krull Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 hm vielleicht komm i a mit. So ein cc-runderl wär vielleicht wieder mal was feines... Also entw. das od. i bin am Anninger Zitieren
wuwo Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 man sieht hier ein klassisches beispiel von nötigung: der mann mit dem gelben band an der hand wollte sich gesittet unterhalten und etwas sprudelwasser trinken. alsbald kommt diese person des anderen geschlechts daher und will dem jungen radfahrer seine freiheit entziehen. pfui. Zitieren
Flo Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von krull hm vielleicht komm i a mit. So ein cc-runderl wär vielleicht wieder mal was feines... Also entw. das od. i bin am Anninger Soda also ich fahre mal fix um 15:15 von daheim weg! Mals chaeun wann sich der Jimmy wieder meldet dann kömma uns ja eineen TP ausmachen, oder? Zitieren
Flo Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von wuwo man sieht hier ein klassisches beispiel von nötigung: der mann mit dem gelben band an der hand wollte sich gesittet unterhalten und etwas sprudelwasser trinken. alsbald kommt diese person des anderen geschlechts daher und will dem jungen radfahrer seine freiheit entziehen. pfui. mhmmm, sicher, klar, was denn sonst...... die war ziemlich dicht was ich so am Anfang mitbekommen hab oder? Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. November 2004 Autor Geschrieben 11. November 2004 also:samstag 10:30 ! ! ! LG jimmy Zitieren
wuphi Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von JIMMY kübeln eigentlich wirklich drinnen he pedro.....wieso mochsch du die augen nit auf :s: Zitieren
peter b Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 he lustiga, das ist der brechreiz, der mir in den augen steht! probier amoi, fit dreinzuschaun, wennst grad von einer 150kg-schnoin fast vergewaltigt (siehe nötigung) worden bist! war dann so schockiert, daß ich bei der nächsten 2 stunden volle leistung erbracht habe, nur um zu erfahren, daß sie nüchtern ist, frigide, und eine telnummer mit zweimal 666 hat. das geht besser... Zitieren
wuphi Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von peter b he lustiga, das ist der brechreiz, der mir in den augen steht! probier amoi, fit dreinzuschaun, wennst grad von einer 150kg-schnoin fast vergewaltigt (siehe nötigung) worden bist! war dann so schockiert, daß ich bei der nächsten 2 stunden volle leistung erbracht habe, nur um zu erfahren, daß sie nüchtern ist, frigide, und eine telnummer mit zweimal 666 hat. das geht besser... tja blöd gelaufen ..... da wuwo kanns anscheinend besser :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. November 2004 Autor Geschrieben 11. November 2004 zeiten brechen für uns an, wenn der wuwo immer schnölla im züh is Zitieren
wuphi Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von JIMMY zeiten brechen für uns an, wenn der wuwo immer schnölla im züh is jaja der wuwo isch schon ganz a schneller :s: Zitieren
NoMoney Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von FloP mhmmm, sicher, klar, was denn sonst...... die war ziemlich dicht was ich so am Anfang mitbekommen hab oder? Du hast noch was mitbekommen? Der Patrik ist mitn Taxi zHaus gfahren und hat ca 42€ für Getränke gespendet. Ich bedank mich gleich mal recht herzlich.Guat woans!!! Vielleich bekommt er ja das nächste mal ein wenig mehr mit. (zB: Unterschied zwischen 50 und 150 kg - Pfui) Das eine Gruppenfoto mit Kübel wär doch toll für die SN-HP oder wir schicken es den Harald (Betreff:Teamtraining)! Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. November 2004 Autor Geschrieben 12. November 2004 Original geschrieben von NoMoney Das eine Gruppenfoto mit Kübel wär doch toll für die SN-HP oder wir schicken es den Harald (Betreff:Teamtraining)! hallo martin ja mach ich dann,wenn ich mehr zeit hab......... LG jimmy Zitieren
wuwo Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 bitte weitergehn. hier gibts nix zu sehn. :l: Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. November 2004 Autor Geschrieben 12. November 2004 Original geschrieben von schodder wuwo rulez GÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ passt richtig guat zu doe weissen tauben Zitieren
schodder Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 des woar amoi, de zeiten san vorbei (schodderine) owa sogma so, aufnahmeprüfung mit auszeichnung bestanden...i find des vü aussagekräftiger, als watt / kg wuwo du höd !!! Zitieren
Boschl Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 .. brav WUWO so wollma des, da bist bei den Tauben richtig aufgehoben ! Da haben der Schodder und ich wieder richtiges Gespür gezeigt, wir brauchen Leut die einen guten Rausch zu schätzen wissen und die einen erdigen Schmuser in einer schummrigen Hütte ansatzlos stehen. Die san auch am Radl stark ! Die faden Trainierer die nur abstinenzeln (bei Wein, Weib und Gesang) aus denen wird eh nie was .... DAS ist das LEBEN !!!! Zitieren
schodder Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 jaja der wuwo isch schon ganz a schneller ....vorallem hat er jetzt auch noch an ganz schnellen anfahrer !!! Zitieren
wuwo Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 wenne am radl schon nix reiß donn muß i hoid wo ondascht gasgebm. Zitieren
schodder Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 des homma sich alle scho des eine od andere mal gsagt übrigens, wos is aus der schnoin wurden...wird draus a "marathon" od. woar des nur a "ortstafelsprint" Zitieren
wuphi Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Original geschrieben von schodder übrigens, wos is aus der schnoin wurden...wird draus a "marathon" od. woar des nur a "ortstafelsprint" :s: :s: :s: Zitieren
schodder Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 HOFFT IRGENDWANN SCHNELLER ALS WUWO ZU SEIN .....eh beim radlfoahren, od ?? übrigens, is der notendurchschnitt net glogen ??....net schlecht, owa da kannst nur mehr hoffen, daß beim radlfoahren mit aner karierre klappt !! Zitieren
wuphi Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Original geschrieben von schodder übrigens, is der notendurchschnitt net glogen ??....net schlecht, owa da kannst nur mehr hoffen, daß beim radlfoahren mit aner karierre klappt !! na der notendurchschnitt isch nit glogen....aber des war nur bei oam test.....aber da gibs ja no 3 möglichkeiten den zu "überbieten".....weama sicher schaffen (12 fünfer, 11 vierer, 1 3er ) jaja der wuwo.....aber was der auffiat, liegt einfach in der familie :s: Zitieren
wuwo Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 also des war ein klassischer ortstafelsprint. 53/14 ca. marathon brauche zur zeit koan weil für des hobi zu wenig ausdauer. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Na servas, da gehts zu !! Ich hab immer gedacht in dem Forum gehts ums Radfahren und im Konkreten um eine Ausfahrt am Samstag - is wohl ein bisserl entglittten... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.