Wesi Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Original geschrieben von Siegi heute ist uns der jetti begegnet @Siegi, des mit dem Jeti find i super Zitieren
Siegi Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 wäschetrockner marke WPR Biker Zitieren
Siegi Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 wartet noch auf mi,mei autotür muss ich noch zumachen Zitieren
fritti Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 ja war wirklch wieder eine nette runde, und das super wetter Zitieren
mini Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 @NoWin Ich weiß, was Du vorigen Sonntag getan hast!!! Zitieren
yellow Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 wollt eigentlich mitkommen, aber die Temperatur in der Früh hat mir jegliche Schneid gnommen (bin ja doch kein Winterbiker) eventuell im Frühling dann..... Zitieren
Alf Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von yellow wollt eigentlich mitkommen, aber die Temperatur in der Früh hat mir jegliche Schneid gnommen (bin ja doch kein Winterbiker) eventuell im Frühling dann..... ...im Frühling sind die WPR's zu ende Zitieren
EineDrahra Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von Alf ...im Frühling sind die WPR's zu ende ab wann is bei dir frühling? wenn kein schnee liegt, wenns nimma kalt is, od wie? is zb. noch winter wenn 22.3 is und es massig schnee gibt? Zitieren
Ferrum Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von mini @NoWin Ich weiß, was Du vorigen Sonntag getan hast!!! Ich auch, ich auch... Zitieren
Isa Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 So richtig Schnee hats ja heuer bei den WPRs noch nicht gegeben bin gespannt wann der erste kommt Zitieren
Alf Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von EineDrahra ab wann is bei dir frühling? wenn kein schnee liegt, wenns nimma kalt is, od wie? is zb. noch winter wenn 22.3 is und es massig schnee gibt? .. das spürt man dann wenn alle schon wieder etwas längere Sachen fahren wollen und es von der Temperatur auch ohne große Überwindung geht Meistens war es dann Anfang März soweit - da hat dann die Sonne schon Kaft und wirklich kalt ist eher die Ausnahme ! ...ich schätzte das es heuer ca. 16-17 geben wird - spät angefangen ! Deiner Frage entnehme ich irgendwie das man jetzt auch andere Touren fahren könnte (tue ich z.B. auch nur steht es nicht hier). Von der Regelmäßigkeit und der Einschätzbarkeit was einem erwartet lebt die WPR, daher können und trauen sich auch viele mitfahren die bei sonstigen Touren (wir fahren langsam/GA/ nicht weit - ist alles relativ) nicht mal dran denken würden - ist irgendwie der kleinste gemeinsame Nenner - und mir gefällt das es so ist ! ... muß sowieso mal loswerden das die Beteiligung heuer ein Wahnsinn ist - Danke an alle WPR'ler Zitieren
NoWin Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von Ferrum Ich auch, ich auch... Jaja, verratet mich nur .. Zitieren
Alf Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von NoWin Jaja, verratet mich nur .. ... oiso - mocht's es kurz und schmerzlos - wos woar los ? Zitieren
mini Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Folgendes hat sich zugetragen! Nachdem es ja am Sonntag schönes Wetter gab und ich einen 100% Familientag geplant hatte, begab ich mich mit Frau und Kind in die Lobau. Brav stiefelte meine kleine Maus über Stock und über Stein als plötzlich (gerade während eines weiteren Offroad-Gehen-Lehrganges) eine wildgewordene Horde von diesen ... nau wie hast jetzt des neiche do ...Mountainbiker genau, Mountainbiker dahergeschossen kommt. Ein Wahnsinn, olle ohne Glockn und Reflektoren. Skandaaaaaal!!! Ma i hob mi a so gschreckt und erst de Hunderln von den anderen Wanderern (i hob jo kans). Na es war mir dann richtig mei Sonntagsbratl verdorben, weil i mi so ärgern hab müssn. IIII ZAAAAG EEEIIIICHHHH AAUOOOOHHH!!!! Ja und wer war der Anführer dieser Vandalen???? Zitieren
Alf Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 ... a Lobaurowdy :s: sozusogn Zitieren
mini Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Na i kaun ihna sogn, FUACCCHHTBOA!!! I dadat jo des ollas vabiadn. Zitieren
Ferrum Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 JO, mia sans ah entgegnkomma!!! Olle nemanaunda, a so wos heast!!! Oba brav hobns olle griaßt, so wie sichs gheat!!! PS: Manches mal war Verkehr wie auf der Südost, fürchtabor!!! Zitieren
yellow Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 ja habts denn beim Wandern keinen Stock mit gegen diese "Montanbika"? Zitieren
NoWin Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von yellow ja habts denn beim Wandern keinen Stock mit gegen diese "Montanbika"? Ist ja hoffentlich keiner blind Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 wobei.. wer in da lobau "MOUNTAIN"biken tut.. naja.. Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von maosmurf wobei.. wer in da lobau "MOUNTAIN"biken tut.. naja.. Kannst gerne mal am Sonntag die 3 Stunden mitfahren ..... :devil: Zitieren
Alf Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von NoWin Kannst gerne mal am Sonntag die 3 Stunden mitfahren ..... :devil: ...wir können ja auch mal eine Spezialrunde zusammenstellen...falls wer glaubt die Lobau hat nix zu bieten und fordert nicht Zitieren
Ferrum Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 ...man glaubt ja nicht, wie viele Trails es in der Lobau gibt - die schaun bei Nacht ganz anders aus, als bei Tags!!! Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 und erst einkehrmöglichkeiten Zitieren
Ferrum Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von Ritchi Megabite und erst einkehrmöglichkeiten ...und hast schon wieder alles verraten!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.