitzahlen die nicht so oft oben sind kanns funktionieren! Zitieren
Joga Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Genau... so hab ich das eigentlich gemeint... Zitieren
andreas999 Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 ich werd wahrscheinlich auch kupfern, selbst wenn ich praktisch gar net dirten tu. kirche ist die summe aller homosexuellen pfarrer. natürlich gibts auch heteros, wo würden sonst die ganzen pfarrerleins herkommen? so back to topic: ich war jetzt oben, es is mäßig feucht geht aber zum fahren. die rechte line die für anfänger gedacht ist, schaut gar nicht mehr anfänmgermäßig aus, der 1. (step-up oda was auch immer) ist wieder einen halben meter länger geworden), der 2 is auch net bsonders. so wie der gö sagt hat, da is zuerst gebaut worden und dann gedacht. Des soll in zukunft vermieden werden. hab auch einen dirter oben getroffen, er sagt, er zahl nix dazu weils sowieso nur umandergkackt wird. da geht er lieber wo anders hin. bin des areal abgegangfen und bezweifle dass das wirklich 2 ha sind. 2 ha sind 50 x 400m und des ist des nie und nimmer. des is im idealfall 1/2 ha. Zitieren
WarEagle Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Wie ich am Anfang ja schon gemotzt hab find ich das Verhalten des Bauer net wirklich ok, aber wir können froh sein das jetzt zumindest mal die Möglichkeit besteht ein Grundstück offiziell zu bebiken. Wie ich selber mitbekommen hab (anderer Thread) ist es gar nicht soeinfach das die Leute überhaupt mit sich reden lassen geschweige denn ein OK geben. Zum einen hoffe ich das das Projekt gestalt annimmt, zum anderen das es für uns so billig wie möglich wird Zitieren
Faily Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Den Bauern sollte man schon irgendwie verstehen, die "Bautätigkeiten" sind ja nicht so ohne! Zum Wegschieben brauchst da schon einen ordentlichen Bagger, mit dem hauseigenen Traktor geht da nix mehr ! Der Bagger ist sauteuer und so dachte sich der gute Mann: Verpachten wir die Gstättn halt! So gesehen eh fein, ihr habt ein lässiges Gelände mitten im Nobelviertel, wo gibt es das sonst noch , und der Farmer ist auch happy! Zitieren
andreas999 Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 da is weder mit traktor was noch mit bagger, weil wie bringt er dan dorthin? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Hinten vom Krankenhaus rauf. Schotterweg weiter...oben auf dem Wiesenweg entlang und dann hinten runter. Geht ganz easy mit so am Traktor. Zitieren
andreas999 Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 gut wiesenweg, alles klar... aber wie kommt er bitte nach unten? anlauf holen udn die anfahrt runterdroppen? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Wennst von oben runterschaust, is links so a schmales Wegerl. Da hat der Bauer auch mal Holz raufzogen mitn Traktor. Waldtraktoren sind nicht so groß, wies in Holland herumfahrn am Acker. Mei Opa hat so an kleinen handlichen Waldtraktor und da kommst fast überall rauf und überall hin. Zitieren
andreas999 Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 aha, des hätt ich mir nicht gedacht, dass ma dort mitm traktor hin und herfahren kann. am WE bin ich wahrscheinlich wieder dotr / irgendwo umanderfahren. wobei, ich tät schon gern zu schauen wenn er amal die direkte route runter nimmt. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Original geschrieben von andreas999 wobei, ich tät schon gern zu schauen wenn er amal die direkte route runter nimmt. Zitieren
andreas999 Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 des hätt dne positiven nebeneffekt, dass er dann sicher keine pacht mehr verlangt :devil: edit: naja, woll wirs net hoffen, das ihm was passiert. möge er lang und glücklich leben und sich mit den 150 eusen im monat was schönes leisten. amen Zitieren
WarEagle Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Original geschrieben von Faily mitten im Nobelviertel heoßt des wir dürfen dann eigentlich nur mehr mit Hemd und Krawatte dort biken? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.