Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wann würdet ihr denn ungefähr wieder runter fahren? So 30min foarn und dann im Gasthof sitzen is ehrlichgesagt net so meins, also würd i vielleicht später dazustossen wenn ich in der Gegend bin oder mit euch in Richtung Gasthof fahren und dann verlängern...
Geschrieben
Es wird immer um 9.30 weggefahren, dann ist Gasthofsitzen dran. Nach ca 30-45 Min. wird zurückgefahren. Kommt für dich eigentlich nur verlängern in Frage, wobei sich dir möglicherweise wer anschließt.
Geschrieben
Original geschrieben von krull

.... So 30min foarn und dann im Gasthof sitzen is ehrlichgesagt net so meins, also würd i vielleicht später dazustossen wenn ich in der Gegend bin oder mit euch in Richtung Gasthof fahren und dann verlängern...

... es ist so wie der Ulf schon geschrieben hat - Gasthaussitzen gehört bei der WPR als fixer Bestandteil dazu.... kommt aber manchmal vor das sich wer nur teilweise bei uns anhängt und dann weiterfährt etc.... ist auch eine eigen Disziplin sich zurückzunehmen und gemütlich unter seinem Level zu fahren ...

.... ist halt nur so.... die wirklich wichtigen Dinge für's Leben werden im Gh.zur Seewiese bei der WPR-Pause besprochen ;) .... vom obligaten Strip will ich erst gar nix sagen ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Alf

... es ist so wie der Ulf schon geschrieben hat - Gasthaussitzen gehört bei der WPR als fixer Bestandteil dazu.... kommt aber manchmal vor das sich wer nur teilweise bei uns anhängt und dann weiterfährt etc.... ist auch eine eigen Disziplin sich zurückzunehmen und gemütlich unter seinem Level zu fahren ...

.... ist halt nur so.... die wirklich wichtigen Dinge für's Leben werden im Gh.zur Seewiese bei der WPR-Pause besprochen ;) .... vom obligaten Strip will ich erst gar nix sagen ;)

das war mir eh klar soweit und konnte ich aus den dies- und letzjährigen postings rauslesen. Is aber halt net meine Art, wenn ich bike, dann bike ich, wenn ich esse, dann essen ich ;) Und einkehren gibts bei mir unter 2000m Höhe nur selten... . Ich werde wohl wenn ihr drinnen im warmen sitz noch ein kleines ründchen drehen um rechtzeitig zum runterfahren wieder da zu sein... Wenn ihr so einen Ketzer wie mich überhaupt mitnimmt :( ;)

Geschrieben
Original geschrieben von krull

Ich werde wohl wenn ihr drinnen im warmen sitz noch ein kleines ründchen drehen um rechtzeitig zum runterfahren wieder da zu sein... Wenn ihr so einen Ketzer wie mich überhaupt mitnimmt :( ;)

Da hast mit dem Nightrider einen Gefährten .......

Geschrieben

@Isa

Original geschrieben von Isa

.......aber nächste WOche dann - aber dann :s: ;)

Hab' ich vergangene Woche auch gesagt. Heute hat's mich aber wieder zurechtgestutzt.

Geschrieben
Ich hab mir grad mit einem halben Liter Betaisidona meine Wattepad von meiner Naht entfernt (war so verpickt) :D - nächsten Freitag laß ich mir die Nähte ziehn dann kann ich am Sonntag wieder mit fahren
Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Ich hab mir grad mit einem halben Liter Betaisidona meine Wattepad von meiner Naht entfernt (war so verpickt) :D - nächsten Freitag laß ich mir die Nähte ziehn dann kann ich am Sonntag wieder mit fahren

und von deiner doktorarbeit git es keine aufnahmen :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...