Zum Inhalt springen

WIEN-WEST FRAKTION am 13.11.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

man sieht hier ein klassisches beispiel von nötigung:

der mann mit dem gelben band an der hand wollte sich gesittet unterhalten und etwas sprudelwasser trinken. alsbald kommt diese

person des anderen geschlechts daher und will dem jungen radfahrer

seine freiheit entziehen.

pfui.

Geschrieben
Original geschrieben von krull

hm vielleicht komm i a mit. So ein cc-runderl wär vielleicht wieder mal was feines... Also entw. das od. i bin am Anninger ;)

Soda also ich fahre mal fix um 15:15 von daheim weg! Mals chaeun wann sich der Jimmy wieder meldet dann kömma uns ja eineen TP ausmachen, oder?

Geschrieben
Original geschrieben von wuwo

man sieht hier ein klassisches beispiel von nötigung:

der mann mit dem gelben band an der hand wollte sich gesittet unterhalten und etwas sprudelwasser trinken. alsbald kommt diese

person des anderen geschlechts daher und will dem jungen radfahrer

seine freiheit entziehen.

pfui.

mhmmm, sicher, klar, was denn sonst...... :p :p

die war ziemlich dicht was ich so am Anfang mitbekommen hab oder? :)

Geschrieben

he lustiga, das ist der brechreiz, der mir in den augen steht!

probier amoi, fit dreinzuschaun, wennst grad von einer 150kg-schnoin fast vergewaltigt (siehe nötigung) worden bist!

war dann so schockiert, daß ich bei der nächsten 2 stunden volle leistung erbracht habe, nur um zu erfahren, daß sie nüchtern ist, frigide, und eine telnummer mit zweimal 666 hat.

das geht besser...

Geschrieben
Original geschrieben von peter b

he lustiga, das ist der brechreiz, der mir in den augen steht!

probier amoi, fit dreinzuschaun, wennst grad von einer 150kg-schnoin fast vergewaltigt (siehe nötigung) worden bist!

war dann so schockiert, daß ich bei der nächsten 2 stunden volle leistung erbracht habe, nur um zu erfahren, daß sie nüchtern ist, frigide, und eine telnummer mit zweimal 666 hat.

das geht besser...

tja blöd gelaufen :p ..... da wuwo kanns anscheinend besser :D :s:

Geschrieben
Original geschrieben von FloP

mhmmm, sicher, klar, was denn sonst...... :p :p

die war ziemlich dicht was ich so am Anfang mitbekommen hab oder? :)

Du hast noch was mitbekommen? :D

Der Patrik ist mitn Taxi zHaus gfahren und hat ca 42€ für Getränke gespendet. Ich bedank mich gleich mal recht herzlich.Guat woans!!! Vielleich bekommt er ja das nächste mal ein wenig mehr mit. (zB: Unterschied zwischen 50 und 150 kg - Pfui)

Das eine Gruppenfoto mit Kübel wär doch toll für die SN-HP oder wir schicken es den Harald (Betreff:Teamtraining)!

Geschrieben
Original geschrieben von NoMoney

Das eine Gruppenfoto mit Kübel wär doch toll für die SN-HP oder wir schicken es den Harald (Betreff:Teamtraining)!

hallo martin

ja mach ich dann,wenn ich mehr zeit hab.........

LG jimmy

Geschrieben

.. brav WUWO so wollma des, da bist bei den Tauben richtig aufgehoben ! ;) :D

Da haben der Schodder und ich wieder richtiges Gespür gezeigt, wir brauchen Leut die einen guten Rausch zu schätzen wissen und die einen erdigen Schmuser in einer schummrigen Hütte ansatzlos stehen. Die san auch am Radl stark ! ;)

Die faden Trainierer die nur abstinenzeln (bei Wein, Weib und Gesang) aus denen wird eh nie was .... :rolleyes:

DAS ist das LEBEN !!!! :D

Geschrieben
HOFFT IRGENDWANN SCHNELLER ALS WUWO ZU SEIN

.....eh beim radlfoahren, od ?? :D :D

übrigens, is der notendurchschnitt net glogen ??....net schlecht, owa da kannst nur mehr hoffen, daß beim radlfoahren mit aner karierre klappt !! :D

Geschrieben
Original geschrieben von schodder

übrigens, is der notendurchschnitt net glogen ??....net schlecht, owa da kannst nur mehr hoffen, daß beim radlfoahren mit aner karierre klappt !! :D

na der notendurchschnitt isch nit glogen....aber des war nur bei oam test.....aber da gibs ja no 3 möglichkeiten den zu "überbieten".....weama sicher schaffen (12 fünfer, 11 vierer, 1 3er :D )

jaja der wuwo.....aber was der auffiat, liegt einfach in der familie :s: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...