Mr.T Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 schön langsam bin ich mit dem bike-putzen fertig soooo dreckig war mein radl (und ich) auch schon lange nimmer aber klass war's! Original geschrieben von ramierez1 die bikerei boys sei so nett und schreib noch die nicks/namen dazu ... Zitieren
Siegi Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Mr.T so schlimm dreckig ist das radl ja nyt Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Guten Morgen! Kann an der heutigen Ausfahrt leider nicht teilnehmen. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 ich auchned!! :jump: i fahr nämlich richtig radfahrn! Zitieren
Isa Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Ja sehr nett @Niiki. Sorry ich hab zu spät gemerkt das du nochmal zur Heide rauf bist- ich hab gleich den Abkürzer zurn Steinbruch genommen Zitieren
Niiiki Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Original geschrieben von Isa @Niiki. Sorry ich hab zu spät gemerkt das du nochmal zur Heide rauf bist- ich hab gleich den Abkürzer zurn Steinbruch genommen Ja... ich bin rauf zur Heide und dann über die Heide runter zum Steinbruch.... und dann wieder Richtung Heide..... tja... Bin dann auch über den Maurer Berg Heim, hab dich aber ned eingeholt, hab ma ja Zeit lassn! Lg Zitieren
Isa Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Original geschrieben von Niiiki Ja... ich bin rauf zur Heide und dann über die Heide runter zum Steinbruch.... und dann wieder Richtung Heide..... tja... Bin dann auch über den Maurer Berg Heim, hab dich aber ned eingeholt, hab ma ja Zeit lassn! Lg Ich hab ma auch Zeit lassn Zitieren
Niiiki Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Na wir ham den fritti noch "gesucht".... der is ja euch nach und kennt sich dort ned aus.... Zitieren
Alf Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Geschrieben 9. Januar 2005 Original geschrieben von Niiiki Na wir ham den fritti noch "gesucht".... der is ja euch nach und kennt sich dort ned aus.... ...und gefunden od. nicht @Fritti bitte melden ! ...alles rogger ? war eine nette, ruhige Ausfahrt ...soll's ja auch sein nächster Termin 16.01.05 / 9:30 Zitieren
Mr.T Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Original geschrieben von Siegi Mr.T so schlimm dreckig ist das radl ja nyt ich hab 2 x €1,- an der tankstelle gebraucht, um es halbwegs rein zu bekommen ... [weit entfernt von dem, wie blitzblank ulfs radl immer ist.] muß mir koderer zulegen ... die heutige wpr hab ich leider "verschlafen", das muß noch in meinen wochen-rhythmus ... aber am 23. nach der islands-party ... Zitieren
Niiiki Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Original geschrieben von Alf ...und gefunden od. nicht [/b] jaja! wir san runtergefahren... und dann wieda zruck richtung heide --> bei den treppen in der lohensteinstr. kam er uns dann entgegen Zitieren
manfred Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Schön war es, wie immer halt. Verwunderlich war für mich nur, woher der Herbert die Kondi nach der kurzen Nacht hernimmt. Hochachtung! Und wer oder was hat dich, Ulf, abgehalten, bei uns mitzufahren? Hoffentlich nix ernstes passiert? lg manfred Zitieren
Ferrum Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Ja, war recht nett. Hab wieder mal eine ganz andere Abfahrt kennengelernt. So wie Alf gsagt hat, hätte es noch 20 km weiter gehen können. Nur mit meinem geborgten (sauschweren) Katarga-Hobel hab ich nach dem Kegelabend bergauf etwas Schwierigkeiten gehabt! Zitieren
manfred Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Siehst, da hab ich es einfacher! Ich brauche keinen Kegelabend, um bergauf Schwierigkeiten zu haben! lg manfred Zitieren
Komote Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Original geschrieben von EineDrahra ich auchned!! :jump: i fahr nämlich richtig radfahrn! :rofl: aber eigentlich sind wir ja auch nur rauf gefahren auf die hütte etwas essen und dann sofort wieder runter Zitieren
EineDrahra Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Original geschrieben von Komote :rofl: aber eigentlich sind wir ja auch nur rauf gefahren auf die hütte etwas essen und dann sofort wieder runter stimmt ma könnt sagen wprXL Zitieren
fritti Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Original geschrieben von Alf ...und gefunden od. nicht @Fritti bitte melden ! ...alles rogger ? war eine nette, ruhige Ausfahrt ...soll's ja auch sein nächster Termin 16.01.05 / 9:30 na na ka angst sie hab´n mich gefunden, nur eifrig wie ich bin war ich auch gleich wieder zum parkplatz hinauf unterwegs, haben mich aber dann eingeholt und so hab ich mir das ganze hinauf ja dann doch erspart Zitieren
manfred Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Heute haben wir "Kaiserwetter" gehabt bei unserer Ausfahrt. So schön war es schon lange nicht mehr. Bei dem Sonnenschein spürt man die tiefen Temperaturen gar nicht. Und kein Gatsch! Freu mich schon auf die Fotos! lg manfred Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Ich hab mal wieder ausgelassen - aber zweiteilen geht net und ich war gestern in der Gegend Zitieren
Siegi Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 heute ist uns der jetti begegnet Zitieren
Isa Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 @Siegi: Da fahrst du einmal mit und ich nicht Schad. Wir waren aufm Troppberg da was aber auch schön - nächste Woche bin ich wieder mit dabei Zitieren
Siegi Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 ja,Isa ich war heuer schon das zweite mal dabei Zitieren
Siri Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 schön wars und heut habe ich wieder viel Sonnen tanken können, die ist mir schon sehr abgegangen Zitieren
Alf Geschrieben 16. Januar 2005 Autor Geschrieben 16. Januar 2005 ... optimales Wetter - bis auf das kein Schnee war ...und fast Teilnehmerrekord - der alter wurde zumindest eingestellt mein Bericht zur WPR10 ...ein bisserl spät...habe die Sonne noch genützt ! nächster Termin 23.01.05 / 9:30 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.